Jump to content

Spontaner sex mit einem Fremden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb KleinweißeBrieftaube:

Häää, mal den Text durch gelesen. Hab gehört das ab da die Diskussion läuft und nicht die Verurteilung inkl.Hinrichtung.

Bei dir ist es ja viel schlimmer. TE fantasiert über fremde Frauen, die er nicht kennt. Und schau Mal wie viele das schon ekelig finden. Du hingegen Posaunst hier laut und fröhlich raus, dass du dir Fantasien mit den Menschen vorstellst, mit denen du eine professionelle Beziehung hast. Klar ist das nicht strafbar, aber es ist Alltag für viele Frauen selbst am Arbeitsplatz mit sexueller Belästigung umzugehen und dass du da gar kein Problem siehst, ja das verurteile ich und finde ich wirklich abartig.

Geschrieben
Spontaner Sex mit einer fremden Frau hatte ich noch nie und werde ich voraussichtlich auch nicht haben. Bevor ich mich auf Sex einlasse benötige ich schon ein paar Informationen und wenn mir dieser Mensch nicht visuell und von der Art zusagt, würde bei mir nichts passieren.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Bei dir ist es ja viel schlimmer. TE fantasiert über fremde Frauen, die er nicht kennt. Und schau Mal wie viele das schon ekelig finden. Du hingegen Posaunst hier laut und fröhlich raus, dass du dir Fantasien mit den Menschen vorstellst, mit denen du eine professionelle Beziehung hast. Klar ist das nicht strafbar, aber es ist Alltag für viele Frauen selbst am Arbeitsplatz mit sexueller Belästigung umzugehen und dass du da gar kein Problem siehst, ja das verurteile ich und finde ich wirklich abartig.

Und?
Ich bin ein Mann und mein Leitspruch ist es von je her gewesen "never fuck the company"
Mein Arbeitsleben ist nun knappe 30 Jahre alt und in dieser Zeit haben mir unzählige Arbeitskolleginnen auf den Hintern geklapst, mir über den Rücken gestrichen, mich an den Armen und Händen berührt, mir ihr bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes Dekolleté entgegen gestreckt und das alles ungefragt.
ICH eröffne dann ein sachliches Gespräch, verweise auf meinen Grundsatz und äußere mein Beileid darüber, dass diejenige vielleicht nicht meinem Beuteschema entspricht und wir hier in erster Linie nunmal zum Geld verdienen sind. Sollte einer von uns beiden zufällig die Abteilung wechseln oder gar den Arbeitgeber, könnte die Geschichte vielleicht anders ausgehen, aber bis dahin 👉 sry
Nicht die Männer sind die Wurzel allen Übels, sondern 👉 jeder MENSCH hat andere Ansichten über die Art und Weise, wie er sein Leben führen und gestalten möchte und da gehören auch die Frauen zu. Und WOLLEN darf erst einmal jeder! Es in die Tat umzusetzen ist dann eine ganz andere Geschichte.
Es wäre also wünschenswert, wenn Du Deine spalterischen und populistischen Äußerungen noch einmal überdenkst und vielleicht sogar einsiehst, dass alle Menschen Verhaltensweisen an den Tag legen, die anderen missfallen könnten.

Geschrieben
Ich denke so: Du hockst mit deiner Frau, die jegliches Interesse an dir verloren hat, bei diesem Wetter 24 Std im Wohnwagen auf dem Campingplatz. Schönen Urlaub. Warum ist es eigentlich für so viele Männer so schwer sich ein erfüllendes Sexleben aufzubauen und zu bewahren?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thale926:

Kenne ich zu gut

Das ist bestimmt geil,einfach seine Triebe freien Lauf lassen. Ich Träume schon lange davon mit einer Fremden Frau Sex zu haben, das wird wohl ein Ewiger Traum bleiben, leider ☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, du würdest es, wenn du nicht an eine sogenannte "Schreckschraube" geraten würdest?

Was diese Geschichte jetzt aber mit der von dir zitierten Gleichberechtigung zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.

Gleichberechtigung --> die Frauen dürfen auch gerne mal Körbe sammeln gehen bzw. sich der Situation aussetzen, dass jemand gleich "***igung" brüllt, nur weil man fragt, ob man nicht gemeinsam Spaß haben möchte ;)

Geschrieben

Es gibt Campingplätze, da mag ich noch nicht mal die Sanitärräume ohne Desinfektionsmittel betreten, da ist der Gedanke an Sex gaaaaanz weit weg.....

Und auch dieses Dingens mit nem Wildfremden....eher nö ☝️🧐

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TheRose706:
Ich denke so: Du hockst mit deiner Frau, die jegliches Interesse an dir verloren hat, bei diesem Wetter 24 Std im Wohnwagen auf dem Campingplatz. Schönen Urlaub. Warum ist es eigentlich für so viele Männer so schwer sich ein erfüllendes Sexleben aufzubauen und zu bewahren?

Bei mir isses so 👇
Meine Frau ist nicht willens meine Bedürfnisse zu sehen. Vorspiel ist für sie alles seit dem letzten Sex und sie hat nu ma die Macht darüber. Über ihr "Nein" möchte und werde ich mich nicht hinwegsetzen, zumindest nicht solange sie nicht sagt, ich soll mich einfach darüber hinwegsetzen. Diese Macht scheint sie zu genießen, ich habe aber keine Lust, mir etwas so simples und natürliches, wie Sex, jeden Tag auf's Neue verdienen zu müssen.
Sie möchte in den Arm genommen werden, lehnt sich aber niemals von sich aus an, möchte lieber, dass ich erahne, wann sie in den Arm genommen werden möchte.
Sie möchte, dass ich ihre Bedürfnisse, auf hellseherische Weise, erfülle, ignoriert die meinen aber komplett.
Körperliche Nähe gibt es ausschließlich, wenn ICH darum bitte, dann aber nur, wenn es IHR auch passt, was in 95% der Fälle nicht so ist.
Ergo?
Ich frage nicht mehr, will nicht mehr und tu nicht mehr.
Denn?
Ich lasse mich nicht erpressen...
...
Wunder was?
Viele Frauen (Nein! Bei weitem nicht alle) verhalten so. Sind nicht in der Lage ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse aktiv zu kommunizieren, erwarten aber, dass ihr Gegenüber diese erfüllt.
Und viele Männer (Auch hier 👉 Nein! Bei weitem nicht alle) verhalten sich so. Haben einfach keine Lust mehr ihrer Frau ständig hinterher zu rennen.
...
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage hinreichend beantworten

Geschrieben
Ohje, die moralinsaure Empöreria rast ja hier schon wieder! Die Tugend-Terroristen: immer schnell am verurteilen, sich immer in der Mehrheit wähnend (deshalb auch so laut, in der Minderheit ist man lange nicht so mutig), am liebsten alles verbieten, was nicht ins eigene beschränkte Weltbild paßt! Den ganzen Tag hier drin und sich aufregen! Und das auf so einer Plattform! 😂

Wir anderen ficken uns inzwischen und sind glücklich! 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb agramae:

Gleichberechtigung --> die Frauen dürfen auch gerne mal Körbe sammeln gehen bzw. sich der Situation aussetzen, dass jemand gleich "***igung" brüllt, nur weil man fragt, ob man nicht gemeinsam Spaß haben möchte ;)

Dürfen dürfen Frauen natürlich. Aber um im Bezug zum Thema zu bleiben, wollen sie es? Ich glaube eher nicht.

Kein schöner Gedanke einen verängstigten Mann davonlaufen zu sehen und ihn schreien zu hören er wäre von einer Frau unsittlich belästigt worden und das auch noch bei der Körperpflege:D

vor 7 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Wir anderen ficken uns inzwischen und sind glücklich! 😁

Das ist doch gelogen!:jumping:6e4387fde6a4c5823496cc994c258234.jpeg.7a11ee57689e57640d4db134afd0813b.jpeg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kushimo:


 
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage hinreichend beantworten

Danke für die ausführliche und interessante Beschreibung.

Aber: Nein, hast du nicht.

Du willst jetzt nicht mehr und deine Frau offenbar schon länger nicht mehr. Das was du beschreibst, ist es ihre gewählten Konsequenzen vorzuwerfen. Es gibt ja einen Grund für ihre recht reservierte Haltung. DAS war meine Frage. Aber an diese Ursache wollen viele Männer einfach nicht ran.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:

Danke für die ausführliche und interessante Beschreibung.

Aber: Nein, hast du nicht.

Du willst jetzt nicht mehr und deine Frau offenbar schon länger nicht mehr. Das was du beschreibst, ist es ihre gewählten Konsequenzen vorzuwerfen. Es gibt ja einen Grund für ihre recht reservierte Haltung. DAS war meine Frage. Aber an diese Ursache wollen viele Männer einfach nicht ran.

Der Grund für ihre Haltung ist mein Resümee aus ihrem Unwillen.
Ich laufe ihr nicht mehr hinterher und sie sagt, ich müsse mir körperliche Nähe durch emotionale Nähe verdienen. Wobei es ihr um ihre und nicht um unsere Emotionen geht. Wenn ich von meinen Emotionen erzähle, will sie nichts von wissen, denn SIE möchte gesehen werden. Viele Frauen möchten jeden Tag auf's Neue erobert werden und vergessen dabei, dass es ihren Männern genauso geht.
Mal ein komplett unromantischer Fakt 👉 Sex stärkt die emotionale Bindung zwischen zwei Menschen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Bei dir ist es ja viel schlimmer. TE fantasiert über fremde Frauen, die er nicht kennt. Und schau Mal wie viele das schon ekelig finden. Du hingegen Posaunst hier laut und fröhlich raus, dass du dir Fantasien mit den Menschen vorstellst, mit denen du eine professionelle Beziehung hast. Klar ist das nicht strafbar, aber es ist Alltag für viele Frauen selbst am Arbeitsplatz mit sexueller Belästigung umzugehen und dass du da gar kein Problem siehst, ja das verurteile ich und finde ich wirklich abartig.

Man sollte schon unterscheiden zwischen Fantasie und Realität. Zum einen kennst Du mich nicht was eine deine Verurteilung wiederspricht. Und noch einmal HALLO das ist hier poppen.de und nicht ich bin fromm und im Kirchentag. Und der große Unterschied zwischen meinen Fantasien und dem wie ich tatsächlich mit meinen Kollegen umgehe ist ein himmelweiter Unterschied. Und sorry das meine Fantasie nicht von Tomaten,Äpfeln u.s.w. handelt wie ich sie im Supermarkt kaufen. Moral Apostel sollte man nur dann spielen wenn das Thema auch so heißt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:


Mal ein komplett unromantischer Fakt 👉 Sex stärkt die emotionale Bindung zwischen zwei Menschen 😉

Da stimme ich absolut zu.

Wieder bist du nicht auf den, von mir angesprochenen, Punkt eingegangen. Scheinbar dreht man dich mit dir im Kreis und zieht irgendwann Konsequenzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Der Grund für ihre Haltung ist mein Resümee aus ihrem Unwillen.
Ich laufe ihr nicht mehr hinterher und sie sagt, ich müsse mir körperliche Nähe durch emotionale Nähe verdienen. Wobei es ihr um ihre und nicht um unsere Emotionen geht. Wenn ich von meinen Emotionen erzähle, will sie nichts von wissen, denn SIE möchte gesehen werden. Viele Frauen möchten jeden Tag auf's Neue erobert werden und vergessen dabei, dass es ihren Männern genauso geht.
Mal ein komplett unromantischer Fakt 👉 Sex stärkt die emotionale Bindung zwischen zwei Menschen 😉

Kann ich nachvollziehen ... eine Beziehung zerbricht halt, wenn aus dem "wir" ein "ich" wird. Genauso, wie die Ehe zerbricht, wenn der Sex (in allen Fazetten) wegfällt ... dann wird aus der intimen Beziehung eine Beziehung und aus dem ehelichen Zusammenleben eine WG. Gewohnheiten sind der Tod der Liebe ... musste ich leider schmerzlich erfahren.

 

Just my 2 cents

Geschrieben
Ja doch, solche Gedanken habe ich auch öfter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich kenne in meinem Umfeld keine und mein Umfeld ist groß. Die hiesigen User sehen es  ähnlich... 🤦‍♀️. Es ist einfach nur ekelhaft und traurig, dass manche Männer den ganzen Tag daran denken, ihren Schwanz zu versenken. 

Die Gedanken sind bekanntlich frei.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb TheRose706:

Da stimme ich absolut zu.

Wieder bist du nicht auf den, von mir angesprochenen, Punkt eingegangen. Scheinbar dreht man dich mit dir im Kreis und zieht irgendwann Konsequenzen.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich einen (Teufels)Kreis beschreibe.
Lange Zeit, habe ich alles dafür getan, um diese Beziehung am Leben zu halten, aber es war halt nicht genug. Nicht genügend Komplimente, nicht genügend Wünsche von den Augen ablesen, nicht genügend für sie einstehen (ja, sie hat Streits mit anderen vom Zaun gebrochen und dann verlangt, dass ich mich schützend vor sie stelle), nicht genügend auf Händen tragen (aufgrund ihrer Gesundheit, sogar in wahrsten Sinne des Wortes), nicht genügend Selbstverwirklichung meinerseits (völlig ignorierend, dass ich schlichtweg keine Zeit mehr für mich hatte, da ich neben einer sehr zeitraubenden eigenen Firma, die ich sogar um IHRE Bedürfnisse herum gebaut hatte, eine psychisch kranke, krebsleidende Mutter UND eine körperlich schwer erkrankte Frau bekümmern musste), von allem einfach ungenügend. Es schien mir irgendwann einfach nur noch ein bodenloses Fass geworden zu sein, dass ich schlichtweg nicht gefüllt bekomme, egal, wie viel ich in diese Beziehung investiere. Selbst dann habe ich es noch weiterhin versucht, denn ich habe mich vor 15 Jahren schließlich entschieden (Nein, wir sind nicht verheiratet, jedoch ich, für meinen Teil, brauche weder Pfaffen noch Standesbeamten für ein "in guten, wie in schlechten Zeiten"), aber irgendwann konnte ich dann halt einfach nicht mehr. Völlig ausgebrannt und, gefühlt, ohne jegliches "Mensch sein". Und DAS war ihr dann auch nicht genug.
Selbst für ein erfülltes und befriedigendes Sexleben zu sorgen, heißt, im jetzigen Zustand, für MICH, im Zweifel die Beziehung zu beenden, meine Entscheidung, von damals, neu zu überdenken. Was MIR zugegebenermaßen echt schwer fällt, da ich mich von je her als Mann meines Wortes definiert habe ...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb agramae:

Kann ich nachvollziehen ... eine Beziehung zerbricht halt, wenn aus dem "wir" ein "ich" wird. Genauso, wie die Ehe zerbricht, wenn der Sex (in allen Fazetten) wegfällt ... dann wird aus der intimen Beziehung eine Beziehung und aus dem ehelichen Zusammenleben eine WG. Gewohnheiten sind der Tod der Liebe ... musste ich leider schmerzlich erfahren.

 

Just my 2 cents

Quite precious 2 Cents 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Quite precious 2 Cents 😉

Thanks alot ;) And you are welcome ;)

Geschrieben
Deine Gedanken sind völlig nachvollziehbar und in meinen Augen auch völlig normal. Und ganz ehrlich... Ich denke jeder Mann und jede Frau hatte schon diese Gedanken. Wieso auch nicht. Real passiert das natürlich weitaus seltener als im Kopf. Aber dazu gehört eben auch die Ehrlichkeit mit offenen Karten zu spielen 👍
×
  • Neu erstellen...