Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Und immer wieder Stelle ich mir bei dem Thema die Frage, wie denn die Empfängnisverhütung der Herren aussieht, die gerne blank in die Frau reinstecken. Darf die Frau sich damit rumschlagen, oder seid ihr alle schön brav steril? Oder sucht euch konsequent Frauen, die steril sind?Das kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen. Also ist es nicht einmal in punkto Krankheiten absolut unverantwortlich, sondern auch in punkto Schwangerschaft. Die Frau darf sich schön mit Hormonen zupumpen, sich teilweise schmerzhaften Prozeduren unterziehen, nur weil ihr blank reinhalten wollt und zu egoistisch seid, ein Kondom zu nutzen. Dann am besten noch rumheulen, wenn die Pille versagt. Vor solchen "Männern" halte ich mich so weit fern, wie es nur geht, wenn das Thema auch nur einmal zur Diskussion gestellt wird, bin ich weg.

Die Frauen , die aber solches anbieten und lieben , sind doch genau so Verantwortungslos , wieso also werden hier lediglich (wie so oft) nur die Männer beschimpft und die Frauen in Schutz genommen? Letztendlich , wenn sowas statt findet , sind es doch erst einmal die Frauen  die dies erst ermöglichen! Wieso dann später rumheulen , wenn Sie schwanger sind oder Geld für eine Abtreibung ausgeben müssen? Könnt ich genau so gut schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bekennende "Ich ficke nur AO"-Typen sind doch super. Leichter kann man es beim Aussortieren kaum gemacht bekommen. Und zu deren Ehrenrettung muss ich sagen: AO kann unter Fremden oder non-exklusiven Geschichten ja auch nur vollzogen werden, wenn beide **** sich dazu entscheiden ;-)

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Immer mit,wer damit ein Problem hat...Pech der kommt garnicht zum zug
Geschrieben
Also gerade mit einer Bekanntschaft hier aus Poppen.de würde ich es nur mit Schutz machen. Ich weiß nicht wie sexuell aktiv sie ist , wieviele wechselnde treffen sie hat.
Mir geht die Sicherheit vor, auch wenn es ohne Gummi wesentlich schöner ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉😉beruflich bedingt alle 3 Jahre......ich kann 100% negativ sagen.....wer nie getestet wurde, weiß es nie zu 100% (außer bei Abstinenz)

Und alle drei Jahre testen bietet dir 100prozentigen Schutz?! Wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:
Bekennende "Ich ficke nur AO"-Typen sind doch super. Leichter kann man es beim Aussortieren kaum gemacht bekommen. Und zu deren Ehrenrettung muss ich sagen: AO kann unter Fremden oder non-exklusiven Geschichten ja auch nur vollzogen werden, wenn beide oder mehr "Denkherausgeforderte" sich dazu entscheiden ;-)

Naja der letzte Teil stimmt nicht ganz. Hatte mal nen ONS. Da waren wir beim Vorspiel. Sie auf mir. Da wollte sie, ohne Kondom, meinen Penis einführen. Hätte ich nicht schnell reagiert und meine Hand dazwischen gehalten, hätte ich ungewollt AO-Sex gehabt 😅.

Geschrieben
Ich hab mein festes Trio und meine feste Liason. Die dürfen auch ohne. Um auch die zu schützen alle anderen nur mit Kondom beim GV. Geblasen und Geleckt wird ohne oder nicht. Geküsst auch ohne.
Ein Restrisiko bleibt immer.
Verhütung mache ich selber. Das gebe ich nicht aus "der Hand".
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank0971:

Und alle drei Jahre testen bietet dir 100prozentigen Schutz?! Wage ich zu bezweifeln.

🤔🤔Wie oft lässt du dich testen? Und vor allem wie oft fickst du mit fremden Menschen? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Ahlina:

Sex ohne Gummi, ist schon heiss. Dann die 2. Runde mit Sperma im Po - Herrlich.  Mit Gummi ist mir aber dennoch meistens lieber, da ich auf eher harten Sex stehe und sich, nicht gummierte, dabei eher schwer tun. Gummierte Schwänzchen, flutschen eben besser rein und: Ich muss mir dabei keine Sorgen machen. Außerdem weiss ich gar nicht, wie man "Treue" buchstabiert

Du nimmst die Schreibweise wie in Deinem Post, nur jeden Buchstaben einzeln. So buchstabiert man. 💋
Ich könnte aber mit Treue nie viel anfangen. Hat für mich was von Selbstkastration. Mir war Integrität und Loyalität immer wichtiger. Beim Menschen und beim Fick.
Das hingegen haben die Wenigsten...
Und ich bin halt ziemlich schanzgesteuert... 😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔Wie oft lässt du dich testen? Und vor allem wie oft fickst du mit fremden Menschen? 

A: Jedes mal, wenn ich merke, dass sich eine Beziehung anbahnen könnte. B: Ich ficke nicht mit fremden Menschen. C: beantwortet deine Gegenfrage nicht, warum ein Test alle drei Jahre eine 100pro Sicherheit sein soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank0971:

A: Jedes mal, wenn ich merke, dass sich eine Beziehung anbahnen könnte. B: Ich ficke nicht mit fremden Menschen. C: beantwortet deine Gegenfrage nicht, warum ein Test alle drei Jahre eine 100pro Sicherheit sein soll.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn ich meine Partner so schnell wechsel, würde ich auch öfter testen lassen. Ich bleibe bei meiner Aussage.  😝

Geschrieben
Ich muss mal denken über Krankheit wenn ich nicht muschi lecken 🤣ich mag muschi lecken darum
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LouisCypher:

Mir war Integrität und Loyalität immer wichtiger. Beim Menschen und beim Fick.
Das hingegen haben die Wenigsten...
Und ich bin halt ziemlich schanzgesteuert... 😊

Ich bin eher "Po-Gesteuert" *lach

Ob ich integer bin, na, ich hoffe es. Zur Loyalität:

Ich brauche das einfach, gebumst zu werden. Es ist mir nicht egal, wer mich bumst aber es ändert auch nichts an meinen Gefühlen, zu, sagen wir mal einem Partner.

Für mich, ist ein Freund, nicht nur ein Typ, der mich gelegentlich vögelt. Da ist viel mehr und da hängt auch viel mehr dran, als an einem Ficky, mit einer kurzweiligen Bekanntschaft.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn mein Freund, die werten Herren aussucht, die mich dann besteigen dürfen aber das beherrschen leider nur die Wenigsten.

Ich hab dann aber trotzdem, oft, ein schlechtes Gewissen.

Geschrieben
Also meine Frau ist 55, ich hatte sie schon mal gefragt ob sie einen jungen Mann haben will. Sie verneinte und meinte , sie will genießen und nicht zeigen wie es geht
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn ich meine Partner so schnell wechsel, würde ich auch öfter testen lassen. Ich bleibe bei meiner Aussage.  😝

Is ok.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn das Gegen über gesund ist immer ohne gummi

Woran erkennst Du das?

Geschrieben

Heute scheint mir der 'Tag der Ermahnungen' zu sein ...

Geschrieben
Wenn's gesund aussieht, nicht schlimm riecht und ich meiner Partnerin vertrauen kann, was Probleme oder die Pille/etc. angeht, dann lieber ohne
Geschrieben
Mit meiner leider momentan ehemaligen F+ am Anfang mit gummi und später dann ohne nachdem sie eine Spirale bekommen hat.
Geschrieben
Immer mit - außer in einer langjährigen monogamen Beziehung ohne. Hat einer von beiden Sex mit anderen dann gibt es Sex nur mit Gummi- meine Gesundheit is mir wichtiger als Sex.
Geschrieben

Mit Fremden immer mit,egal welche Praktik,sprich auch beim blasen.

Geschrieben
Ich finde hier so manche Antworten komisch...dem so lassen zumindest interpretiere ich es so sobald sie in einer Beziehung sind sofort das Kondom weg....also Montag und Dienstag noch mit und am Mittwoch wen sich entschieden wird eine Beziehung einzugehen dan plötzlich ohne? Oder ich lasse mich alle X Jahre testen und in der ganzen Zeit wird dan verzichtet auf Sex? Und wen der oder die gegenüber nach einem Nachweis gefragt wird und diese es vorzeigen kann reicht das? Ah natürlich den die Person hatte dan in den X Monaten kein Sex verstehe weswegen man ja verzichten kann...

Und wen man jetzt keine Ahnung ein Jahr Treffen Dates etc hat mit der selben Person hat man dan kein Sex bis man dan offiziell zusammen ist? So das man das Kondom gleich weglassen kann? Also ich hatte schon vorher Sex mit den Frauen weil abzusehen war das es auf was festes hinauslaufen wird....und das bevor wir zusammen waren ich hab nicht erst auf das offizielle wirst sind zusammen gewartet.....aufs Kondom habe ich trotzdem nicht verurteilt.....

Natürlich soll halt jeder machen wie er oder sie lustig ist ich finde nur manche Aussagen komisch......aber hier weiss man ja jetzt wer mit und wer ohne da kann man ja für sich eigentlich super aussortieren.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja sicher habe ich bedenken mich anzustecken. Man weiß doch nie wie vertrauenswürdig jemand ist auch im Umgang mit anderen. Dazu zähle ich auch Covid. Wer da so lachs mit umgeht, kann gut ungünstige Auswirkungen für mich haben. Erst recht wenn jemand viele und ständig wechselnde Kontakte hat.
Wenn es keine lange vertrauensvolle Verbindung ist in der man sich gegenseitig lange kennt, gegenseitig die Schwachpunkte des anderen, da sollten Intimitäten unbedingt geschützt werden.
×
×
  • Neu erstellen...