Jump to content

Analplug beim Fahrradfahren.


WOMO6paarDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sind Fahrräder eher gut zum Fahrradfahren geeignet. So´n Plug mit Pedalen habe ich noch nicht gesehen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Beyonce-:

🤗

 

Der clown in mir

Tcha, wenn das Schreiben besser als das Lesen klappt.
Die Frage war nach dem richtigen Plug beim Fahrradfahren, nicht ob du einen Plug beim Fahrradfahren magst. Spare dir doch einfach deine Antwort auf diese Frage auf, natürlich gilt das Ganze auch für dein Komiker Kollegen hier.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Okydoky333:

Tcha, wenn das Schreiben besser als das Lesen klappt.
Die Frage war nach dem richtigen Plug beim Fahrradfahren, nicht ob du einen Plug beim Fahrradfahren magst. Spare dir doch einfach deine Antwort auf diese Frage auf, natürlich gilt das Ganze auch für dein Komiker Kollegen hier.

😥

Geschrieben
Ich hatte mal einen Analplug, den habe ich immer beim Pfahlsitzen verwendet ...🙄
Geschrieben
Lass gleich den Sattel ab und setz die Dame auf die Stange 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Warum? Ist ein Mensch dadurch dass er einen Plug trägt anders? Gefährlich? Stinkt er? Sabbert er? Überfällt er Dich? 

Gefahr für die Öffentlichkeit? WARUM??? 

Du möchtest ihn nicht begegnen, weil???? Mann Mann Mann..... 

Ich habe schon lange nicht mehr etwas so dummes gelesen wie Du es gerade  geschrieben hast. 🤦‍♀️

Wer meint er müsste so läute aus dem Weg gehen, dann sollte man doch mal zum Arzt gehen um sich richtig einstellen lassen um wieder vernünftig zu denken.

Geschrieben
Wie wäre es denn von einem Hochhaus auf eine parkuhr zu springen.. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen was passt oder nicht
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Warum? Ist ein Mensch dadurch dass er einen Plug trägt anders? Gefährlich? Stinkt er? Sabbert er? Überfällt er Dich? 

Gefahr für die Öffentlichkeit? WARUM??? 

Du möchtest ihn nicht begegnen, weil???? Mann Mann Mann..... 

Ich habe schon lange nicht mehr etwas so dummes gelesen wie Du es gerade  geschrieben hast. 🤦‍♀️

Ganz einfach deshalb, weil es für alles den richtigen Ort, die richtige Zeit und die richtigen Leute gibt. Ich möchte am FKK Strand, in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sport mit der Sexualität anderer Leute, wenn auch nur gedanklich, nicht belästigt werden. Das gehört da einfach nicht hin.
#
Gerade bei Aktivitäten, bei denen man viel Haut sieht oder nackt ist, ist das völlig fehl am Platz. Ich fände den Gedanken furchtbar, wenn ich mit einer Fahrradgruppe unterwegs bin, das da Leute dabei sind, denen fast einer abgeht, weil sie sich gerade auf den Plug in ihrem Arsch oder den ferngesteuerten Dildo konzentrieren. Da werden Unbeteiligte gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen quasi mißbraucht. Warum muss man das in der Öffentlichkeit machen, wo Kinder und Leute sind, die das ablehnen? Dafür gibt's genug Locations wie Clubs, PKs usw..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WOMO6paarDO:

besonderst

ohne "s" bitte.

Danke.

Ein Plug der nicht weit herausschaut sollte gut gehen.

Geschrieben

Wenn ich demnächst mit dem Rad im Urlaub unterwegs bin, werde ich an diesen Thread denken und mir die entgegenkommenden Radler genauer angucken.:point_up: Es lebe das Kopfkino!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ganz einfach deshalb, weil es für alles den richtigen Ort, die richtige Zeit und die richtigen Leute gibt. Ich möchte am FKK Strand, in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sport mit der Sexualität anderer Leute, wenn auch nur gedanklich, nicht belästigt werden. Das gehört da einfach nicht hin.
#
Gerade bei Aktivitäten, bei denen man viel Haut sieht oder nackt ist, ist das völlig fehl am Platz. Ich fände den Gedanken furchtbar, wenn ich mit einer Fahrradgruppe unterwegs bin, das da Leute dabei sind, denen fast einer abgeht, weil sie sich gerade auf den Plug in ihrem Arsch oder den ferngesteuerten Dildo konzentrieren. Da werden Unbeteiligte gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen quasi mißbraucht. Warum muss man das in der Öffentlichkeit machen, wo Kinder und Leute sind, die das ablehnen? Dafür gibt's genug Locations wie Clubs, PKs usw..

Sag mal...... zu welchem Zeitpunkt hat er denn geschrieben dass er nackt ist und  seinen Hintern in die Luft streckt damit Jeder den Plug sieht? Oder habe ich das übersehen? 🤔

Du fändest den Gedanken furchtbar dass Du mit einer Gruppe unterwegs bist und Teilnehmer irgendwas im Hintern haben???? 

Sag mal, machst Du vorher Kontrolle?? Müssen Deine Kumpels die Hosen vor Dir runterlassen damit Du mal gucken kannst?? Oder prüfst Du mit der Hand?? 

Unbehelligte werden missbraucht? Kinder?? WAS?? 😳

Nochmal meine Frage : IST ER DABEI NACKT????

Sittenpolizeiiiii!!! Und für mich ne Sanitäter mit Mund zu Mundbeatmung, ich lache mich schlapp.... 🥳

Und sooooo schönes Kopfkino wie Du den Plugtest machst..... 🤣🤣🤣🤣

PS. Es gibt nix prickelnderes als etwas einzuführen und damit auszugehen.... 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WOMO6paarDO:

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, welcher Analplug/Dildo oder ähnliches besonderst gut zum Fahrradfahren geignet sind. Wer hat erfahrungen damit.

Die meisten verschwinden auf nimmer-wiedersehn :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Su5spect2:

Lass gleich den Sattel ab und setz die Dame auf die Stange 🤣

Was hat deine Antwort mit nem Analplug zu tun? Sehr "frauenfreundlich...". Wo ist die Stelle zum Lachen? 🤦‍♀️ 🤮 🤦‍♀️

Geschrieben

Das war ironisch gemeint 🙈und nicht Frauen feindlich . Fahrrad ist zum fahren und nicht um nebenbei anal stimuliert zu werden 

Geschrieben

Ich halte die gesamte Konstellation für gefährlich... was ist mit apruptem bremsen, stürzen, Unfällen????

Kann man nicht einfach Rad fahren, aus Spaß an der Bewegung,  oder um von A nach B zu kommen??? Wozu muss man sie dabei noch anal stimulieren?????

Geschrieben

Beim Radfahren sitzt der Mann für gewöhnlich auf dem Sattel seines Fahrrad. Durch das Körpergewicht wird besonders viel Druck auf den Butt Plug ausgeübt. Dadurch besteht die Gefahr, dass das Sexspielzeug komplett in den Anus gedrückt wird. Zwar sind die meisten Sextoys so gebaut, dass man sich nicht so leicht verletzen kann und sie von alleine wieder aus dem Loch kommen würden, bzw. heraus gepresst werden können. Trotzdem kann die Situation recht unangenehm werden, man man sich im Gebüsch neben dem Radweg das Sextoy aus dem Po ziehen muss. Noch schlimmer wäre die Angelegenheit, wenn man sich an einer vielbefahrenen Straße oder mitten in der Stadt befindet, wo es keine Möglichkeit gibt, das Analspielzeug wieder diskret auf dem After zu entfernen.

Wer bereits Erfahrungen beim Radfahren mit Anal Plug gesammelt hat, wird festgestellt haben, dass diese Aktivität sehr unbequem ist. Ein Buttplug verfügt nämlich über einen länglichen Sockel, der zwischen den Tobaken verläuft. Dieser soll verhindern, dass der Stöpsel nicht raus oder reinrutscht. Beim Sitzen auf dem Fahrradsattel macht sich dieser Sockel sehr unbequem bemerkbar. Eine bequem Sitzposition auf dem Fahrradsattel ist bei einer Radtour mit Analplug daher kaum möglich. Anstatt beim Radeln die Prostata zu reizen, sorgt der Plug also schnell für Schmerzen im Hintern. Das Problem, beim Fahrradfahren einen Butt Plug zu tragen, entsteht also nicht im Darm, sondern an der Außenseite deines Hinterteils.

Welcher Butt Plug eignet sich zum Radfahren am besten?

Um das Radfahren mit Anal Plug möglichst angenehm zu gestalten, sollte dein Analtoy also zwei Eigenschaften mitbringen:

Der Analplug sollte einen möglichst langen Sockel haben, damit der Stöpsel beim Radfahren nicht vollständig in deinen Anus gedrückt wird.

Besagter Sockel sollte möglichst flach sein, damit er nicht zu stark von außen auf deinen Hintern drückt. " ( gay-inside.de ) 

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 09:34, schrieb WOMO6paarDO:

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, welcher Analplug/Dildo oder ähnliches besonderst gut zum Fahrradfahren geignet sind. Wer hat erfahrungen damit.

euch mal begegnen 

×
×
  • Neu erstellen...