Jump to content

Stimmt dieses Ananas Gerücht ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
dann trink ananas saft wichs dir einen und probierst es wenn nicht süßlich schmeckt trinkst noch mehr anannas saft und wiederholst alles
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Der falsche Kerl kann 8000 Liter Ananassaft schlucken.....er wird nicht in den Genuss kommen, ob ich persönlich einen Unterschied schmecke....🤣😜🤣
Geschrieben
"Wenn hier einen Anna nass macht, dann bin ich das. 😡"
Werner
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Der falsche Kerl kann 8000 Liter Ananassaft schlucken.....er wird nicht in den Genuss kommen, ob ich persönlich einen Unterschied schmecke....🤣😜🤣

Beste Antwort . Leider verstehen es die meisten Männer nicht was du ihnen sagen möchtest. 😉

Geschrieben
Besser Ananas essen außerdem gut Ernährung, das macht alles besser
Geschrieben
Ja stimmt. Es stärkt auch den Haarwuchs und gibt dem Arsch eine gesunde Gesichtsfarbe :-)))))
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985:

Das ist leider noch zu wenig haben es ausprobiert schon und es waren fast 2 Liter damit es ein klein wenig süßlich geschmeckt hat

Aber muss oder sollte Sperma süßlich schmecken ? Besser wenn es neutral ist oder schmeckt und die Konsistenz passt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Beste Antwort . Leider verstehen es die meisten Männer nicht was du ihnen sagen möchtest. 😉

Du bist halt was sehr sehr sehr besonderes!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vergiss die Ananas. Täglich gesunde Ernährung, 1 Tafel Schoki und Zucker im Kaffee, reichen da völlig aus ✔️.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Aber muss oder sollte Sperma süßlich schmecken ? Besser wenn es neutral ist oder schmeckt und die Konsistenz passt .

Süßlich mag oder neutral mag ich persönlich lieber ! Hatte zwar bisher sehr selten was wo ich mich gern übergeben hätte aber es gibt es 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HoneyBabe_1985:

Süßlich mag oder neutral mag ich persönlich lieber ! Hatte zwar bisher sehr selten was wo ich mich gern übergeben hätte aber es gibt es 😂

Hast du schon Sperma probiert, wo dich am liebsten übergeben hättest ?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb xtefan:
Ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. Kannst auch die Ananas direkt essen oder eben Ananassaft trinken. Ich würde sagen so ab 0,3 l freuen sich die Ladies 😎

Also ich nicht!!! Das ist absolut ekelhaft. Entweder so wie es ist oder gar nicht. Aber Ananas ist eklig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Hast du schon Sperma probiert, wo dich am liebsten übergeben hättest ?

Ja 😂

Geschrieben
Den Geschmak von Sperma kannst du schon durch deine Ernährung beeinflussen. Und, ja es stimmt das Ananas den Geschmack positiv beeinflusst. Genau so, wie das Sperma nach Spargel weniger schmeckt. Du kennst das bestimmt, da auch der Urin nach Spargelgenuss nicht unbedingt angenehm riecht. Auch übermäßiger Kaffeegenuß beeinflußt den Geschmack eher negativ. Fruchtsäfte und Obst eignen sich für einen angenehmen Geschmack. Aber die Ernährung eines ganzen Tages muß schon entsprechend sein, um es wirklich zu beeinflussen
Geschrieben
Nicht Rauchen, keinen Alkohol trinken und schon brauchst Du keine Ananas mehr.
DerLustvolle22
Geschrieben
Probiere es doch aus dan weisst du es ganz genau
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985:

Ja 😂

Das ist natürlich sehr unschön, finde es aber trotzdem sehr bewundernswert das du weiterhin schlucken tust . Weil es gibt auch Männer wie ich , die dafür was tun damit es neutral schmeckt damit die Frauen auch davon was haben und es auch gerne machen .

Geschrieben
Das hat mit Ananas nur indirekt zu tun, es ist der Fruchtzucker, der das Ejakulat eine süsslich lieblichere Note verleiht.
Seegras und Sellerie verursachen ebenfalls einen süßen Geschmack im Auswurf.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Stimmt das ?

  • probier es aus
Geschrieben
Wieso trinken? Einreiben! Der Effekt tritt dann sofort ein.🌈
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BigInBusiness:



Naja ist wie bei Frauen, von Himbeere bis Ohrenschmalz hatte ich schon jede Geschmacksrichtung entdecken können beim muschi lecken. Ich liebe es den Geschmack zu erkunden 😁😁😁 ...

Ooooo wieso erinnert mich das jetzt gerade an Harry Potter  im Zug....uiii uiii

Geschrieben
Wenn man Ananas mit viel Wodka trinkt, dann kann man sogar das Glück haben, Einhörner zu sehen bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...