Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh, wie köstlich ist der Geschmack der Frauen, ein reiches Festmahl für meine Sinne. Wie ein fruchtiger Wein, süß und verführerisch, wie ein delikates Dessert, das mein Herz erfüllt.

Dieser Geschmack, der mir auf der Zunge zergeht, Macht meinen Verstand ganz verrückt. Ein Hauch von Zimt, der meine Lippen kitzelt, Ein Tropfen Honig, der meine Lippen versüßt.

Die Frauen, sie sind wie ein kulinarisches Meisterwerk, Ein Kochbuch voller sinnlicher Aromen. Ihr Geschmack ist ein Rätsel, das ich gerne erkunde, Mit jedem Kuss, mit jeder Berührung.

Es ist der Geschmack der Leidenschaft, der mich umhüllt, Ein Feuerwerk der Sinne, das mich fesselt. Mit jedem Biss möchte ich mehr probieren, Die Vielfalt ihrer Geschmäcker genießen und studieren.

Der Geschmack einer Frau, so einzigartig wie sie selbst, Verführerisch, voller Leben und Hingabe. Eine Ode an den Geschmack der Frauen, Ein Festmahl für meine Sinne, das mich ins Märchen entführt.

Liest du Erich Fried?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Leider existiert diese Klammer nicht mehr. Wenn ich das einst gewusst hätte, hätte ich sie extra für Dich diebstahlsicher verwahrt. Aber nun ist’s zu spät … 😂

Ich hatte gerade ne Idee! Oder ist das iwi zu unpraktisch...?? 😆

 

d2d426b5-6c9a-5a53-b55c-7b0566db5673.jpg.e2b26e097a8e78d8ae8cbd8d98fe18f0.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Liest du Erich Fried?

Das ist ein Bielefelder Geheimnis ... und da es Bielefeld nicht gibt ... es bleibt wohl im Verborgenen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der kommt erst beim Squirten zum Einsatz . :relaxed:

Ein richtiger Mann leckt nur in weiser Voraussicht! 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Ich hatte gerade ne Idee! Oder ist das iwi zu unpraktisch...?? 😆

 

Für wen jetzt unpraktisch? Für Dich oder für Deinen Liebhaber?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

in weiser Voraussicht! 😂

Das gilt für jeglichen Frauenkontakt . :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Für wen jetzt unpraktisch? Für Dich oder für Deinen Liebhaber?

Obwohl...könnte man dann ja noch an ihm einsetzen 💡

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das gilt für jeglichen Frauenkontakt . :sweat_smile:

Mann sollte nie vorsichtig genug sein, im Umgang mit der anderen Spezies!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Ein richtiger Mann leckt nur in weiser Voraussicht! 😂

Ein Gentleman leckt sich erstmal seine Augenbrauen bevor er die Frau beglückt ... :yum:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich improvisiere und zweckentfremde die Med-Care Salbe von Blistex. (BILD) a057.gif

Bissle was aufm Finger und dann unter die Nase reiben. g035.gif

Dann hast du immer ein frisches Pfefferminz/Eukalyptus Aroma in Selbiger. g025.gif

 

blistex-medplus-im-tiegel-303.jpg

inner pflege nehmen mer sowas bei toten....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Das ist ein Bielefelder Geheimnis ... und da es Bielefeld nicht gibt ... es bleibt wohl im Verborgenen ;)

Aha,

verstehe.

Geschrieben
Nimm einfach ein Stück Klarsichtfolie und deck das ganze großräumig ab....🤣🤣🤣🤣
Nur Spaß, tu mir bitte einen Gefallen lass es einfach komplett sein.
Wenn du schon so verkrampft an die ganze Sache herangehst, wird die Frau dabei bestimmt keinen Spaß haben.
Geschrieben
Oralverkehr war gut, wenn mir der süße Saft von einem Ohr bis zum anderen klebt 😁
Geschrieben

Wenn Dich der Geruch oder der Geschmack stört, hast Du auch eigentlich keine Lust, sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Ich finde genau das macht es eigentlich doch aus...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Obwohl...könnte man dann ja noch an ihm einsetzen 💡

Na, hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen, vor lautet sich drehenden Gedanken rund um die Nasenklammer 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Na, hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen, vor lautet sich drehenden Gedanken rund um die Nasenklammer 😂

Habe ich auch gerade gedacht! Obwohl...so ne Nasenklammer ist schon Gold wert. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: den Fischgeruch plus Männerschnupfen! Besser geht's nicht!! 😍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Habe ich auch gerade gedacht! Obwohl...so ne Nasenklammer ist schon Gold wert. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: den Fischgeruch plus Männerschnupfen! Besser geht's nicht!! 😍

Männerschnupfen 😂 Der muss gut auskuriert werden, könnte sonst tödlich enden. Ob da die Klammer nicht kontraproduktiv ist?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

Das ist ein Bielefelder Geheimnis ... und da es Bielefeld nicht gibt ... es bleibt wohl im Verborgenen ;)

Stimmt ja! Die Bielefelder Liebe aus vergangenen Zeiten...ich erinnere mich. 😌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sigourney:

Mann sollte nie vorsichtig genug sein, im Umgang mit der anderen Spezies!

Die Jungs meiner Generation sind ja Star Trek geschult .

Oberste Direktive : Nie nich einmischen . :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Stimmt ja! Die Bielefelder Liebe aus vergangenen Zeiten...ich erinnere mich. 😌

Ausnahmsweise nicht Ripley, es bezieht sich auf meinen Professor ... Peter Bieri/ aka Pascal Mercier :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Männerschnupfen 😂 Der muss gut auskuriert werden, könnte sonst tödlich enden. Ob da die Klammer nicht kontraproduktiv ist?

Dann wiederum...🤔...wenn er eh nix riechen kann, kann er ja auch lecken! Männerschnupfen for President!! 🤩

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ob da die Klammer nicht kontraproduktiv ist?

 

boom-kopf-explodierte-gluhbirne-vom-stress-bei-der-arbeit-r53yhe.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die Jungs meiner Generation sind ja Star Trek geschult .

Oberste Direktive : Nie nich einmischen . :relaxed:

Das ist immer eine gute Idee!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Dann wiederum...🤔...wenn er eh nix riechen kann, kann er ja auch lecken! Männerschnupfen for President!! 🤩

Soweit die Theorie. Bei Männerschnupfen wird der Herr der Schöpfung daniederliegen. Da wird nicht viel gehen, es sei denn, Du verkaufst ihm das als Medizin.

×
×
  • Neu erstellen...