Jump to content

Einseitig Bi ….?.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Falsche Angaben sind einfach nur unehrlich. 

Liebe Venus, was macht dich so sicher, meine Angaben wären falsch? Du stellst Behauptungen in den Raum, die weder mit dem Thema noch meiner Realität zu tun haben. Klar kannst du das machen, ist dann halt dein Blick auf die Welt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

Ich glaube dass das noch nie wirklich populär in der Frauenwelt war.

Dein Empfinden scheint hauptsächlich von einem devoten Bedürfnis gegenüber Männern geprägt zu sein.

Wenn ein Mann sich um deinen Penis kümmern möchte dann passt das nicht mit deiner Vorstellung von Dominanz zusammen.

Gibt es auch anderswo. Gibt auch devote Frauen die es ablehnen von Ihrem Dom geleckt zu werden und schockiert sind wenn ein Dom das wollen würde.

Wir leben D/s sehen das aber viel entspannter. Aber es gibt verschiedene Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gilt das dann für die Bi-Männer, die einseitig ficken, sich einseitig ficken lassen oder für beidseitige? 🤔 

Müssen passive, sich-beidseitig-fickenlassende-Bi-Männer vom aktiven Part dabei gewendet werden? Und falls ja, mit welcher Technik? Ich bin mir sicher, wir nähern uns gerade der Kernfrage der Diskussion...

×
×
  • Neu erstellen...