Jump to content

Spontaner sex mit einem Fremden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Privat diskrete Frauen ,die sich einfach mal eine Auszeit können wolle
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen.

 

Mir geht es momentan oft so, Grade hier auf dem Campingplatz.

Wäre es nicht einfach wenn es ein Zeichen geben würde das der andere auch will.

Oft möchte man sagen sorry hast du Grade Lust auf spontanen Quickie.

Egal ob dein Partner Grade wartet das du zurück kommst.

Oder einfach das jemand an der Duschtür klopft und rein will um Sex zu haben.

 

Mich würde interessieren wie Frauen denken und wie andere Männer darüber denken.

 

 

Fahre nach Kroatien zum Schweinchen Strand, Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen, Gangbang, Gruppensex, Frauen inmitten vieler Schwänze und Massenbesamung. Nach so einem Tag bist du geheilt von Deinen Fantasien, "vergebene Frau kommt zu Dir in die Dusche" usw.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Na auf dem Campingplatz ist doch was machbar. Topfhandschuh im Fenster ...

Kenn ich gar nicht Topfhandschuh im Fenster :jumping:

Geschrieben

Ich denke, dass das sehr primitiv wäre. 

 

Wäre ich auf dem Campingplatz und würde so angesprochen werden, würde ich den Mann sofort melden, dass er fremde Frauen sexuell belästigt.

Geschrieben

Verdammt Richtig!a0671.gif

Immer gleich melden, diese Sittenstrolche. a067.gif

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Phantasie_80de:

Ich würde einen Mann grillen, der an der Duschtür klopft, um Sex zu haben!

Ich habe nur gesagt das ich an eine Duschtür klopfe. Der Gedanke war das bei mir geklopft wird.

 

Und eins fällt mir hier bei einigen auf.

Hier wird so getan als ob Gedanken und Fantasien verboten abartig oder anderes sind.

Es werden dumme Kommentare wie man ist der Untervögelt .

Dann Frage ich mich ob ihr Langeweile habt oder nur Leute beleidigen wollte oder einfach nur Mal lustiges doofes Kommentar abgeben wollt um einen Like zu bekommen.

 

Ihr solltet Mal nachdenken.

Viele von euch Zahlt Geld dafür mehr Funktionen zu bekommen.

Ihr surft durch eine Seite die Poppen heißt wahrscheinlich schaut auch all die nette kurz Filme und müsst noch doofe Kommentare abgeben und am nächsten Tag findet man euch auf einem Parkplatz wo ihr Sex mit einem fremden habt.

 

Wenn ihr so viel Langeweile habt sollte ihr vielleicht Überstunden machen oder spazieren gehen.

Ich denke die Seite hier ist dafür da um Fantasien und Gedanken auszutauschen ohne das Leute über diese hergezogen wird oder sich drüber lustig gemacht wird. Egal worauf man steht oder für Fantasien äußert.

So nun könnt ihr weiter über mich lästern oder dumme Kommentare abgegeben.

 

vor 11 Stunden, schrieb kushimo:

Und?
Ich bin ein Mann und mein Leitspruch ist es von je her gewesen "never fuck the company"
Mein Arbeitsleben ist nun knappe 30 Jahre alt und in dieser Zeit haben mir unzählige Arbeitskolleginnen auf den Hintern geklapst, mir über den Rücken gestrichen, mich an den Armen und Händen berührt, mir ihr bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes Dekolleté entgegen gestreckt und das alles ungefragt.
ICH eröffne dann ein sachliches Gespräch, verweise auf meinen Grundsatz und äußere mein Beileid darüber, dass diejenige vielleicht nicht meinem Beuteschema entspricht und wir hier in erster Linie nunmal zum Geld verdienen sind. Sollte einer von uns beiden zufällig die Abteilung wechseln oder gar den Arbeitgeber, könnte die Geschichte vielleicht anders ausgehen, aber bis dahin 👉 sry
Nicht die Männer sind die Wurzel allen Übels, sondern 👉 jeder MENSCH hat andere Ansichten über die Art und Weise, wie er sein Leben führen und gestalten möchte und da gehören auch die Frauen zu. Und WOLLEN darf erst einmal jeder! Es in die Tat umzusetzen ist dann eine ganz andere Geschichte.
Es wäre also wünschenswert, wenn Du Deine spalterischen und populistischen Äußerungen noch einmal überdenkst und vielleicht sogar einsiehst, dass alle Menschen Verhaltensweisen an den Tag legen, die anderen missfallen könnten.

Ich habe nie über das weibliche Geschlecht hergezogen oder Frau als Sex Objekt dargestellt.

Es ging um gegenseitige Anziehung oder knistern.

Ich habe und würde nie eine Frau einfach so anfassen oder anstarren.

 

Das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir leid

 

Der Post sollte weder zur ***igung Belästigung oder Diskriminierung Aufrufen.

 

 

Geschrieben
Solche Leute gehören nicht aufm
Camper….da sind nur Leute, die nix mit dir zu tun haben wollen…
Lass deinen Mist zuhause oder an orten, wo es ok ist…
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb RottenDandy:

Verdammt Richtig!a0671.gif

Immer gleich melden, diese Sittenstrolche. a067.gif

Das ›Gedankenverbrechen Sex‹ und das ›Ansprechverbrechen Sexanbahnungsversuch‹ sollten im Geschlechterkriegsrecht verankert, standrechtlich – schwänzlich ohne BlowJobErbarmen – justiziert und standepede durch dem rechtspflegenden Geschlechtsvollzieher vollstreckt werden!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Das ›Gedankenverbrechen Sex‹ und das ›Ansprechverbrechen Sexanbahnungsversuch‹ sollten im Geschlechterkriegsrecht verankert, standrechtlich – schwänzlich ohne BlowJobErbarmen – justiziert und standepede durch dem rechtspflegenden Geschlechtsvollzieher vollstreckt werden!

Gedankenverbrechen...
Ansprechverbrechen...
Geschlechterkrieg...
...
Tolle Wortwahl. Denn genau so fühlt es sich inzwischen an.
...
So manche Frau behauptet, sie sei altmodisch und verlangt vom Mann, dass er die Initiative ergreift und wenn er das dann tut (jaaa, einige meiner Geschlechtsgenossen tun dies sehr holprig und robust), fallen sofort Begriffe wie sexuelle Belästigung.
Ich sage, diese Frauen sind nicht altmodisch, sondern feige. Verlangen von anderen, was sie selbst nicht zu leisten bereit sind 👉 das Risiko, eine Abfuhr zu kassieren.
So lange Frau auf ihrer Position beharrt, dass schließlich sie die Königin von Saba sei, gar keinen Sex möchte und Mann (natürlich der 120%ige Typ, der alle, aber auch wirklich alle Kriterien an eine Katalogsware erfüllt und diese sogar noch übertrifft, wo bliebe sonst die Überraschung) eben diesen als göttliches Gnadensgeschenk zu betrachten hat, wird sich an diesem ewigen aufeinander rumhacken auch nichts ändern.
Das Lustige dabei? Am Ende sitzen beide Geschlechter da und bleiben einsam, unverstanden und keiner kann sich erklären, wie es dazu kommen konnte.
Meine Vermutung? Emanzipation, Feminismus, das Recht auf freie Entfaltung (nur die eigene Entfaltung, versteht sich) und Minne passen schlichtweg nicht zusammen 🤷‍♂️

Geschrieben

Es ist doch am Ende des Tages, die gute alte Prüderie, Bigotterie und ein gutes Maß an "Klassendünkel", die hier im Gewand des "Neofeminismus", als Impulsgeste, auf die eh schon wirren Gesellschaften des Westens losgelassen werden.

Nur eben ohne den Imperialismus nach außen, wie im Victorianischen Zeitalter, zwecks "Ableitung" sexueller Überschussenergien. "White Man's Burden" dem Wilden, die Scham zu verhüllen.

Heute bleibt nur der Kolonialismus nach innen. "White Womans Burden" und dein Schwanz ist das Ziel, sowie alles, was im Kopfe noch damit zu tun hat.  

 

Bin ja mal gespannt, wann die "Frau des Westens" den "Orientalischen Patriarchen", der ja mittlerweile in den eigenen Gesellschaften zu finden ist, (auch in Popkulturellen Kontext) wahrlich für sich entdeckt?

Einstweilen gilt das ja noch als "Braun gefleckt". 

 

Nur mal laut gedacht und nicht ganz ernst gemeint... a057.gif

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Es ist doch am Ende des Tages, die gute alte Prüderie, Bigotterie und ein gutes Maß an "Klassendünkel", die hier im Gewand des "Neofeminismus", als Impulsgeste, auf die eh schon wirren Gesellschaften des Westens losgelassen werden.

Nur eben ohne den Imperialismus nach außen, wie im Victorianischen Zeitalter, zwecks "Ableitung" sexueller Überschussenergien. "White Man's Burden" dem Wilden, die Scham zu verhüllen.

Heute bleibt nur der Kolonialismus nach innen. "White Womans Burden" und dein Schwanz ist das Ziel, sowie alles, was im Kopfe noch damit zu tun hat.  

 

Bin ja mal gespannt, wann die "Frau des Westens" den "Orientalischen Patriarchen", der ja mittlerweile in den eigenen Gesellschaften zu finden ist, (auch in Popkulturellen Kontext) wahrlich für sich entdeckt?

Einstweilen gilt das ja noch als "Braun gefleckt". 

 

Nur mal laut gedacht und nicht ganz ernst gemeint... a057.gif

Mhmm,
...
Wäre der "orientalische Patriarch" denn nicht eine kulturelle Aneignung, wenn die deutsche Frau ihn für sich entdeckt?
...
🤔

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:59, schrieb RavenSBL:

Kennt ihr es nicht auch ihr seht jemanden und denkt an spontanen Sex mit dem jenigen.

 

Mir geht es momentan oft so, Grade hier auf dem Campingplatz.

Wäre es nicht einfach wenn es ein Zeichen geben würde das der andere auch will.

Oft möchte man sagen sorry hast du Grade Lust auf spontanen Quickie.

Egal ob dein Partner Grade wartet das du zurück kommst.

Oder einfach das jemand an der Duschtür klopft und rein will um Sex zu haben.

 

Mich würde interessieren wie Frauen denken und wie andere Männer darüber denken.

 

 

Ja, ich habe das auch schon erlebt, wenn auch sehr selten. Ich denke, das ist so ähnlich wie die Liebe auf den ersten Blick, etwas, dem man sich nicht entziehen kann. Mir ist diese Liebe auf den ersten Blick noch nie passiert, aber das.

Wie zwei Magneten, die sich einfach anziehen und es geht dabei nur um Sex. Dem anderen geht es genauso, es ist ein Verstehen, ohne dass man miteinander sprechen muss.

Blicke sagen alles und dieses, warum diese sexuelle Anziehungskraft da ist, kann man nicht erklären, weil sie nicht durch Äußerlichkeiten ausgelöst wird, es keine Begründung gibt.

 

Geschrieben
Ja, das kenne ich, allerdings tritt das auch nicht jeden Tag auf. Aber es wäre schon schön, wenn man weiß, dass die andere Person es auch möchte. Leider wird man da wohl aber nicht drumherum kommen zu reden. Und das wiederum würde ich niemals machen. Eine Frau ansprechen und ihr sagen, dass ich gerade gerne Sex mit ihr möchte. Daran zu denken und es dann tatsächlich dieser Person auch zu sagen, sind leider zwei Paar Schuhe.
Geschrieben
Ich mag moderne Frauen die klar und deutliche ihre Absichten, ihr Verlangen artikulieren können.
Das fantastische: bei Frauen ist ein Nein als Antwort auch ein Nein. Ausser auf dem Kiez
Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Fremde Menschen interessieren mich so gar nicht. Wenn ich jemanden kennenlerne, seine Art, seine Gestik und Mimik, seine Art zu sprechen, seinen Geruch - dann kann diese Spannung entstehen und dann kann ich durchaus Lust auf denjenigen bekommen - allerdings bin ich dann auch in der Lage das klar zu kommunizieren.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 05:03, schrieb rainbow_1954:

Dass es solche Gedanken gibt, ist ganz natürlich.

Es gibt hier aber gerade einen anderen Thread, dass immer noch Vorsicht geboten ist bei solchen Schnellschüssen.

 

Du vielleicht nicht. Andere vielleicht doch.

Nope, da hat sie Rechts. Keine tropfenden Kieslaster weit und breit, die beim Anblick eines verhüllten Gemächts (auch unverhüllt, Dickpics…) plötzlich überliefen und sich, die Beine spreizend, auf den Boden werfen möchten. 😄

Realitätsfernes Wunschdenken. 

×
  • Neu erstellen...