Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine. Mir fehlt da das Verständnis. Warum soll ich mich selbst anfassen, wenn neben mir ein Mann ist, mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen kann.
Aber es ist wie bei allem, jeder wie er mag🤷‍♀️

Also ich find das jetzt eigentlich durchaus als ein Spiel beim Sex.

Ich lehne es nicht grundsätzlich ab, fände es durchaus mal spannend, interessant, geil.

Man kann ja dann mit einsteigen und mitmachen.

Ich würde es nicht grundsätzlich ablehnen.

Aber ich hatte da auch nie die entsprechende Partnerin dazu und klar, wenn die es mir abnimmt, sage ich natürlich auch nicht Nein.

Evtl. ist es ja manchmal auch ganz schön, interessant, evtl. sogar hilfreich zu sehn, wie es sich der Partner selbst macht.

Es muss ja nicht sein, dass man sich da ständig irgendwie verzweifelt einen runter schrubbelt und sie liegt evtl. gelangweilt und genervt daneben und wartet, bis das Schauspiel zuende ist oder so.

Gegenseitig zusehen lassen macht bestimmt seinen Reiz, gerade über Telegram oder andere Messenger. Real finde ich es schwieriger ob man die Hände bei sich halten kann

Ich glaube das mein partner oder partnerin mir beim selbsbefredigen zusehen dürften....aber vor fremden... ich glaube würde ich nicht ornanieren wollen...das ist für mich glaube ich nicht machbar.. ich war noch nie in der situation das ich es mir vor fremden machen sollte.. in einer partnerschaft finde ich es normal...

Ich lasse mir sehr gerne dabei zusehen. Dabei ist es mir egal wer zusieht, Mann, Frau oder Paar. Ich bin extrem zeigegeil und präsentiere mich auf öffentlichen Toiletten am Urinal, Outdoor in einschlägigen Locations oder im PK. Und natürlich Cam nicht vergessen.

kommt darauf an Wer zu schaut,- einige Personen können ja durchs Zusehen anturnen, so das es mehr Laune macht

• Neu erstellen...