Jump to content

Einseitig Bi ….?.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shuebner:

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, jedoch wenn Du im Schriftverkehr mit einem Mann wegen deiner eigenen sexuellen Einstellung diskriminiert, beleidigt und beschimpfst wirst, stellst Du Dir irgendwann selbst die Frage „was stimmt denn mit mir nicht …“

Die meisten Menschen suchen die Fehler und Probleme bei den anderen aber nie bei sich selbst …

Die Frage lautet ja wohl eher "Was stimmt mit denen nicht?"

Du überträgst deren Probleme auf dich. Das ist in meinen Augen der komplett falsche Ansatz. Ein freundliches "Fick Dich" zurückschicken, und die Deppen, Deppen sein lassen.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Die Frage lautet ja wohl eher "Was stimmt mit denen nicht?"

Du überträgst deren Probleme auf dich. Das ist in meinen Augen der komplett falsche Ansatz. Ein freundliches "Fick Dich" zurückschicken, und die Deppen, Deppen sein lassen.😉

Ich weiß, dass war auch eher ironisch gemeint mit der Frage was mit mir nicht stimmt …

Ich versuche eigentlich auch nur den einen oder anderen zum Denken zu bewegen.

in der Gesellschaft wird die Schuld und das Problem grundsätzlich auf andere abgewälzt. Die eigene Meinung hat sich der der anderen zu beugen und Unverständnis wir mit Beleidigung oder Ignoranz gerechtfertigt.

 

Heute ist man moralisch so flexibel wie ein verheirateter Single …

Geschrieben
›Einbahnstraßen-bi‹ ist doch so die 2000'n'laté-Schubladisierung; der aktuellste Selbstbezeichnungstrend setzt auf ›acht-fach ausgerichtete PolyPanSexualität auf nutrilogischer LoHaS-Basis im grün-veganen WegsteckKonzeptReigen‹!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

›Einbahnstraßen-bi‹ ist doch so die 2000'n'laté-Schubladisierung; der aktuellste Selbstbezeichnungstrend setzt auf ›acht-fach ausgerichtete PolyPanSexualität auf nutrilogischer LoHaS-Basis im grün-veganen WegsteckKonzeptReigen‹!

Okay, ich habe da wohl gerade mal versehentlich geschlafen während des Studiums … ups 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Respekt für die Worte und das Verständnis!!!

 

 Ich habe volles Verständnis dafür dass Du anonym geschrieben hast, denn dass Unverständnis einiger hier kennt keine Grenzen 

Du brauchst dir keine Sorgen machen… Beleidigung kommen immer vor.
Und alles normal bei dir. Genau deine „Linie“ ist auch bei den meisten TV und TS so.
Machen vieles mit, aber ihren Hans darf man nicht anfassen oder blasen… ok, auch weil sie sich als Frau fühlen und nichts mit ihren Hans anfangen können, bzw loswerden wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du brauchst dir keine Sorgen machen… Beleidigung kommen immer vor.
Und alles normal bei dir. Genau deine „Linie“ ist auch bei den meisten TV und TS so.
Machen vieles mit, aber ihren Hans darf man nicht anfassen oder blasen… ok, auch weil sie sich als Frau fühlen und nichts mit ihren Hans anfangen können, bzw loswerden wollen.

Sehr schöne und auch wahre Worte …

Aber bevor ich meinen „Hans“ verlieren könnte würde ich den ohne zögern in einer Frau verstecken …

 

 

Geschrieben
Ich habe mich keiner Situation angepasst und würde meinen Mann nie mit einem anderen Mann teilen!
Wenn ich schon lese wo sie sich treffen und an welchen schmuddeligen Orten dieses Tun statt findet.
Genau so wahllos und anspruchslos wie so einige hier unterwegs sind.
Nein danke, würde mein Partner auf Männer stehen, akzeptiere ich das, aber dann ohne mich.
Geschrieben
Ich kenne das recht gut, nur bin ich der dominante Teil. Schreibe ich hier, dass ich meine Sklaven nur für meine Lust, meine Befriedigung nutze, kommt der Vorwurf ich wäre kein richtiger Dom usw. Persönlich ist mir das egal. Irritierend finde ich die Intoleranz dabei. Gerade männliche Sklaven wollen oft so wie du behandelt werden. Ist für viele halt nicht vorstellbar.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb a73:

Ich kenne das recht gut, nur bin ich der dominante Teil. Schreibe ich hier, dass ich meine Sklaven nur für meine Lust, meine Befriedigung nutze, kommt der Vorwurf ich wäre kein richtiger Dom usw. Persönlich ist mir das egal. Irritierend finde ich die Intoleranz dabei. Gerade männliche Sklaven wollen oft so wie du behandelt werden. Ist für viele halt nicht vorstellbar.

Und bist angeblich hetero......

nee , ist klar.

Geschrieben

Ich stelle fest, ein jeder hier darf sein wie es die anderen wollen und eigene Meinung lässt man sich von anderen diktieren …

 

Verheiratete Single sind moralisch und Situationsbedingt flexibel und morgen schütte ich einen Eimer Wasser in den Fluss und hoffe das er überläuft …

Geschrieben
Gegenfrage was ist einseitig Bi … ist des zweiseitig gesehen heterosexuell…..
Geschrieben

Ich bin nicht devot, noch stehe ich auf Männer, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen wie Du dich fühlst.
Doch was Du Hier schreibst, sind deine Vorlieben und deine Abneigungen, die Jeder der sich auf Dich einlässt, zu akzeptieren hat. 

Ich sehe da auch kein einseitiges Bi, da für mich Jeder Bi oder schwul/lesbisch ist, wer (auch) mit dem gleichen Geschlecht sexuelle Handlungen macht. 
 

Auch bei Heterosexuellen gibt es doch eine ganze Bandbreite, an Vorlieben und Abneigung, die auch da genauso zu akzeptieren ist. Wer mit Dir nicht kompatibel ist, ist halt der/die Falsche für Dich. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

das wird ja von Usern wie @towel immer abgestritten. Aber wenn man hier, auf Fetisch.de und vielen andern Plattformen schaut ist das wirklich so.

Und ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen, aber Bisexuelle sind heutzutage nur noch Heterosexuelle mit einer Neigung dazu Schwule zum Druckabbau zu nutzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

... Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

:confused: Haben sie das je (übermäßig) getan? Upps! Wieder was verpennt :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Wieder mal Eigenwerbung …

Es gibt gute und schlechte :relaxed: Lass ihn doch und trage was zum Thema bei, oder zieh weiter :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... In der letzten Zeit scheint es dass Frauen zunehmend selbst devot werden ...

Solche Frauen gab es immer schon, auch schon weit vor Fifty Shades of Grey!

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

... wenn Du im Schriftverkehr mit einem Mann wegen deiner eigenen sexuellen Einstellung diskriminiert, beleidigt und beschimpfst wirst

Das passiert hier den meisten mal, sogar 'ganz normalen' Hetero-Frauen; mach Dir nix draus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

 

Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

Ich denke das es keine Anpassung ist, sondern das Viele allgemein nicht teilen wollen und nicht jede Frau Lust auf Bi-sexuelle Männer hat. 
 

Ich denke das Heute mehr Frauen diesbezüglich sogar toleranter sind, als in vorigen Zeiten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Und bist angeblich hetero......

nee , ist klar.

Und du glaubst, lesen würde dich bilden...

nee, ist klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Und du glaubst, lesen würde dich bilden...

nee, ist klar.

Falsche Angaben sind einfach nur unehrlich. 

bearbeitet von Venus81
Geschrieben

"Einseitig bi"? Whäh? 

Mir ist schon doppelseitiges Klebeband unheimlich...  :flushed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ssweettyy1975:
Was ist dein Anliegen?

Immer das selbe Anliegen, oder denkst du er steht immer? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

Gilt das dann für die Bi-Männer, die einseitig ficken, sich einseitig ficken lassen oder für beidseitige? 🤔 

Geschrieben
Bi ist Bi und Homosexuell ist Homosexuell (keinerlei Wertung) egal ob einseitig oder beidseitig.
Es sind halt vielleicht nur einseitige/spezielle Vorlieben, würd` ich sagen.
×
×
  • Neu erstellen...