Jump to content

Fetisch entwickeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Moreofus:

Also, mein Partner steht zB.auf skinny Frauen und wenn wir spazieren sind, haben wir uns manchmal über die Körper anderer die vorbei liefen unterhalten. Schau mal den Po,das Gesicht, Füße usw. Da ich Bi bin, habe ich kein Problem mir andere Frauen anzusehen, im Gegenteil.

Ich glaube nicht das es sich um einen Fetisch handelt

Ich schaue mir selber auch sehr gerne Menschen an, überwiegend attraktive, schlanke und sportliche Menschen

Egal ob das nun Mann oder Frau ist

Das mache ich mit meinem Partner zusammen, aber auch wenn ich alleine unterwegs bis

Und dabei habe ich dann auch schon mal den Gedanken, ja lecker, hättest du gerne mal im Bett

Aber ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, mehr als "haben wollen" :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Nein, es ist MEIN fetisch,  undenkbar das hier näher zu berichten. 

Kann ja auch deiner bleiben. Dennoch wäre es interessant, um welches leblose Objekt es sich handelt welches dich da ausschließlich sexuell erregt und was man in der Pubertät für eine Entscheidung treffen muss, damit kein lebendes Subjekt der eigenen Art dieses mehr vermag. Zumal es mich erstaunt, das man dieses leblose Objekt nicht bei seinem Namen nennen kann bzw das undenkbar ist. Dass das erklären bzgl der getroffenen Entscheidung schwierig ist leuchtet mir hingegen ein.

 

Zur EP Frage: mein Kerl hat nen Fetisch (> Latex) und ich kenne seine Lebensgeschichte und den Punkt nebst Ursache in selbiger, wo und warum die Verknüpfung ihren Anfang nahm. Das leblose Objekt und er haben allerdings erst später zueinander gefunden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kann ja auch deiner bleiben. Dennoch wäre es interessant, um welches leblose Objekt es sich handelt welches dich da ausschließlich sexuell erregt und was man in der Pubertät für eine Entscheidung treffen muss, damit kein lebendes Subjekt der eigenen Art dieses mehr vermag. Zumal es mich erstaunt, das man dieses leblose Objekt nicht beim seinem Namen nennen kann bzw das undenkbar ist. Dass das erklären bzgl der getroffenen Entscheidung schwierig ist leuchtet mir hingegen ein.

 

Zur EP Frage: mein Kerl hat nen Fetisch und ich kenne seine Lebensgeschichte und den Punkt in selbiger, wo die Verknüpfung ihren Anfang nahm. Das leblose Objekt und er haben allerdings erst später zueinander gefunden.

Es ist doch völlig egal um welches Objekt es sich handelte und wie es dazu kam.....es ist eine Entscheidung und diese ist für mich und mein Partner ausschließlich von Bedeutung....was bringt es,das Objekt zu nennen, außer befriedigung der Neugier der Forum Leserschaft. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Hat er alles richtig gemacht! 👍😎

Das liegt wohl im Sinne des Betrachters. 
 

Ich stehe auch eher auf schlanke Frauen, was auch skinny dabei waren, doch zählt auch das Gesamtbild und die eigenen Vorlieben. Skinny und 1,80 m groß, passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. Wenn Männer eher größere Brüste präferieren, passt das mMn auch nicht wirklich zu skinny Frauen. 
 

Zwei Freunde können meinen Geschmack auch nicht wirklich nachvollziehen, da sie meinen „da wäre ja Nichts dran“.🤷‍♂️ Der eine bevorzugt eher die kräftigeren Frauen, der Andere findet sehr große Brüste anziehend. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Es ist doch völlig egal um welches Objekt es sich handelte und wie es dazu kam..

Ja, aber das EP zielt gerade darauf ab. Fetisch (Objekt) > Entwicklung. Du hingegen umschreibst hingegen eine Störung deiner Sexualpräferenz. Ist auch interessant, aber gar nicht die Frage.

Aber gut, muss ja nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Das liegt wohl im Sinne des Betrachters. 
 

Ich stehe auch eher auf schlanke Frauen, was auch skinny dabei waren, doch zählt auch das Gesamtbild und die eigenen Vorlieben. Skinny und 1,80 m groß, passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. Wenn Männer eher größere Brüste präferieren, passt das mMn auch nicht wirklich zu skinny Frauen. 
 

Zwei Freunde können meinen Geschmack auch nicht wirklich nachvollziehen, da sie meinen „da wäre ja Nichts dran“.🤷‍♂️ Der eine bevorzugt eher die kräftigeren Frauen, der Andere findet sehr große Brüste anziehend. 

Ich meinte das so: sie hat jetzt seine Vorliebe, deswegen hat er alles richtig gemacht. 😉
Gibt doch regelmäßig Threads mit Themen "Wie bekomme ich meine Frau zu...". Und den Thread hier sehe ich als positives Beispiel, dass es funktionieren kann, wenn Mann es richtig macht. 😇

Geschrieben

Wie ich zu meinem Kink gekommen bin kann ich kaum nachvollziehen.

Das muss aber schon in sehr jungen Jahren angefangen haben.
Andere Vorlieben wie Baumwollslips, natürliche Hängebrüste oder unrasierte Schamhaare lernte ich wohl im lauf meiner Beziehung mit meiner Frau zu schätzen. Ich habe auch das Gefühl mein Geschmack entwickelt sich mit voranschreitendem Alter weiter und passt sich an. 
 

Geschrieben
Mich hat der Film "human centipede" am stärksten geprägt 🤣😂🤣
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 20:21, schrieb Moreofus:

Wie entwickelte sich euer Fetisch? Gab es da spezielle Momente oder sowas die euch prägten? Blieb es über Jahre dann gleich? 

Also, mein Partner steht zB.auf skinny Frauen und wenn wir spazieren sind, haben wir uns manchmal über die Körper anderer die vorbei liefen unterhalten. Schau mal den Po,das Gesicht, Füße usw. Da ich Bi bin, habe ich kein Problem mir andere Frauen anzusehen, im Gegenteil. Jedoch merke ich langsam das selbst wenn ich alleine unterwegs bin, ich auf genau diese Dinge verstärkt achte. Zum Teil erregen sie mich und machen schon manchmal auch Kopfkino, aber waren nie so meins gewesen. Aber langsam kann ich behaupten hat sich duch das "reden und gucken" tatsächlich irgendwie was gebiltet bei mir. Kennt jemand ähnliches ? 

vorlieben sind kein fetisch...

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 20:21, schrieb Moreofus:

Wie entwickelte sich euer Fetisch? Gab es da spezielle Momente oder sowas die euch prägten? Blieb es über Jahre dann gleich? 

Also, mein Partner steht zB.auf skinny Frauen und wenn wir spazieren sind, haben wir uns manchmal über die Körper anderer die vorbei liefen unterhalten. Schau mal den Po,das Gesicht, Füße usw. Da ich Bi bin, habe ich kein Problem mir andere Frauen anzusehen, im Gegenteil. Jedoch merke ich langsam das selbst wenn ich alleine unterwegs bin, ich auf genau diese Dinge verstärkt achte. Zum Teil erregen sie mich und machen schon manchmal auch Kopfkino, aber waren nie so meins gewesen. Aber langsam kann ich behaupten hat sich duch das "reden und gucken" tatsächlich irgendwie was gebiltet bei mir. Kennt jemand ähnliches ? 

Wie andere schon meinten beschreibst du eher eine Neigung / Vorliebe als einen Fetisch.

Sowas kann sich schon früh zeigen oder erst spät entstehen.

Ich habe zB. Eine große Vorliebe für Bi Frauen. Das ich es schön finde wenn Frauen liebevoll miteinander umgehen und ich ein Teil davon sein möchte war schon vor meiner Pubertät so. Als Bub habe ich schon zwei Schulkolleginnen die beste Freundinnen waren gemeinsam gefragt ob sie meine Freundinnen sein möchten. Ich habe gesehen das sie gerne Händchen halten und wollte dabei sein. Selbstverständlich ist nichts daraus geworden. Aber es war mir ernst. Ich habe auf mein Mittagessen verzichtet damit ich Taschengeld hatte um uns die Süßigkeiten zu kaufen die sie gerne hatten. Keines der Mädchen hat mich je darum gebeten ihr irgendwas zu kaufen. War eine Eigeninitiative mit der ich zeigen wollte das sie mir wichtig sind.

Zumindest fanden sie es süß und ich habe ein Bussi von beiden gleichzeitig bekommen. Linke und rechte Wange.

Diese, heutige,  Frauen können sich wahrscheinlich nicht mal mehr daran erinnern, aber für mich war es ein großer Moment den ich nicht vergessen werde. Ich wusste das ist was ich will: Mit mehreren Frauen zusammen zu sein.

Hab es zwar mit Mono probiert, war aber nicht wirklich glücklich damit. Mittlerweile lebe ich schon viele Jahre Poly.

Geschrieben

Sollte man nicht erstmal klären, ob es hier tatsächlich um einen Fetisch oder doch eher um einen Kink geht?

Geschrieben

Ich hatte mal einen Fetisch und mir ist auch klar, durch welche Schlüßelerlebnisse in meiner Kindheit dieser ausgelöst wurde. (Was ich hier aber nicht weiter erklären möchte) 

Spannend finde ich, dass diese Vorliebe mit den Jahren/Jahrzehnten für mich immer mehr an Bedeutung verloren hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch darauf eingehen würde, wenn es mir angeboten würde...

Geschrieben

Meine Fetische bzw. Vorlieben haben sich erst mit meiner damaligen Freundin erst sich entwickelt.Meine damlige Freundin führte mich in deren Fetisch Welt ein und zeigte mir wie geil sowas ist oder sein kann. Und obwohl wir schon lange kein Paar mehr sind, habe ich sie für mich selbst behalten. Der eine Fetisch ist der Nasse Klamotten Fetisch, der sehr geil ist und er ab und zu sofern ich mal eine Freundin habe öfters angewendet wird. Aber nur nach vorheriger Absprache. Den anderen erzähle ich lieber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2023 at 20:21, schrieb Moreofus:

Wie entwickelte sich euer Fetisch? Gab es da spezielle Momente oder sowas die euch prägten? Blieb es über Jahre dann gleich? 

Also, mein Partner steht zB.auf skinny Frauen und wenn wir spazieren sind, haben wir uns manchmal über die Körper anderer die vorbei liefen unterhalten. Schau mal den Po,das Gesicht, Füße usw. Da ich Bi bin, habe ich kein Problem mir andere Frauen anzusehen, im Gegenteil. Jedoch merke ich langsam das selbst wenn ich alleine unterwegs bin, ich auf genau diese Dinge verstärkt achte. Zum Teil erregen sie mich und machen schon manchmal auch Kopfkino, aber waren nie so meins gewesen. Aber langsam kann ich behaupten hat sich duch das "reden und gucken" tatsächlich irgendwie was gebiltet bei mir. Kennt jemand ähnliches ? 

Ohne frühkindliche Prägung entwickeln sich Fetische normalerweise nicht so leicht. (Gilt übrigens auch für die sexuelle Neigung)

Was mich angeht würde ich mal sagen, dass meine Fetische sich durch einen Schulkameraden entwickelt haben - vornehmlich - der hieß "Tilo" und war bissl chubby und dann gab's so Sprüche wie "Silo" etc.
Im Sport waren wir meistens zusammen bei den Aufwärmübungen, wo ich tw. auch seine warmen Schuhe anfassen musste usw. - Grad in der Pubertät ist das ja dann ganz intensiv weil man dann anfängt erste sexuelle 
Ideen zu bekommen.

Schlüsselmomente mit den Socken gibt's dann nur beim Geruch, weil manche Socken unterschiedliche Gerüche entwickeln können, die tw. sogar sehr interessant sein können. Honigartig oder gar nach Popcorn.

Nach dem ich lange Zeit meine Fantasien dann nur im Kopf hatte, hab ich irgendwann angefangen mir halt meinen Wolf-Suit selber zu bauen und zu versuchen diese Fetische direkt auszuleben..... aber bislang halt immer noch alleine.  Und ja da waren dann Schlüsselmomente bei, weil ich halt anfing auszuprobieren wie man einen realistichen dicken Bauch erzeugen kann, mit dem man immer noch in der Lage ist zu ficken.

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ja, bei mir gab es Situationen und Momente in denen sich sexuelle Neigungen geprägt oder neu entwickelt haben. Ich bin manchmal von mir selbst überrascht.

Eine Kollegin und ich sind uns mal eine Weile ziemlich extrem "nah" gekommen. Nach etlichen Treffen, küssen, Berührungen und vor allem vielen Gesprächen mit sexuellem Hintergrund, wurde sie fast verrückt weil ich bisher richtigem Sex ausgewichen immer ausgewichen bin. Sie sah mich an und sagte: "Warum fickst du mich nicht?" Dabei ohrfeigte sie mich. Es war ne absolut abgefahrene Situation, dieser flehende unterwürfige Blick und dann plötzlich selbstbewusst und mit einer unglaublichen Stärke in ihrer Erscheinung und Handlung.

Ich bin dadurch nicht unterwürfig geworden, aber diese extreme Erotik und dann der Schmerz in meinem Gesicht das hatte was. - Auch das, was die eigene Selbstbeherrschung betrifft.

Danach haben wir den unglaublichsten Sex gehabt. Ein Wechsel zwischen Schmerz, tiefer Zärtlichkeit völliger Hemmungslosigkeit und unendlichem Vertrauen.

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 16:10, schrieb Nussija:

Ohne frühkindliche Prägung entwickeln sich Fetische normalerweise nicht so leicht. (Gilt übrigens auch für die sexuelle Neigung)

mööööp...die müssen sich auch nich entwickeln, weilse nämlich schlicht da sind^^

 

Am 13.8.2023 at 09:36, schrieb LadySchatten:

Ich hatte mal einen Fetisch und mir ist auch klar, durch welche Schlüßelerlebnisse in meiner Kindheit dieser ausgelöst wurde. (Was ich hier aber nicht weiter erklären möchte) 

Spannend finde ich, dass diese Vorliebe mit den Jahren/Jahrzehnten für mich immer mehr an Bedeutung verloren hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch darauf eingehen würde, wenn es mir angeboten würde...

fetisch oder vorliebe? was denn nu? das ist ein unterschied!

 

ihr macht mich ferdich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

mööööp...die müssen sich auch nich entwickeln, weilse nämlich schlicht da sind^^

nein, sind sie nicht. Aber klar, glaub weiter an deine Eugenik. Nach deiner Theorie kann auch keiner irgendwelche psychischen Erkrankungen entwickeln, weil sie angeboren schon immer da waren.

PTSB-Leute wie ***igungsopfer freuen sich bestimmt sowas zu lesen.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...