Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides....die Optik und die Art der Person!
Geschrieben
Der Inhalt. Es muss etwas geben, womit er mich "fängt ". Daher Kommunikation.
Geschrieben
Am Anfang natürlich das Aussehen, das braucht hier niemand abstreiten und mit der Zeit der Charakter, der entscheidet obs langfristig passt
Geschrieben
Das man vollständige Zusammenhängende Sätze schreiben kann. Auf kurzen Telegramm Stil reagiere ich nicht.
Bilder sind lediglich Momentaufnahmen. Leider verschandeln viele ihre Fotos mit seltsamen Hintergründen.

Die Art zeigt sich erst im Laufe des Kontaktes.
Geschrieben
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. In einer privaten lebenssituation sind andere Dinge viel wichtiger als wenn man ein Date mit jemand hat, wo Äußerlichkeiten zählen -ein gutes Gespräch -Sympathie und das zusammenkommen von sexuellen Interessen. Mehr auch nicht!
Geschrieben
Es gibt da kein "oder". Alles zusammen muss einfach passen.
Geschrieben
99% gehen hier nur nach dem Aussehen und alles muss Perfekt sein und natürlich muss alles zu langoder zu groß sein. Enttäuschend hier
Geschrieben
😉😉😉Das erste was zählt, ist die Auswahl des Nick, dann das Profilbild, Profilbeschreibung, Bilderauswahl, Vorlieben.....etc.....Ergo seine Persönlichkeit
Geschrieben
Falsche Reihenfolge, zuerst sieht man ja die Bilder und dann sieht man sich. Und dann weiß man ob alles passt. Nur geil sein reicht ja nicht...
Geschrieben
Natürlich ist erst mal das Bild ausschlaggebend das ist ja das was man zuerst sieht, den Charakter oder die Person kenne ich da ja noch nicht. Später gesellt sich das dann eventuell dazu. Oder es sind die Posts hier die dann darüber entscheiden ob man Kontakt möchte oder nicht.
Geschrieben
Bilder machen neugierig und sehen schön aus aber der Charakter und die Art entscheidet
Geschrieben
Das Bild gibt mir den ersten Eindruck, passt dies, interessiert es mich welche anderen Eindrücke mich ansprechen.
Geschrieben
Bilder sind es die einen Menschen interessant machen oder nicht, also der erste Eindruck der entscheidet ob man eine Kontaktaufnahme möchte oder nicht. Alles weitere wird nur mit Unterhaltungen möglich sein, ob online oder real
Geschrieben
Beides ist wichtig. Das Auge isst mit aber wenn es eine plumpe Mail ist wie " ey Bock zu ficken" da könnte selbst der schönste Mann/Frau kein Interesse erzeugen....
Geschrieben
Das gesamte Paket muß passen, leider haben viele kein Bild dabei...
Geschrieben
Die Bilder vermitteln den ersten Eindruck ...., mail , oder telefonischer Kontakt den 2. Eindruck .... und der vermittelt oft, das das Gegenüber "zu speziell" für einen ist ... , oder auch nicht . Leider sind die Bilder oft nicht aktuell .... , oder bei älteren Personen schon fast antik . Das kommt dann weniger gut an . Übrigens Bilder... , schaut euch die Bilder sehr genau an, also auch den Hintergrund , das vermittelt oft einen sehr interessanten Einblick. .... Viel Spass
×
×
  • Neu erstellen...