Jump to content

Telefonieren vor dem Date = ich bin verklemmt?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Achim23552:

Du hast schon absolut recht, im Grunde macht man das so wie du, schon weil man ja wissen will obs passen könnte. . Doch die Entwicklung geht ganz klar zum "sabbernden Spacken " ohne Stil und Hirn. Deshalb sind so manche Leute "recht speziell" . Aber tröste dich, auch an vielen Frauen ist diese Entwicklung nicht vorbei gegangen. Was man(n) sich hier teils bieten lassen muss , ist auch nicht ganz ohne. Da muss man denken, die haben Bubble-Tee im Kopf. Aber hej...., Spass macht es doch trotzdem

🤣🤣🤣

Dennoch, ich hab doch kein Schreibbüro. Ergebnis wäre mal schön.

vor 53 Minuten, schrieb Göttin-Freyja:

Ich hab es einmal gemacht und holla es hat sich mehr als gelohnt sich überraschen zu lassen.
Verstehe aber auch deine Sichtweise und habe sie bis vor wochen selbst vertreten.
Die Menschen hier sollten allgemein offener sein sollten

Ich weiß nicht...dafür laufen mir zu krasse Vögel und Fakes da draussen rum 🙄

vor 46 Minuten, schrieb olaf030:

Wichtig finde ich Telefonieren vor einem Treffen nicht. Wenn es um eine weitere Distanz geht, finde ich den Wunsch aber nachvollziehbar. Wenn sich jemand total dagegen weigert, kommt rasch das Gefühl auf, daß etwas (mal wieder) nicht stimmt...

Und es gibt Menschen, die wollen sogar zur ersten verabredung noch nicht mal die Nummer teilen.

Die haben dann gerne Frau und Baby daheim...mehrfach erlebt 🤮

vor 22 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich habe keine Probleme mit dem vorherigen Telefonat!
Aber auch damit habe ich schon vor verschlossener Türe gestanden!
Auch den genannten Namen gab es nicht und man konnte auch Keinen mehr erreichen!!!

Boah wie frech!!! 😬

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du. Ewiges Schreiben nervt nur. Besser telefonieren, da kann man in viel kürzerer Zeit deutlich mehr Informationen austauschen, hört gleichzeitig die Stimme und kann ggf auch Reaktionen hören. Und dann sieht man ja, wo die Reise hingeht.
Versteht man sich am Telefon, kann man sich auch schnell treffen. Klappt das aber nicht so ganz mit einer flüssigen Unterhaltung oder man findet Dinge heraus (können auch Kleinigkeiten sein), die nicht so ganz passen, bringt ein Treffen vermutlich auch nichts.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

Meine Suche beschränkt sich nur noch auf 10 - 15 km und ein Telefonat gab es vorher bei mir noch nie. Ich bin dann doch eher für ein baldiges Date mit Mimik, Gestik und Geruch. Ein Telefonat bringt mir nichts. Ich brauche HIER ein gutes Bauchgefühl und erst nach dem ersten Date gibts meine Telefonnummer, wenn es passt. Spontan ist bei mir trotzdem nicht, auch ohne Telefon. Bin damit noch nie schlecht gefahren 🙏.

Glück gehabt 😅

vor 18 Minuten, schrieb Perestroika:

Umkreissuche unter 20km....

Das geht in ner Großstand, am Land no chance!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Die haben dann gerne Frau und Baby daheim...mehrfach erlebt 🤮

Dann frage ich mich: tut es denn so weh, mit der Wahrheit zu agieren? Eine Absage ist doch eh vorprogrammiert, wenn man(n) von Anfang an mit vorgespie(ge)lten Tatsachen agiert...

Geschrieben
Ich finde deine Einstellung super und mache die gleiche Erfahrung, wie du sie bei den Herren machst, mit den Damen: Einige wollen unbedingt vor einem Treffen telefonieren, einigen ist es egal und die meisten lehnen es kategorisch ab. Warum? Von "Ich gebe meine Nummer nicht preis" bis "will ich einfach nicht" ist alles dabei.
Geschrieben
Entwicklung verpasst 🤔 ? Da sind welche verklemmt. Stimme ist schon wichtig , wenn diese schon als unangenehm empfunden wird, hat sich's ja eig. schon erledigt ....
Geschrieben
Sie wollen offensichtlich nicht telefonieren und müssen somit mit Konsequenzen rechnen das du nicht sie treffen möchtest und du damit das du blockiert wirst. AKTION REAKTION

Ich bin ein Mann und trotzdem treffe ich mich mit keiner Frau mit der ich nicht vorher telefoniert habe...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovesupremeMUC:

Frage: Welche Entwicklung  hab ich verpasst in den letzten Jahren?

Niemand telefoniert mehr, wir machen Videochats. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb lovesupremeMUC:

Boah wie frech!!! 😬

Naja meiner ist definitiv kein Fake gewesen. Aber selbst durch ein Telefonat wirst du nicht erfahren ob der am Telefon der ist der er vorgibt zu sein das ist meine Erfahrung.

Masseur19691611
Geschrieben
Die wo nicht telefonieren wollen haben was zu verbergen 🙃😜🙄
Geschrieben
Ich finde telefonieren vor einem Treffen Top.
Die Stimme sagt meiner Meinung nach viel über den Gegenüber aus.
Geschrieben
Ich finde man kann doch während des Telefonats ruhig sagen, dass man etwas nervös ist. Da sollte doch jeder, egal ob m oder w, Verständnis für haben. Das Du vorher die Stimme oder einfach wie er sich ausdrückt hören möchtest, finde ich völlig okay.
Geschrieben

Ich biete gerne Video über skype o.ä. an (muss man dann auch keine Nummern tauschen), natürlich in normaler Kleidung. Dann kann man sich einen Eindruck verschaffen als erste Selektion. Wenn es nicht passt -> Krone aufsetzen und weitergehen. Es hat jeder seine Vorlieben und wenn da die Stimme auch ein Kriterium ist, ist es eben so,

Geschrieben
Wahrscheinlich sind das dann die Typen, welche hier Jammerfreds erstellen weil sie immer wieder versetzt werden.
Nein, du bist nicht verklemmt. Im Gegenteil, du besitzt Anspruch an deinen Gegenüber und das ist richtig so.
Mache ich nicht anders.
Wenn's im Kopf nicht funkt gehe ich erst gar nicht vor die Tür.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Niemand telefoniert mehr, wir machen Videochats. 

Wer braucht schon Video ;-) man trifft sich einfach 😬

Geschrieben
Einfach abhaken und weiter suchen-alles andere bringt nix.
Geschrieben
Ein Telefongespräch kann sehr aufschlußreich sein, wenn man genau zuhört und eine angenehme Stimme finde ich absolut attraktiv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

 

Frage: Welche Entwicklung  hab ich verpasst in den letzten Jahren?

 

Die Institution Ehe. Du sollst nicht unqualifiziert anrufen können, sondern anonym zum Date erscheinen ( Autokennzeichen des " Herren" wird abgeklebt), flicken, gehen und fertig.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Niemand telefoniert mehr, wir machen Videochats. 

Habe/n ich/wir noch nie gemacht und trotzdem null Reinfälle erlebt.

Ihr solltet nicht von euch auf andere schließen.

Geschrieben
Hat nichts mit verklemmt sein zu tun.Entweder es wird akzeptiert oder die andere Person hat Pech. Jeder geht halt anders die Dinge an
Geschrieben
Telefonieren ist ein Muss...ohne das gibt es keine Treffen.
Wer das nicht will..na der bekommt auch keine Treffen 🤷 einfache Sache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

... Frage: Welche Entwicklung  hab ich verpasst in den letzten Jahren?

Einige Männer glauben, sie wären Gottes Geschenk und wir hätten nur auf sie gewartet :confounded:

Wir sollten dankbar sein für jede Kontaktaufnahme :clapping:

Springt Frau nicht nach deren Pfeife, ist sie prüde, verklemmt und sowieso hässlich und uns will eh keiner -

liest man ja immer wieder hier; muss Frau wohl mit leben :smirk:

Willkommen im Club :cocktail:

 

×
×
  • Neu erstellen...