Jump to content

Liebeskummer-was tun?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kam schon 300 mal einfach mal lesen .....
Geschrieben
Ein Blick ins Archiv wäre sinnvoll. Das Thema ist alt.
Geschrieben
Bei Liebeskummer Orte oder Tätigkeiten auf jedenfall vermeiden, die ihr gemeinsam besucht oder gemacht hattet.

Vlt nimmst du ein altes Hobby in Angriff oder gehst zum Gym.
Geschrieben

Wieso sind Saufen und Sex keine Optionen?

Geschrieben
Orte meiden, an denen ihr wart; vielleicht suchst Du Dir ein neues Hobby oder gehst einem alten wieder intensiver nach.
Geschrieben
ich hab mich immer erstmal diesem schmerz hingegeben. 😅
und wenn ich das gefühl hatte es reicht, hab ich mich in arbeit und sport gestürzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HH58-Team:

 immer nach vorne schauen

da stimme ich dir zu.

 

 

---

aber, aktiv schaust du schon mal ab und zu in den rückspiegel/seitenspiegel, oder? 😅wenn du on the road bist. 😱😬

Geschrieben
Ein universeller Rat wird schwer bis unmöglich zu geben sein.
Mir hat Ablenkung geholfen, war viel mit Freunden unterwegs.
Aber wie gesagt, muss nicht helfen.
Aber Kopf hoch das Leben geht weiter 👍
Geschrieben
Ablenkung... Durch Sport, Filme, Unternehmungen mit Freunden, Modellbau, Keller ausmisten... Aber im Endeffekt hilft wohl leider nur eins: Zeit.
Das geht vorbei. Auch wenn es dauern kann.
Geschrieben
Nur die Zeit heilt alle Wunden. 🤔 aber hier zu sein ist ja schon mal der erste Schritt um jemanden kennen zu lernen wo es ja um Sex geht. Sonst hieße die Plattform anders. Also kann der Liebeskummer ja nicht so groß sein. Müsste also sehr schnell gehen.
Geschrieben
Die Frage ist nur, vor dem Saufen Sex oder danach 🤷‍♂️
Geschrieben
Letztendlich musst du es verarbeiten und der Hormonhaushalt muss sich wieder normalisieren. Alles andere ist nur Ablenkung für das Gehirn
Geschrieben
Die Wunden heilen, die Narben bleiben...die Zeit heilt......
Geschrieben
Zu einer Beziehung gehören 2 und das diese nicht läuft auch 2. Also die Zeit nutzen um die eigenen
Geschrieben
Ich gehe mein Hobbys nach treffe mich mit Freunden oder unterhalte mich mit diesen über das Aktuelle

Fakt ist ich unternehme Sache die mir gefallen und mir Freude bereiten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holly_jolly:

da stimme ich dir zu.

so ab und zu... lach nett. aber nicht wegen der liebe. vorbei ist vorbei, nett sag

 

---

aber, aktiv schaust du schon mal ab und zu in den rückspiegel/seitenspiegel, oder? 😅wenn du on the road bist. 😱😬

 

×
×
  • Neu erstellen...