Jump to content

Was kann als Dildoersatz benutzt werden?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze zwar an mir selbst keine Dildos etc aber es gibt sehr viele Gegenstände die dafür zweckentfremdet werden können. Fantasie ist gefragt...
Geschrieben
Wie kann man so ein an der Musik haben … an manchen Leuten ist der Verstand völlig vorbei gegangen … nimm dir ne Drahtbürste und schieb sie dir rein ….
Geschrieben
Rasentrimmer, Bohrmaschine, Kettensäge, ....
Geschrieben

Everything can be a dildo, if you're brave enough!

 

Das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen 🤦

Geschrieben
Was ist das für eine seltsame Frage ? Bekommst du dein Kopfkino nicht mehr ans laufen ?
Geschrieben
Mein erster Gedanke war - mal wieder! - beim Astloch. Allerdings funktioniert das genau anders herum: Da musst nämlich Du Deinen Dödel reinstecken. Aber das wirste wohl verletzungsfrei hinbekommen 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wenn kein geiler Schwsnz zur Verfügung steht, nimm doch einfach eine grn Grk, ein Stbsgrrhr oder eine Brflsch. 🤷

Aber dann Bio und Flaschen sind generell zu vermeiden, die können bersten aus den banalsten Gründen und das wird nicht lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

Evt.hilft es dir, wenn in der Bravo unter Dr.Sommer nachliest!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Du willst jetzt allen Ernstes von mir wissen was du dir in den Arsch schieben kannst.

Bevor ich das beantworte, möchte ich einen Haftungsausschluss.

Ich rate davon ab sich Kerzen, Flaschen, Gemüse, Obst , Kochlöffel, Werkzeug, Stifte, Seife, oder Spraydosen zu verwenden.

Was bleibt dann noch? :clapping:

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Evt.hilft es dir, wenn in der Bravo nachliest!

Solch banale Themen gab es nichtmal in der Bravo.

×
×
  • Neu erstellen...