Jump to content

Einseitig Bi ….?.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Woher kommt dein Eindruck, das "die Frauenwelt" das je getan hätte?

Ich habe damals eine lange Freundschaft mit einem Paar gehabt, sie war froh das er sich in mir und nicht in einer anderen Frau befriedigt hat wenn sie berufsbedingt einige Tage nicht daheim war … 

Neulich schrieb mir hingegen ein Paar, es wäre besser Du wärst eine Frau und kein Mann. Sie hätte angeblich eher Angst das er etwas mit einem anderen Mann als mit einer anderen Frau etwas anfängt …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

der Anfang klingt doch sehr verlockend aber meinen Schwanz und mein Sperma bekommst Du nicht …“

 

Warum magst du das nicht? Liegt es an der devoten Ader oder daran, dass du dann die Bezeichnung bi wählen müsstest?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Warum magst du das nicht? Liegt es an der devoten Ader oder daran, dass du dann die Bezeichnung bi wählen müsstest?

Genau diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Was ich aber sagen kann, ist das es mich nicht wirklich erregt. 
Natürlich hatte man (n) es schon versucht mir den Schwanz zu blasen oder zu wichsen aber da passiert einfach nicht wirklich etwas. Selbst der Versuch einen anderen Mann zu ficken blieb ohne Erfolg. 
Bei einer Frau hingegen steht der wie auf Kommando und Knopfdruck …

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shuebner:

Vor einigen Wochen, schrieb mir hier ein verheirateter Mann der sich als heterosexuell bezeichnet aber als „Dom“ hier auftritt folgendes …

“Hey Du bist devot und willig, willst blasen und schlucken und Dir Deinen Stutenarsch mehrfach ordentlich ficken und besamen lassen? Dann lass uns treffen und wenn ich dann fertig bin kannst Du mir dein Sperma zum schlucken geben oder mich ficken …“ Ich habe entsprechend ordentlich geantwortet „der Anfang klingt doch sehr verlockend aber meinen Schwanz und mein Sperma bekommst Du nicht …“

Ich möchte seine homophonen Beleidigungen hier nicht wiederholen, aber das zeigt mir doch das ich scheinbar nicht wirklich der einzige bin der es nicht wirklich versteht 

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier erhaltene Nachrichten preis gibst.

 

Meine Frage wäre, wie dein Sex mit Frauen aussieht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

 @shuebner

Von zwei Einzelfällen auf die Allgemeinheit geschlossen? OK, nun denn.....

Wer sagt das es nur diese beiden Einzelfälle sind bzw waren?

Hat nicht jeder schon mal „eigenartige Erfahrungen“ gemacht????

vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier erhaltene Nachrichten preis gibst.

 

Meine Frage wäre, wie dein Sex mit Frauen aussieht? 

Ich habe weder Namen noch Örtliche Angaben zur Person gemacht!!! Selbst das Zeitfenster der Nachrichten ist undefiniert!!!

 

 Ich denke mal das der Sex mit einer Frau voll und ganz eines „Heterosexuellen Mannes“ entspricht …. Da geht was erlaubt ist …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Hat nicht jeder schon mal „eigenartige Erfahrungen“ gemacht????

Also ich bin eigenartig, aber "eigenartige Erfahrungen" im sexuellen Bereich mache ich nicht.

Geschrieben

Ich bin selbst (M) und weiß was du meinst, du möchtest nur dein Hinterteil gef***t haben. Und nicht im Anschluss gewi**t oder gebla**n werden. 

Das kann ich verstehen, habe es zu Anfang auch so bevorzugt. Und mag es am Liebsten immer noch im PK von mehreren Männern nach einander abgef***t zu werden. Erst wenn alle fertig sind, lass ich einen an meinen Schw**z.

Aber das was du meinst, ist nicht Einseitig Bi oder so, sondern klar Devot.

 

Einige lassen sich auch darauf ein, wenn du dich anschließend selbst Wi**t und sie Anspri**t. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shuebner:

Wer sagt das es nur diese beiden Einzelfälle sind bzw waren?

Hat nicht jeder schon mal „eigenartige Erfahrungen“ gemacht????

Ich habe weder Namen noch Örtliche Angaben zur Person gemacht!!! Selbst das Zeitfenster der Nachrichten ist undefiniert!!!

 

 Ich denke mal das der Sex mit einer Frau voll und ganz eines „Heterosexuellen Mannes“ entspricht …. Da geht was erlaubt ist …

Mit oder ohne 'Machtgefälle'?

 

 

Geschrieben

@shuebner: Nur nochmal zum Verständnis: Du stehst drauf, wenn man dich fickt, und du bläst auch Schwänze. Aber du magst es nicht, wenn dich ein anderer Mann blasen/wichsen will oder dir seinen Arsch zum Ficken snbietet. Das ust also einseitig Bi, bzw. dann passiv Bi.

Für mich ist es so, daß ich gern beides habe, aktiv und passiv. Aber, wenn man es weiß, kann ich mich auch gern geil austoben und bedienen lassen.

Was die dummen Sprüche hier im Thread jetzt sollen, verstehe ich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

@shuebner: Nur nochmal zum Verständnis: Du stehst drauf, wenn man dich fickt, und du bläst auch Schwänze. Aber du magst es nicht, wenn dich ein anderer Mann blasen/wichsen will oder dir seinen Arsch zum Ficken snbietet. Das ust also einseitig Bi, bzw. dann passiv Bi.

Für mich ist es so, daß ich gern beides habe, aktiv und passiv. Aber, wenn man es weiß, kann ich mich auch gern geil austoben und bedienen lassen.

Was die dummen Sprüche hier im Thread jetzt sollen, verstehe ich nicht...

Diese Sprüche und Kommentare hier im Beitrag sind noch humaner als in einer pn!!!

 Da ist das Unverständnis bei weitem größer!

vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Mit oder ohne 'Machtgefälle'?

 

 

Bei und mit einer Frau ist alles möglich wobei ich da „typisch Mann“ gerne den Ton angebe …

Geschrieben
Ich kenne und liebe es genau wie Du, bi bin ich ausschliesslich passiv und geniesse es, zur Verfügung stehen zu dürfen … ja, das ist eine devote Ader, ganz klar
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich bin selbst (M) und weiß was du meinst, du möchtest nur dein Hinterteil gef***t haben. Und nicht im Anschluss gewi**t oder gebla**n werden. 

Das kann ich verstehen, habe es zu Anfang auch so bevorzugt. Und mag es am Liebsten immer noch im PK von mehreren Männern nach einander abgef***t zu werden. Erst wenn alle fertig sind, lass ich einen an meinen Schw**z.

Aber das was du meinst, ist nicht Einseitig Bi oder so, sondern klar Devot.

 

Einige lassen sich auch darauf ein, wenn du dich anschließend selbst Wi**t und sie Anspri**t. ;) 

Respekt für die Worte und das Verständnis!!!

 

 Ich habe volles Verständnis dafür dass Du anonym geschrieben hast, denn dass Unverständnis einiger hier kennt keine Grenzen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shuebner:

Diese Sprüche und Kommentare hier im Beitrag sind noch humaner als in einer pn!!!

 Da ist das Unverständnis bei weitem größer!

Bei und mit einer Frau ist alles möglich wobei ich da „typisch Mann“ gerne den Ton angebe …

 

Irgendwie hat sich die Frage doch nun beantwortet, oder?

Von ihr willst dann sicher nicht gef!ckt werden...

 

Geschrieben
Meine Frage wäre eher, ob es notwendig ist, für jede noch so kleine "spezielle" sexuelle Präferenz eine eigene Schublade aufzumachen. Es wird wohl höchst selten zwei Menschen mit der exakt gleichen Ausrichtung geben. Da lägen wir dann jeder in seiner Schublade, wie ein Baby im Brutkasten und würden über die anderen Kästen grübeln.
Nee, dann bleibe ich lieber diesbezüglich "gedankenlos" und kommuniziere mit meinen Penetrationspartnerinnen, was uns gemeinsam gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

 

Irgendwie hat sich die Frage doch nun beantwortet, oder?

Von ihr willst dann sicher nicht gef!ckt werden...

 

Das kommt auf die Frau und Situation mit an. Das habe ich auch schon gehabt.

Ich denke mal das mir der eine oder andere hier schon meine grundsätzliche Frage beantwortet hat. Zumindest denke ich schon dass ich dem Mann gegenüber devot und willig bin und daher vielleicht auch nicht wirklich damit zurecht komme wenn der „Dom“ plötzlich auch zum „Dev.“ wird ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Einseitig Bi?

Ich bin jetzt schon viele Jahre in diesem Forum und auch einige Leute hier kennen gelernt wenn auch nur sehr wenige real.

 

 Ich schreibe hier auch mit vielen Männern und stelle immer wieder fest das anscheinend doch nicht mehr alleine so besonders und speziell bin was das Thema Sex mit dem gleichen Geschlecht betrifft.

 

 Ich selbst würde mich einfach mal als „einseitig Bi“ bezeichnen.

 Das heißt, ich stehe und bevorzuge Männer die sexuell aktiv und gerne auch dominant sind. Ich bevorzuge Männer die sexuell fast schon egoistisch sind und ausschließlich nur an ihre eigene sexuelle Befriedigung in dem benutzbaren Lust- & Sexobjekt sehen welches sie benutzen um in dessen Löchern abzuspritzen.

 Ich habe es anfangs selbst nicht wirklich verstanden oder nachvollziehen können aber ich finde es absolut abtörnend wenn mir der Mann der mich zuvor gerade noch benutzt hat um in mir abzuspritzen an meinen Schwanz geht.

 

Bei meinen „Gesprächen“ hier mit anderen Männern stelle ich immer wieder fest, dass es heute anscheinend nur noch darum geht sich selbst an den Schwanz gehen zu lassen um so selbst an einen anderen Schwanz zu gelangen  …

 

 

Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

Und was daran ist jetzt "einseitig"? Das ergibt keinen Sinn. Bi bedeutest, Sex mit Männern und Frauen zu haben. Was ist daran einseitig? Wenn Du nur Sex mit Männern hast, bist Du einseitig, aber schwul und nicht bi... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und was daran ist jetzt "einseitig"? Das ergibt keinen Sinn. Bi bedeutest, Sex mit Männern und Frauen zu haben. Was ist daran einseitig? Wenn Du nur Sex mit Männern hast, bist Du einseitig, aber schwul und nicht bi... 

vll. 'einseitig' devot?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und was daran ist jetzt "einseitig"? Das ergibt keinen Sinn. Bi bedeutest, Sex mit Männern und Frauen zu haben. Was ist daran einseitig? Wenn Du nur Sex mit Männern hast, bist Du einseitig, aber schwul und nicht bi... 

schwul würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass mich Frauen weder reizen noch interessieren, dass jedoch ist nicht mal ansatzweise der Fall !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

vll. 'einseitig' devot?

Ja gut. "Einseitig devot" würde ja noch Sinn machen. "Einseitig bi" irgendwie nicht.

Gerade eben, schrieb shuebner:

schwul würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass mich Frauen weder reizen noch interessieren, dass jedoch ist nicht mal ansatzweise der Fall !!!

Und was ist jetzt eineitig an Deinem bi- sein??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

vll. 'einseitig' devot?

Beim Mann auf jeden Fall, bei Frauen eher Situationsbedingt ..

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bewundere ja Frauen die mit Männern wie dir ins Bett gehen, viele dürften es ja nicht sein. Und Frauen gegenüber dann den Ton angeben zu wollen während man Männern gegenüber devot ist hat noch ein besonderes Geschmäckle. Es geht also lediglich um Machtspielchen. In der letzten Zeit scheint es dass Frauen zunehmend selbst devot werden und Männer der Meinung sind den echt krassen dominanten Kerl aushängen lassen zu müssen. Mit einer leichten Genugtuung stell ich fest dass Männer untereinander auch den Respekt fehlen lassen und jetzt feststellen können wie es Frauen sehr oft ergeht. Vielleicht setzt ja doch noch ein Lerneffekt ein im Miteinander, egal in welcher Konstellation . Allgemein kann man wohl sagen dass die neue sexuelle Freiheit mehr Probleme macht als Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Beim Mann auf jeden Fall, bei Frauen eher Situationsbedingt ..

Na schau an, ...

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich bin ja nicht vom Fach, aber ich würde das lediglich als bi-passiv bezeichnen. Und stelle mir die Frage, warum du eine Kategorie brauchst, wenn du für dich herausgefunden hast, was dir taugt.

Vor wem musst du dich rechtfertigen - außer vor dir? Wenn dein Schwanz tabu ist, dann ist das eben so. Was andere denken, sollte dir doch eigentlich egal sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich bewundere ja Frauen die mit Männern wie dir ins Bett gehen, viele dürften es ja nicht sein. Und Frauen gegenüber dann den Ton angeben zu wollen während man Männern gegenüber devot ist hat noch ein besonderes Geschmäckle. Es geht also lediglich um Machtspielchen. In der letzten Zeit scheint es dass Frauen zunehmend selbst devot werden und Männer der Meinung sind den echt krassen dominanten Kerl aushängen lassen zu müssen. Mit einer leichten Genugtuung stell ich fest dass Männer untereinander auch den Respekt fehlen lassen und jetzt feststellen können wie es Frauen sehr oft ergeht. Vielleicht setzt ja doch noch ein Lerneffekt ein im Miteinander, egal in welcher Konstellation . Allgemein kann man wohl sagen dass die neue sexuelle Freiheit mehr Probleme macht als Spaß.

Bitte zeig mir die Stelle wo ich geschrieben habe das ich der „Doninatus“ in der Frauenwelt bin!

Auch wenn ich beim Mann der devote willige Part bin, heißt das noch lange nicht das es mir am Respekt dem jeweils gegenüber stehenden „egal ob Mann oder Frau“ fehlt!!!

 

Respekt ist und sollte absolut selbstverständlich sein!!!

 

vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich bin ja nicht vom Fach, aber ich würde das lediglich als bi-passiv bezeichnen. Und stelle mir die Frage, warum du eine Kategorie brauchst, wenn du für dich herausgefunden hast, was dir taugt.

Vor wem musst du dich rechtfertigen - außer vor dir? Wenn dein Schwanz tabu ist, dann ist das eben so. Was andere denken, sollte dir doch eigentlich egal sein.

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, jedoch wenn Du im Schriftverkehr mit einem Mann wegen deiner eigenen sexuellen Einstellung diskriminiert, beleidigt und beschimpfst wirst, stellst Du Dir irgendwann selbst die Frage „was stimmt denn mit mir nicht …“

Die meisten Menschen suchen die Fehler und Probleme bei den anderen aber nie bei sich selbst …

×
×
  • Neu erstellen...