Jump to content

Telefonieren vor dem Date = ich bin verklemmt?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin schon ehrlich beim schreiben , so kommt es auch zu keine Dates ... Problem gelöst
Geschrieben
Die einen wollen gern telefonieren, die anderen hassen es eben und sind bei einem direkten Treffen deutlich entspannter und lockerer als am Telefon. Das manche sowas gleich als Vorwurf und für Unterstellungen nutzen, verstehe ich nicht. Hier wird gern negativ geurteilt werden, nur weil andere Menschen nicht so wollen wie man selber es möchte.
Geschrieben
Ohne Telefonieren vorher würde ich niemals jemanden Treffen. Schreiben kann man viel, aber erst beim Telefonieren höre ich ob mir der Mensch sympathisch ist oder nicht .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Leider sind die Herren, die sich sofort treffen wollen (für mich etwas wahllos bzw. bedürftig)

Bin zwar KEIN "Herr", sondern Weiblicher Natur, aber keines Wegs wahllos noch bedürftig, denn die schönsten und besten Treffen ohne jeglichen Sexuellen Kontakt hatte ich spontan und sogar meist ohne vorher mal telefonischen Kontakt gehabt zu haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich finde, dass Sprachnachrichten oder ein Telefonat Gold wert sind. Man hört die Stimme, man kann Rückschlüsse ziehen, wenn man erlebt wie sich sein Gegenüber in einem echten Gespräch verhält und artikuliert. Vielleicht bin ich auch nicht objektiv, denn in 90% der Fälle habe ich mich nach einem Telefonat später auch mit der Dame getroffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

 

Welche der Damen fährt denn "spontan" (mein Reizwort) ohne Check los? Und ich rede jetzt nicht von 10 km.

 

Ich zum Beispiel würde es und habe es sogar schon einmal gemacht, waren aber nur ganze 2km... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Hachja  - da gab es jemand, die gleich telefonieren wollte. Hat dann 16 Stunden gedauert... und endete im Schönsten Treffen, dass ich hier hatte. 🤩

Bisher waren Frauen eher zurückhaltend, wenn es um Telefonate ging. 

Geschrieben
soweit bin ich noch nie gekommen , dass man mal sagen kann , komm wir telefonieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne vorheriges Telefonat gibt es keinen realen Kontakt. Wer das, aus welchem Grund nicht möchte, kann gerne zu einer professionellen Dame gehen und sein Ding dort wegstecken. Ganz einfach und ohne Diskussion.
Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich erwarte das der Herr sich hier bei mir in einem Cafe oder ähnlichen trifft gebe

ich vor dem Date aber auch keine Telefonnummer raus

Eine Freundin von mir hat sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit der Rausgabe ihrer Nummer gemacht und das hat mir zu denken gegeben

Entweder Mann vertraut mir, oder er lässt es bleiben

Und was meinen eigenen Aufwand betrifft, ich treffe mich hier bei mir im Beachclub, fußläufig 10 Minuten von mir, da wäre es nicht ganz so schlimm wenn Masnn nicht erscheint, aber das kam bisher noch nicht vor

 

 

 

Geschrieben
Es gibt ein Treffen auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit, sollte das gut verlaufen und man sich einig sein dann kann auch ein Folge treffen mal spontan ablaufen.
Geschrieben
Kein Telefonat + Video Telefonie = kein Treffen . Da bin ich0,0000 Kompromissbereit .Wer dafür nicht bereit ist -ist raus .
Geschrieben

 

Für mich ist das miteinander reden sehr wichtig, ohne das ich mit jemanden gesprochen haben, ist für mich ein Treffen unvorstellbar, ohne das ich ein Foto gesehen habe schon. Oft stellt man beim Telefonieren fest, dass es nicht passt, dass man sich ein Treffen ersparen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Bestimmt nicht!
Stimme ist mir wichtig!
Telefonieren oder wenigstens per WhatsApp Sprachnachrichten schicken!
Wenigstens schon mal gehört haben.
Und alles andere muss natürlich auch passen!

Ich würde dir gerne eine Sprachnachricht senden

Geschrieben
Jup, kenn ich.
Fuck my brain and body
Geschrieben
Also ich würde mich als Frau eh doppelt absichern ist doch selbstverständlich vorher zu reden oder zumindest an einem öffentlichen Ort treffen.
Reden ist mir auch wichtig .
Wenn diese Herren das nicht wünschen hast alles richtig gemacht das zu fordern .
Geschrieben
Stimmt die Stimme nicht , kommt auch auf die Kimme nichts 🧙👨‍🎨..
Hatte Mal eine mit so einer hässlichen stimme, da hat er unten gesagt...Treff die bloß nich ...🤭🥳
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Entweder schreibe ich so intensiv, dass ich einigermaßen Vertrauen habe, bevor es zu einem Treffen kommt oder ich gestalte ein Treffen so, dass ich nicht weit fahren muss. Telefoniere nur, wenn ein Mann es wünscht. Kommt selten vor und bisher über Poppen nur positive Erfahrungen gemacht. Die Männer sind bis auf eine Ausnahme zum Treffen erschienen.
Geschrieben
Also bevor ich mich treffe telefoniere ich mindestens einmal vorher weil mich schon oft Männer angeschrieben haben und sich als Frau ausgegeben haben seit dem bin ich da vorsichtig.
Geschrieben
Hab mich mit noch keiner Frau getroffen ohne vorher ihre Stimme gehört zu haben. Das sagt viel mehr aus, als 1000 geschickte Bilder. Muss hören wie sie redet, atmet....
Geschrieben

:worried: Ich musste einmal ein geplantes Treffen absagen, da die Stimme am Telefon mich eher an Mickey Mouse erinnerte, als an ein reizvolles Date. Ja, sorry! Hätte da nicht in Ruhe 5 weitere Minuten zuhören können. Is halt so, kann man ja nicht erzwingen O.o Dann doch besser beim Telefonat sagen, dass es nicht passt, anstatt diese Peinlichkeit erst beim Treffen zu erleben - für beide, denke ich.

Geschrieben

Ganz klar vorher telefonieren. Eine Stimme ist total wichtig. Auch sich schon mal ein wenig vertraut machen gehört dazu.

Geschrieben

Du bist doch nicht verklemmt, weil Du Dir vorab ein genaueres Bild von Deinem potentiellen Date machen möchtest. 

Über die Stimme wird so unglaublich viel transportiert, sympathisches und weniger anziehendes. Ich habe gestern mit jdm telefoniert und in den ca. 40min gelernt, dass er nur über sich spricht, er fragte mich kaum etwas. Ich erfuhr, dass er Golf spielt, gern im Feinkostladen und Edelkaufhaus shoppt, dass er extrem bindungsunfähig wirkte, auch am Wochenende ultrafrüh aufsteht.....dass er Löwe ist (was für mich einiges erklärte)....kurzum, dass es hinten, vorne, oben und unten nicht passt....und habe ihm dies auch gleich so mitgeteilt....so ein Telefonat vorab spart wirklich Zeit und Nerven.

×
×
  • Neu erstellen...