Jump to content

Spontaner sex mit einem Fremden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nennt man „untervögelt sein“ oder einfach „notgeil“. Kenn ich nur nach langer Sexdurststrecke. Manchmal gibts dann Personen die man im Tagesgeschehen so antrifft und bei sich denkt „verdammt, die würde ich gern mal durchficken, richtig hart“…oder „die hat so ein verführerisches Lächeln samt Mund, die lutscht bestimmt genial meinen Schwanz“…🤣🙈🙈🙈. Aber kommt nicht oft vor.
Geschrieben
Nichts spricht gegen spontanen Sex mit einem Fremden per stummem Impuls, wenn Verantwortung und emotionaler Bezug keine Rolle spielen und wenn einem Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften völlig egal sind. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Nein, kenne ich nicht, ist auch nicht meins. wurde aber als ich noch jung war ( 16 o so) von nem  Unbekannten Typen am Bhf ganz trocken angesprochen , ob ich nicht Bock auf n Quickie hätte. 
Also Vorschlag meist kommt man dahinter , wenn man mit dem gegenüber spricht, allerdings muss man vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben
Ich Prinzip passiert mir das ständig. Im Job und in der Freizeit treffe ich Leute, mit denen ich gerne Sex haben würde.

ABER: die meisten Menschen sind nunmal nicht so leicht zu habende, willige Schlampen wie ich und jemandem mit einem derartigen Angebot in einer Situation zu konfrontieren, wo die Person nicht damit rechnet, fände ich völlig unpassend, unangebracht und grenzwertig zu kriminell.

Aber dank modernster Technik gibt es ja Poppen und andere Apps. Da kann man die finden, die genauso geil sind... und zu viele, die nur quatschen und in Foren sich tummeln wollen. Das ist aber ein anderes Problem...

Jede Art von Zeichen der "Sexwilligkeit" wären ja öffentlich und jedem bekannt. Die funktionieren nur an ganz bestimmten Orten. Du weißt, welche gemeint sind. Der Campingplatz gehört nicht dazu. 😢
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Paolo69:
Nichts spricht gegen spontanen Sex mit einem Fremden per stummem Impuls, wenn Verantwortung und emotionaler Bezug keine Rolle spielen und wenn einem Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften völlig egal sind. 🤷🏻‍♂️

Per stummem Impuls lässt sich leider kein klares Einverständnis herstellen. Die anderen Hindernisse wären ja lösbar per Gummi.

Geschrieben
Ich habe sehr gerne Sex mit anderen Frauen und immer mit gummi
Geschrieben

Nein ich denke nicht gleich an  Sex nur weil mir ein Mann gefällt . Und Sex ganz spontan mit einem Fremden , nie im Leben , so untervögelt kann ich gar nicht sein . 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen.


 

Na Logisch kenne ich dies, jeden Tag aufs Neue wenn ich mich hier voller Sehnsucht nach Sex mit einem wildfremden Mann einlogge... 🤷‍♀️ 

Nur dann kommt die bittere Erkenntnis, und ich bin voller Frust weil keiner dieser mir wildfremden Männer gleich und sofort so richtig spontan Sex wollen... 🤷‍♀️ 🙄🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jeany:

Nein,kenne ich nicht. Sorry. Ich glaube das so eher nur Männer denken oder sich sowas wünschen.

Das glaube ich jetzt nicht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na Logisch kenne ich dies, jeden Tag aufs Neue wenn ich mich hier voller Sehnsucht nach Sex mit einem wildfremden Mann einlogge... 🤷‍♀️ 

Nur dann kommt die bittere Erkenntnis, und ich bin voller Frust weil keiner dieser mir wildfremden Männer gleich und sofort so richtig spontan Sex wollen... 🤷‍♀️ 🙄🤦‍♀️ 

 

🤣🤣🤣👍🏼

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RavenSBL:

... Egal ob dein Partner Grade wartet das du zurück kommst.

Find ich schäbig = NoGo!!!

Man sollte sich einfach nicht binden, wenn man dauernd Lust auf anderes verspürt oder das wenigstens direkt klären/mitteilen, damit der andere die Möglichkeit hat, selber zu entscheiden, ob er damit leben möchte. (Beispiel offene Beziehung)

---

Ja, in jungen Jahren hatte ich ab und zu solche Gedanken in der Disco, bei einer Party, in der Kneipe oder so.

2, 3 x evtl. auch 'erfolgreich durchgezogen' :yum:

Heute kommt das nahezu gar nicht mehr vor, im Gegenteil; vieles widert mich eher an, stößt mich ab :no_mouth:

 

vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

... wahlos

Sowas geht auch ganz speziell ausgewählt - wenn's beiden dann zufällig passt, kann man das nicht wahllos nennen :yum:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 19Sunny84:

... blaue Band als Erkennungszeichen

:clapping: Stimmt! Aber ging es da nicht um Fahrradfahrer? :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist auf dem falschen Campingplatz!!! Fahr nach Kärnten/Österreich. Da gibt es einen Campinglatz namens "Wohnzimmer"....dort kannst alles ausleben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb agramae:

sprecht ihr doch mal an, nur Mut.

:-)) Selbst wenn dir das anscheinend noch nicht passiert ist, es gibt sie, die Frauen, die das längst machen! Dazu muss es aber auch eine reizvolle Möglichkeit geben, daran fehlt es wohl zu oft. Mut braucht man Frauen diesbezüglich nicth groß zureden :-)) die nehmen sich, wenn sie was wollen, das von ganz alleine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Find ich schäbig = NoGo!!!

Man sollte sich einfach nicht binden, wenn man dauernd Lust auf anderes verspürt oder das wenigstens direkt klären/mitteilen, damit der andere die Möglichkeit hat, selber zu entscheiden, ob er damit leben möchte. (Beispiel offene Beziehung)

---

Ja, in jungen Jahren hatte ich ab und zu solche Gedanken in der Disco, bei einer Party, in der Kneipe oder so.

2, 3 x evtl. auch 'erfolgreich durchgezogen' :yum:

Heute kommt das nahezu gar nicht mehr vor, im Gegenteil; vieles widert mich eher an, stößt mich ab :no_mouth:

 

Sowas geht auch ganz speziell ausgewählt - wenn's beiden dann zufällig passt, kann man das nicht wahllos nennen :yum:

Von meiner Seite sus wäre es wahlos den es gäbe kein zufälligen Moment wo es passt zumindest von meiner Seite aus

Geschrieben

Mir fällt einfach auf, wenn jemand sehr attraktiv ist, aber der Gedanke an sofortigen Sex mit diesem Person kommt eher nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Per stummem Impuls lässt sich leider kein klares Einverständnis herstellen. Die anderen Hindernisse wären ja lösbar per Gummi.

"Ein Zeichen geben" war ja die Idee des TE. Das klingt nicht nach der notwendigen Kommunikation...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen. Mir geht es momentan oft so, Grade hier auf dem Campingplatz.

Du bist einfach nur untervögelt

Das gibt sich alles wieder wenn du mal regelmäßig Sex hast ;)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Und?
Ich bin ein Mann und mein Leitspruch ist es von je her gewesen "never fuck the company"
Mein Arbeitsleben ist nun knappe 30 Jahre alt und in dieser Zeit haben mir unzählige Arbeitskolleginnen auf den Hintern geklapst, mir über den Rücken gestrichen, mich an den Armen und Händen berührt, mir ihr bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes Dekolleté entgegen gestreckt und das alles ungefragt.
ICH eröffne dann ein sachliches Gespräch, verweise auf meinen Grundsatz und äußere mein Beileid darüber, dass diejenige vielleicht nicht meinem Beuteschema entspricht und wir hier in erster Linie nunmal zum Geld verdienen sind. Sollte einer von uns beiden zufällig die Abteilung wechseln oder gar den Arbeitgeber, könnte die Geschichte vielleicht anders ausgehen, aber bis dahin 👉 sry
Nicht die Männer sind die Wurzel allen Übels, sondern 👉 jeder MENSCH hat andere Ansichten über die Art und Weise, wie er sein Leben führen und gestalten möchte und da gehören auch die Frauen zu. Und WOLLEN darf erst einmal jeder! Es in die Tat umzusetzen ist dann eine ganz andere Geschichte.
Es wäre also wünschenswert, wenn Du Deine spalterischen und populistischen Äußerungen noch einmal überdenkst und vielleicht sogar einsiehst, dass alle Menschen Verhaltensweisen an den Tag legen, die anderen missfallen könnten.

Whataboutism at it's finest. Ich habe nicht mit einem Wort erwähnt, dass es Männern nicht auch passieren kann. Er hat aber seine Rechtfertigung darin gesehen, dass er sowas frei sagen darf, denn es ist ja kein Wunder, wenn er von so vielen Frauen umkreist ist. Und das ist widerwärtig. Ich glaube ich habe hier sogar mal die Story erzählt, wie ein Kollege sich neue Arbeit suchen musste, weil eine Kollegin ihn massiv belästigt hat und er von anderen Kerlen nur hörte "sei doch froh, wenn mir das passiert wäre würde ich dankbar sein". Das war einfach auch richtig kacke für ihn. Du kannst dir dein "spalterisch und populistische Äußerungen" Geschwafel am Ende also klemmen, ein Problem macht ein anderes nicht kleiner oder wiegt es auf, wie du es hier ja so schön probiert hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:-)) Selbst wenn dir das anscheinend noch nicht passiert ist, es gibt sie, die Frauen, die das längst machen! Dazu muss es aber auch eine reizvolle Möglichkeit geben, daran fehlt es wohl zu oft. Mut braucht man Frauen diesbezüglich nicth groß zureden :-)) die nehmen sich, wenn sie was wollen, das von ganz alleine.

Beim Poker würd ich sagen "will sehn".

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit einer komplett Fremden?

Nicht dass es mir im echten Leben nie angeboten worden wäre...

Schwierig...ich brauche meine Zeit zu Auftauen...

 Wenn es stimmig sein sollte/ passen sollte ....Küssen, Necken, Umarmungen, leichte intime Sympathiebekundungen o.k....

Mit irgendetwas muss ja begonnen werden, wenn man sich mag.

Aber miteinander schlafen ist für mich schon noch was anderes....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jeany:

Nein,kenne ich nicht. Sorry. Ich glaube das so eher nur Männer denken oder sich sowas wünschen.

Das sind die Typen mit dem unheimlich bescheuerten Blick...

×
  • Neu erstellen...