Jump to content

Fetisch entwickeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie entwickelte sich euer Fetisch? Gab es da spezielle Momente oder sowas die euch prägten? Blieb es über Jahre dann gleich? 

Also, mein Partner steht zB.auf skinny Frauen und wenn wir spazieren sind, haben wir uns manchmal über die Körper anderer die vorbei liefen unterhalten. Schau mal den Po,das Gesicht, Füße usw. Da ich Bi bin, habe ich kein Problem mir andere Frauen anzusehen, im Gegenteil. Jedoch merke ich langsam das selbst wenn ich alleine unterwegs bin, ich auf genau diese Dinge verstärkt achte. Zum Teil erregen sie mich und machen schon manchmal auch Kopfkino, aber waren nie so meins gewesen. Aber langsam kann ich behaupten hat sich duch das "reden und gucken" tatsächlich irgendwie was gebiltet bei mir. Kennt jemand ähnliches ? 

Geschrieben
Also ich persönlich stand immer auf Frauen mit großen popo!!!! Und irgendwie hab ich mich mit den Jahren irgendwie immer mehr damit „beschäftigt“ ich denke das war der Normalität Lauf der Zeit 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klingt komisch aber ich hatte mit 14/15 einen Sextraum durch den sich mein Fetisch, wenn ich es so nennen mag, entwickelt hat. In dem Alter noch alles merkwürdig habe ich mich lange damit beschäftigt und reflektiert. Viel gelesen und gesehen und kann nun dazu stehen. Also gab es einen festen Moment
Geschrieben
Ich hab damals eine Lehrerin gehabt,die mehrmals die Woche einen Lederrock anhatte..war ein extrem heisser Anblick,seitdem hat sich mein Fetisch für Leder speziell Lederröcke entwickelt!
Geschrieben
ein ganz spannendes thema! ich habe viel darüber gelesen wie sich fetische entwickeln.
meist ist es total klar, aber oft auch ein rätsel.
wie entsteht zb. ein achsel- oder pupsfetisch?
Geschrieben
Ganz offen und Ehrlich, wenn ich mal als Mann in der Stadt unterwegs bin sehe ich viel Leute, auch viele junge Damen und ältere. "Sehe in jeden Menschen eine Person" mehr sag ich nicht dazu.
Geschrieben
Ich habe gar kein Fetisch!!!
Vielleicht gerade mal eine Vorliebe!
Aber auch die muss nicht sein!
Geschrieben

Ich habe mehrere Vorlieben, die sich sehr gut kombinieren lassen :) .

Geschrieben

Fetisch...

Ich unterliege keinem Fetisch...

...jedoch genieße ich mitunter durchaus gewisse Vorlieben...

Diese Vorlieben haben sich entwickelt und verfeinert - mit der entsprechenden Partnerin...

...diese Vorlieben sind eine seeehr schöne Bereicherung für mich - sie sind jedoch nicht final so entscheidend für mich...

Die Welt meiner besonderen Vorlieben habe ich mit einer ganz besonderen Partnerin damals erstmals betreten... sie wird immer ein Teil von mir sein...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir geht es eigentlich ähnlich, nur das ich keine Frau bin, aber auf Skinny***s fahr ich voll drauf ab....
Geschrieben
Durch eine Entscheidung in der Pubertät habe ich ein fetisch entwickelt, der bis heute aktuell ist.....ich hatte in der Zwischenzeit auch Probleme mit meinem fetisch und wollte ihn loswerden was mir nicht gelungen ist, nun komm ich damit gut klar und gehört einfach mitdazu und wird auch immer erfolgreich bedient.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf etwas stehen ist ein fetisch? Dann hab ich 'zig fetische, und ich dachte bisher das sind bestenfalls vorlieben. Ja neee, der wahnsinn was man hier lernen kann. Wie sich diese fetische entwickelt haben, einfach durch zufall? , kann ich gar nicht sagen, und ich brauche keinen davon für meinen sex, man kann sie nur hin und wieder effektiv mit einbauen. Aber ich achte bei fremden menschen jedenfalls nicht darauf.
Geschrieben
Wieder mal wer der nicht weiss was ein Fetisch ist. Fetische sind im sexuellem Bereiche Dinge ohne die man/frau nicht erregt wird. - Das was ihr hier beschreibt sind Vorlieben und keine Fetische....
Geschrieben
Fetisch Bedeutung… bitte mal googeln 😉😉👍🏻
Geschrieben

Das würde ich eher als Vorliebe bezeichnen, als ein Fetisch. 

Geschrieben
Da schließe ich mich mal an. Fetisch ist was anderes. Da sollte man sich selber erstmal informieren bevor man solche Fragen stellt,
Geschrieben
Ich benötige mein fetisch um überhaupt sexuell erreichbar zu sein ohne diesen empfinde ich keine lust und auch keinen orgasmus
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Gott, seid ihr oberflächlich.

Na und,...???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich benötige mein fetisch um überhaupt sexuell erreichbar zu sein ohne diesen empfinde ich keine lust und auch keinen orgasmus

Erzähle uns davon 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Erzähle uns davon 

Nein, es ist MEIN fetisch,  undenkbar das hier näher zu berichten. 

Geschrieben
Ich habe einen Lycra und Spandex Fetisch. Trage diesen schon immer in mir drin. Zumindest kann ich mich an kein Schlüsselerlebnis erinnern.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyVaris:

Nein, es ist MEIN fetisch,  undenkbar das hier näher zu berichten. 

Alles gut … vielleicht darf ich es eines Tages erfahren 

×
×
  • Neu erstellen...