Jump to content

HIV +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Hier wird von manchen so getan als ob HIV so harmlos wie ein Schnupfen ist.....

M. E. hat hier NIEMAND diese Infektion mit Schnupfen gleichgestellt.

Du übertreibst MAßLOS und UNANGEBRACHT!

 

Mich erschrecken die Menschen hier, die von vorne herein Infizierte - trotz in diesem Fall recht guter Aufklärung - ausgrenzen würden. (Wahrscheinlich noch am liebsten mit Zeichen am Rever, damit man sofort weiß, wer bei der Partnerwahl ausgeschlossen ist.)

Wäre mal spannend, wie sich diese Menschen fühlen, wenn sie infiziert wären und dann ausgegrenzt werden.

 

Kompliment an die, die bereit sind, sich in so einem Fall wenigstens erst mal zu informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Und an die, die einem HIV-infizierten Menschen auch eine Chance (für eine Beziehung) geben würden.

 

@2_Meter_Typ

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich HIV-infizierten Menschen für ein Date auflauere, sondern nur, dass ich einem HIV-infizierten Menschen - solange der Rest auch passt - zumindest eine Chance geben würde.

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Am besten noch HIV Kranke mit Zeichen erkennbar machen damit sie schön ausgegrenzt werden.

würd ich nicht so sagen

aber halt auch nicht einfach vom Tisch wischen weil es gibt da ja etwas

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissesShiva:

Nein, seinen Arzt!

Wenn du meinst  !!!! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn man diesen Thread verfolgt möchte man bei einigen Kommentaren weinen.

Am besten noch HIV Kranke mit Zeichen erkennbar machen damit sie schön ausgegrenzt werden.

Nennt man glaube ich denunzieren....

Nichts dazu gelernt aus der Vergangenheit.

Man sieht das hier sich selbst Jeder der nächste ist....schlimm.

 

Wer HIV hat ist selber Schuld. So etwas darf man gar nicht lesen.

Gut das man hier User nur liest und nicht persönlich um sich hat.

 

Mach einen möchte man wirklich nicht kennen...

Ich möchte auf keinen Fall jemanden ausgrenzen der Hiv hat manche können sogar noch nicht Mal was dafür z.b. Kinder die es von der Mutter haben oder oder. Die Leute die es haben für die war es am Anfang bestimmt genauso schlimm zu erfahren wie Leute die Ängste davor haben ein eventuelles Risiko einzugehen. Kondome könnten reißen das wissen glaub ich die meisten.

Geschrieben
Nachdem ich leider zu wenig über diese Krankheit weis wäre ich persönlich sehr vorsichtig.
Sollte der betreffende Mensch mir so wichtig sein/werden, würde ich mich bei einem Arzt informieren, da im Internet zu viel Halbwissen existiert. Danach könnte ich erst eine Entscheidung für mich ableiten. Davor würde ich keinen körperlichen Kontakt zulassen, was sich wahrscheinlich hart anhört. Könnte aber aktuell nicht anders damit umgehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

würd ich nicht so sagen

aber halt auch nicht einfach vom Tisch wischen weil es gibt da ja etwas

 

Wenn Sexueller Kontakt entstehen soll wäre es ratsam ,und das ist hier in dem Fall ja auch passiert.

Gotts sei Dank gibt es Deutschland eine nicht namentliche Meldepflicht!

Was für ein SEGEN!!

Wenn mancher Arbeitgeber wüsste...bei seiner schrägen DENKE!

Geschrieben
Es gibt genug Menschen, die nicht HIV positiv sind, die auch als Partner in Frage kommen. Schlimm für den, der sich irgendwann irgendwo angesteckt hat, aber ich möchte damit nichts zu tun haben. Auch wenn das Risiko gegen null geht, es kreist trotzdem wie ein Damoklesschwert über einem rum.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

M. E. hat hier NIEMAND diese Infektion mit Schnupfen gleichgestellt.

Du übertreibst MAßLOS und UNANGEBRACHT!

 

Mich erschrecken die Menschen hier, die von vorne herein Infizierte - trotz in diesem Fall recht guter Aufklärung - ausgrenzen würden. (Wahrscheinlich noch am liebsten mit Zeichen am Rever, damit man sofort weiß, wer bei der Partnerwahl ausgeschlossen ist.)

Wäre mal spannend, wie sich diese Menschen fühlen, wenn sie infiziert wären und dann ausgegrenzt werden.

 

Kompliment an die, die bereit sind, sich in so einem Fall wenigstens erst mal zu informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Und an die, die einem HIV-infizierten Menschen auch eine Chance (für eine Beziehung) geben würden.

 

@2_Meter_Typ

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich HIV-infizierten Menschen für ein Date auflauere, sondern nur, dass ich einem HIV-infizierten Menschen - solange der Rest auch passt - zumindest eine Chance geben würde.

 

Was das angeht hab ich nun mal meine Meinung. Da brauch mir auch keiner mit Tatsachen kommen.....

Geschrieben
Ich finde das Er verantwortungsvoll gehandelt hat. Er hat mit offenen Karten gespielt. Sicher würde das nicht jeder tun.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Skuld1974:

M. E. hat hier NIEMAND diese Infektion mit Schnupfen gleichgestellt.

Du übertreibst MAßLOS und UNANGEBRACHT!

 

Mich erschrecken die Menschen hier, die von vorne herein Infizierte - trotz in diesem Fall recht guter Aufklärung - ausgrenzen würden. (Wahrscheinlich noch am liebsten mit Zeichen am Rever, damit man sofort weiß, wer bei der Partnerwahl ausgeschlossen ist.)

Wäre mal spannend, wie sich diese Menschen fühlen, wenn sie infiziert wären und dann ausgegrenzt werden.

 

Kompliment an die, die bereit sind, sich in so einem Fall wenigstens erst mal zu informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Und an die, die einem HIV-infizierten Menschen auch eine Chance (für eine Beziehung) geben würden.

 

@2_Meter_Typ

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich HIV-infizierten Menschen für ein Date auflauere, sondern nur, dass ich einem HIV-infizierten Menschen - solange der Rest auch passt - zumindest eine Chance geben würde.

 

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Meine Güte, wie voller Vorurteile die Leute hier sind. Ich bin mir sicher, dass ihr schon oft mit Menschen, die verschiedene STIs haben, sexuell intim geworden seid. Ich kann auch zu 100% sagen, dass niemand ein Kondom bei OV (und manchmal auch Geschlechtsverkehr) verwendet hat, egal ob aktiv oder passiv. Es gibt Leute, die sich nie testen lassen, weil sie Angst vor den Testergebnissen haben. Legt diese Vorurteile beiseite und informiert euch bitte über das Virus. 😪
Geschrieben
Man könnte das Virus 10 Jahre in sich tragen ohne das es die Person selbst bemerkt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunny-6563:

Man könnte das Virus 10 Jahre in sich tragen ohne das es die Person selbst bemerkt.

Auch du könntest es haben

vor 25 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Auch wenn das Risiko gegen null geht, es kreist trotzdem wie ein Damoklesschwert über einem rum.

Ich sag dir etwas 

Was du nicht weisst

 

Du wirst irgendwann sterben

 

😲

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beyonce-:

Ich sag dir etwas 

Was du nicht weisst

 

Du wirst irgendwann sterben

 

😲

 

 

Oder du

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Nach einer Generation hat sich das dann erledigt mit HIV......Was das angeht hab ich nun mal meine Meinung. Da brauch mir auch keiner mit Tatsachen kommen.....

🤣🤣🤣
Nein, das wäre ja schön, wenn es so einfach wäre. Nur das Tattoo wieder einführen oder auch wieder Lagerhaltung?
*Sarkasmus aus*

Wenn man keine Ahnung und nur ne Meinung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.

Die Menschen, die unter der Nachweisgrenze sind, können niemanden anstecken und ein langes Leben führen.

Geht offen damit um und verhütet. Bist du negativ, lass dir PrEP verschreiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HarzerJung-2135:

Habe schon mehrmals beobachten können das es Menschen gibt denn es absolut egal ist sich zu schützen.Finde es sehr leichtsinnig und dumm.

Ich finde es sehr leichtsinnig und dumm davon auszugehen, daß man sich nur durch ungeschützten Sex infizieren kann!

vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das frage ich mich allerdings auch, so etwas wichtiges Risiko vorzuenthalten....

Sorry, aber wo genau hat man ein Risiko, wenn man sich zum ersten Kennenlernen trifft??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

"Das wohl vieler, wiegt mehr als das wohl weniger oder eines einzelnen"........Ist übrigens ein Zitat von Spock

Beschränktheit ist ein Geschenk das einige gern annehmen. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist übrigens von Niklas Anzinger

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Klar 

immer diese vielen "Wenns" @Bunny-6563

versteh dich da schon

zumindest war er so ehrlich und hat die Hosen herunter gelassen.

verdient das auch nicht eine Chance?

lass die Sache sich doch erstmal entwickeln und dann kann man immer noch Abstand nehmen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oldfaithful:

🤣🤣🤣
Nein, das wäre ja schön, wenn es so einfach wäre. Nur das Tattoo wieder einführen oder auch wieder Lagerhaltung?
*Sarkasmus aus*

Wenn man keine Ahnung und nur ne Meinung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.

Die Menschen, die unter der Nachweisgrenze sind, können niemanden anstecken und ein langes Leben führen.

Geht offen damit um und verhütet. Bist du negativ, lass dir PrEP verschreiben.

 

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Beschränktheit ist ein Geschenk das einige gern annehmen. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist übrigens von Niklas Anzinger

Ihr könnt mit so vielen hiv-positiven vögeln wie ihr wollt.......trotzdem habe ich meine Meinung. Und da ist es mir auch absolut egal ob das eine beschränkte Sichtweise ist..........Und da wundert sich noch einer, warum HIV noch nicht unter Kontrolle ist. Scheint halt immer welche zu geben, dehnen es absolut egal ist

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes3322:

Warum hat er es nicht beim ersten Treffen gemacht?

und wie stellt man sich das so vor?

Hi!

Ich bin HIV positiv

Und was hast Du so?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beyonce-:

Auch du könntest es haben

Ich sag dir etwas 

Was du nicht weisst

 

Du wirst irgendwann sterben

 

😲

 

 

Ach was

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

eigentlich müsstet du ja wissen ,wenn du dich informiert hast @Bunny-6563 das man da jetzt nicht erstmal ne Ritterrüstung anziehen musst

und auch bei einer Blutplasmaspende kann man mit AIDS infiziert werden

würdest Du sie deswegen ablehnen, wenn Du sie nötig hättest?

Geschrieben
ich würde mich umgehend informieren:
und zwar nicht im internet sondern beim hausarzt/gyn.
ich glaube das ist heute kein problem mehr bei sachgerechtem umgang.
also: kopf hoch!
Geschrieben
Deine Angst kann ich nachvollziehen!
Ich habe noch die Anfänge von AIDS mitbekommen,die Misteriösen Krankheitsverläufe und die Todesfälle von Rock Hudson,Freddy Mercury und Michael Westphal!
Als mir der Mann der mir gezeigt hat dass auch Sex unter Männern sehr geil ist mir sagte dass er positive getestet wurde,habe ich denn Kontakt komplett abgebrochen und bin alle 14 Tage zum HIV-Tedt gegangen!
Nach 3 Monaten habe ich einen HIV-Zedt bei einer Ärztin gemacht!
Die UNGEWISSHEIT war für mich die Hölle!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kitcat8:

ich glaube das ist heute kein problem mehr bei sachgerechtem umgang.

stümmt

aber war es damals glaub auch nicht anders

nur viele scheint das nicht mehr zu interessieren was die Fallzahlen der Ansteckung bzw. Meldungen zeigen.

ist aber nicht nur bei HIV so

×
×
  • Neu erstellen...