Jump to content

Stimmt dieses Ananas Gerücht ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum nicht gleich

La Mauny Ananas 25% 0,7 ltr.

Bei dem La Mauny Ananas enddeckt der Liebhaber von exotischen Cocktails eine Fülle an frischen, fruchtigen Geschmacksnoten und natürlichen Aromastoffen. Frische Limetten, Zitrone und die dominante Ananas umschmeicheln den Gaumen

Maison La Mauny auf der Insel Martinique stellt den köstlichen, weißen AOC (Appelation d’Origine Contrôlée) Rhum mit Ananasgeschmack her. Eine originelle Rhum-Kreation mit natürlichen Fruchtaromen. Farblich präsentiert sich La Mauny Ananas hellgold und der Nase offeriert er dominante Aromen von Ananas und würzige Noten von Ingwer und frischen Limetten. Am Gaumen gut ausgewogen und weich; großzügige Noten von reifen Ananas erstrecken sich über frische grüne Noten von Ingwer und Zitrone. Der Abgang ist frisch, zart und lang mit leichten Noten von Ananas. Den La Mauny Ananas gibt es in zwei unterschiedlichen Alkoholstärken: mit 40 % alc./vol. und mit 25 % alc./vol. Die Variante mit 40 % alc./vol ist geschmacklich intensiver, doch beide sind perfekt geeignet für einen Daiquiri Ananas und andere exotische Cocktailkreationen.

nach drei wochen kommt ein ganzer Schwarm von Frauen

Geschrieben

Lach zumindest weiß ich das mir Sperma generell nicht schmeckt. Ja vielleicht mit einem Ananas Gummi.👍🤷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mondflimmern:

... Ich habe gelesen wenn man Ananas isst/trinkt, schmeckt man süßlich untenrum. Auch das Sperma soll besser munden. Stimmt das ?

Klar beeinflusst die Ernährung, aber 1 Glas Saft vorher ist wohl kaum bemerkbar.

Muss man(n) Medikamente nehmen und bei Rauchern hilft auch eine größere Menge natürlich nicht O.o

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

... Sperma schmecke nämlich immer gleich

Das kann ich definitiv abstreiten!

Geschrieben
Einfach mal einen Selbstversuch starten , danach bist du schlauer !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nepomuk76:

Probier doch mal aus … oder magst du keine Ananas 🍍

Und wenn es ihm mundet?!? :confused:

Heißt doch noch lange nicht, dass eine Frau es ähnlich mag; vielleicht hat sie sogar eine Ananas-Allergie :confounded:

Geschrieben
das stimmt!
aber wieviel mann trinken muss: keine ahnung!
Geschrieben
Ja, das funktioniert. Nicht nur mit Ananas, sondern auch mit anderen süßen Früchten. Zum Glück, denn ich hasse Ananas!
Geschrieben
So jetzt haben manche geschrieben, es funktioniert und manche das es nicht funktioniert. Was machste nun mit der Information ?
Geschrieben
Cola soll auch guten Sperma Geschmack geben 😉
Geschrieben
Stimmt, wenn man es täglich macht. Also jedem Tag. Nach ungefähr 4 Tagen soll der Effekt einsetzen. Um ihn zu weiter zu erhalten ist es dann aber notwendig die tägliche Dosis beizubehalten, unter Umständen Jahrelang? Viel Spaß.
Geschrieben
Gleiche kannst du auch mit Döner und Co. machen,dann schmeckt es extrem salzig
Geschrieben
......Sei bloß vorsichtig, wenn du eine Alkoholikerin oder drogenabhänige lecktst das du nicht auch noch ein Highlight hast ....Bezeichnungs weise wenn der mann diese Substanz zu sich nimmt ......
Geschrieben

Bin auf 🍍 Ananas allergisch... 🙈🙊🙉

Also vorher mal- "die Allergie Liste" checken 🤓😂.. 

Und obwohl ich "schlucke" 😂, weil es manchmal einfach passt und meinem Sexpartner /mir gefällt... Wird Sperma (egal wie) 😉, nie zu einer Delikatesse 😆

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Loeschi:

Gleiche kannst du auch mit Döner und Co. machen,dann schmeckt es extrem salzig

Danke dir, jetzt hab ich ein Hüngerchen :flushed:

Gegenfrage: Wieviel Sperma muss man schlucken bis es nach Ananas schmeckt ... Ok Ok ... bin ja schon still 😎

Geschrieben
Kollege meinte mal das seine Freundin am Sperma erschmecken kann was er gegessen hat. Wollten damit nach Wetten dass? aber da war gerade der Unfall von Samuel Koch. Die beiden hätten sowas von abgeräumt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BigInBusiness:

Es stimmt wohl aber man muss ekelhaft viel Ananas Saft Trinken... Sperma schmeckt auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

Meines schmeckt nach Magnesium und metallisch, das eines Freundes ist sehr salzig und ein anderer Kumpel berichtet seines würde schmecken wie der Fisch am Hamburger Markt 😜😜😜 ...

Naja ist wie bei Frauen, von Himbeere bis Ohrenschmalz hatte ich schon jede Geschmacksrichtung entdecken können beim muschi lecken. Ich liebe es den Geschmack zu erkunden 😁😁😁 ...

😳😳

Iiih! 

Was bin ich froh, dass ich keine Muschis lecke. 😆

 

Sperma: Ich find schon den Geruch abstoßend. Um es überhaupt mal in den Mund zu bekommen, muss man mir schon sehr das Hirn weg gedingst haben oder meine Lust bis an den Rand des Wahnsins gebracht haben und selbst dann spuck ich. Egal wieviel Liter Saft es waren.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke dir, jetzt hab ich ein Hüngerchen :flushed:

Gegenfrage: Wieviel Sperma muss man schlucken bis es nach Ananas schmeckt ... Ok Ok ... bin ja schon still 😎

Dann lass dir schmecken :jumping:
Und zur Gegenfrage,wenn du es weißt,sags mir.Dann vergleich ich es und frag mal ne Ex :clapping:

Geschrieben
Ja ist tatsächlich so, wird's süßer im Geschmack.
Wenn du viel rauchst und Kaffee Trinker bist, wird's herber im Geschmack
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ernährung beeinflusst Spermageschmack, das stimmt.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Fynn90:

Kollege meinte mal das seine Freundin am Sperma erschmecken kann was er gegessen hat. Wollten damit nach Wetten dass? aber da war gerade der Unfall von Samuel Koch. Die beiden hätten sowas von abgeräumt!

..." zu" Wetten dass! 🙈🙉🙊

RollenspielerinX
Geschrieben

:clapping::clapping: Ich hatte beim Wort ANANAS schon ein Hüngerchen....dann 2 bei den "Himbeeren",

der Ohrenschmalz brachte mich wieder auf den Boden der Tatsachen und nahm mir alles wieder....

Sperma mag ich eher als Boobslotion oder Fußmilch....oder im Tütchen, wenn in meinem Mund, schmeckt so wie Mehlsuppe früher, wie Kleister eher.

KUNSTsperma für meinen "Spritzdildo" mache ich aus gesiebtem Puderzucker mit Zitronensaftwasser mit Minztropfen....super lecker!

DA werde ich auch zum Schleckermäulchen.

 

Mist, wieder Hüngerchen....und meine Trauben, Pfirsiche, Nektarinen, Äpfel, alles alle...so ein Sch...ß!

Jemand in Hannover? Brauche einen Karton Beeren- und Steinobst...biete nen Quicky dafür....JETZT! (Ironie off)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KlärGrube:
Ja ist tatsächlich so, wird's süßer im Geschmack.
Wenn du viel rauchst und Kaffee Trinker bist, wird's herber im Geschmack

Kann ich absolut bestätigen 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlärGrube:

Ja ist tatsächlich so, wird's süßer im Geschmack.
Wenn du viel rauchst und Kaffee Trinker bist, wird's herber im Geschmack

Und wenn man Mittags eine Tüte Gummibärchen futtert schmeckt man Abends nach Haribo :D

Da bekommt der Spitzname "Mein Bärchen" eine ganz andere Bedeutung ... :)

vor 15 Minuten, schrieb Loeschi:

Dann lass dir schmecken :jumping:
Und zur Gegenfrage,wenn du es weißt,sags mir.Dann vergleich ich es und frag mal ne Ex :clapping:

Ne Ne ... in meinem Alter macht man solche Sperenzken nicht mehr ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Hallo, wer hat hier Erfahrung ? Ich habe gelesen wenn man Ananas isst/trinkt, schmeckt man süßlich untenrum. Auch das Sperma soll besser munden. Stimmt das ?

Und wenn das alles stimmt, wieviel muss ich dafür von dem Ananassaft trinken und ab wann schmeckt man dann süßlich ? 

Spargel kommt auch gut 👌

×
×
  • Neu erstellen...