Jump to content

Telefonieren vor dem Date = ich bin verklemmt?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 19:50, schrieb lovesupremeMUC:

Ja, das kenn ich auch. Dann halt konsequent am Handy blockieren und nicht nur löschen.

Telegram 😉

Geschrieben
Sonntag um 21:50, schrieb lovesupremeMUC:

Ja, das kenn ich auch. Dann halt konsequent am Handy blockieren und nicht nur löschen.

Das ist eh dumm!

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 21:48, schrieb DomJuan:

Wer gibt dir das Recht für alle BDSM'ler sprechen zu dürfen? Nur weil jemand keine virtuelle Kommunikation mag, heißt nicht, dass er bei realen Treffen nicht mit den Frauen ausgiebig kommuniziert. Und mein IQ ist garantiert höher als deiner. Deinem Schreibstil nach bist du vom Geiste her auf dem Stand einer Middle. Aber das ist halb so wild. In anderen Punkten würde ich dir schon eher raten bei der Seelsorge anzurufen

äppel, birnen und wassermelonen?^^

appel- im gegensatz zu dir hab ich ahnung und erfahrung

birnchen- zweifle ich leicht an^^

melone- wie ich schreib, iss mein ding! aber die arme seelsorge..die haben mir doch nix getan oO

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb towel:

äppel, birnen und wassermelonen?^^

appel- im gegensatz zu dir hab ich ahnung und erfahrung

birnchen- zweifle ich leicht an^^

melone- wie ich schreib, iss mein ding! aber die arme seelsorge..die haben mir doch nix getan oO

Von dir habe ich noch nirgendwo etwas nützliches über BDSM gelesen gehabt. Alles was man bei dir liest, ist, dass alle dumm sind und dass du Erfahrung hast. In was hast du denn groß Erfahrung? Im Arsch-Hinhalten und Safeword-Sagen etwa? Na das kann jede dumme Göre genauso gut

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DomJuan:

Von dir habe ich noch nirgendwo etwas nützliches über BDSM gelesen gehabt. Alles was man bei dir liest, ist, dass alle dumm sind und dass du Erfahrung hast. In was hast du denn groß Erfahrung? Im Arsch-Hinhalten und Safeword-Sagen etwa? Na das kann jede dumme Göre genauso gut

ich bitte doch darum, solche anschuldigungen zu unterlassen, ich würd andre als 'dumm' tituliern! danke

(safeword? hab ich nichmal..für was auch)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PatrickWu:

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Lustauf69:

Ich würde gar keine Hausbesuche machen

für wen war das?

 

falls für mich:

date = Hausbesuch?

Zu lange bei poppen.de angemeldet?

bearbeitet von lovesupremeMUC
falscher thread
Geschrieben
Also ich brauche auch den Stimmen Check …. Erstens eine für mein Ohr „komische“ nicht „attraktive“ Stimme ist der Sex killer 🙈

Stimmt macht sehr viel aus … meiner Meinung nach
Geschrieben

Nach dem Schreiben, Vorausgesetzt es bleibt nicht nur bei einen Hey wie geht’s 😊

Baut sich ja eh eine Art von Sympathie auf falls man auf der gleichen Wellenlänge schwebt.

Und nach einer Zeit, je nachdem wie man sich versteht beim schreiben wünscht man ja mit seinem Gegenpart auf der anderen Seite auch ein Telefonat

Ich war bei solchen Situationen auch immer aufgeregt, weil ich meine Stimme am Telefon irgendwie nicht leiden kann, obwohl ja nie ein Grund dafür bestand trotzdem, Rutscht mir jedes Mal das Herz in die Hose 😊

Meistens war aber alles nach einer Minute Vergessen und zu der Sympathie beim Schreiben Kamm die Neugier dazu wer zu der Sexy Stimme am anderen ende gehört. Zudem können sich beim telefonieren auch unerwartete Situationen entwickeln, wenn die Phantasie Außer Kontrolle gerät. Wie auch immer es hat auf jeden Fall einen Vorteil vorher die Stimme zu hören.

Geschrieben
Freitag um 20:23, schrieb lovesupremeMUC:

für wen war das?

 

falls für mich:

date = Hausbesuch?

Zu lange bei poppen.de angemeldet?

Ui. Ich bin ertappt. Bin bestimmt schon von Anfang an dabei. Früher war es leichter, jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
Am 24.8.2023 at 09:02, schrieb Lustauf69:

Ui. Ich bin ertappt. Bin bestimmt schon von Anfang an dabei. Früher war es leichter, jemanden kennenzulernen.

Ja, in jeder Hinsicht anstrengende Zeiten... 😬

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.8.2023 at 13:51, schrieb lovesupremeMUC:

Da ich vorrangig was für den Kopf brauche, ist ein telefonischer Check der Art und Stimme für mich superwichtig. Leider sind die Herren, die sich sofort treffen wollen (für mich etwas wahllos bzw. bedürftig) zunehmend "schüchtern" in diesem Punkt. Wenn ich mich nicht unterhalten kann, spar ich mir gerne Zeit + Sprit. Ich werde sogar gesperrt mit dubiosen Erklärungen auf Nachfrage, was denn jetzt plötzlich klemmt.

Frage: Welche Entwicklung  hab ich verpasst in den letzten Jahren?

Welche der Damen fährt denn "spontan" (mein Reizwort) ohne Check los? Und ich rede jetzt nicht von 10 km.

Danke für eure Meinungen.

Hy auch ich tel gern mit besonderenvideotel ich will sehn er mich das ist geil  schüchtern kenn ich viele aber ich habe die die nicht schüchtern sind bei mir absolut nicht irgendwie geht es alles macht spass echt ich bin offen gefällt den Männer nimmt die Schüchternheit denen 

Geschrieben

Höre es immerwieder, die Stimme ist sehr wichtig, besonders wenn man kein Bild dazu hat, der Flirt bzw beschnuppern am Telefon kann vieles klären .

Ich persönlich telefoniere gern vorm treffen, die Aufregung ist dann nicht so stark beim persönlichen Kontakt.

Aber wie man so schön sagt.. der erste Eindruck eben zählt 😁

Geschrieben

Ich finde es gut, vorher zu telefonieren. Da ich viel mit Menschen persönlich oder telefonisch Kontakt habe, begeistert mich das Gespräch. Wer Vorbehalte hat, dem empfehle ich Probeanrufe. Mit einem Freund, Familie etc. Es geht um die Technik, nicht den Inhalt.  Was mich abturnt, ist das ewig u. kostenpflichtige gechattet  bei einigen Anbietern. Telefon, Daumen hoch. Kostentreiberei im chat. Daumen runter

Geschrieben
Das telefonieren ist schon richtig vorher da kann man ein Bild machen und vertrauen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bin auch eher der Schreib- oder Gesicht zu Gesicht Typ. Wenn ich aber jemanden gefunden habe bei dem alles passt, würde ich vorher auch gerne mit ihm telefonieren bevor ich 50km+ auf mich nehme, um ihn persönlich kennenzulernen.
Geschrieben
Ohne vorheriges Telefonat kein Date.. ganz einfach 😊
×
×
  • Neu erstellen...