Jump to content

Was kann als Dildoersatz benutzt werden?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine verstellbare Handreibahle. Was denn? Von wegen kein Alltagsgegenstand, in einigen Berufen gehört die zum Alltag. :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:
Nokia 3310. Dann wartest du bis du angerufen wirst.

Da kommt er mit halben Akku locker bis 2026 hin...

Geschrieben
In meiner Heimatstadt gibt es ein Geschäft für Tiernahrung. Die haben da einen Papagei. Jedesmal wenn ein Kunde die Tür öffnet und die Schelle klingelt, dann ruft er mehrmals ganz laut:" Banane, Banane, Banane 🍌." Keine Ahnung, warum der das macht, vielleicht hat er ja den Thread des TE gelesen.
Geschrieben
Ein Polenböller - Anzünden nicht vergessen😊
Geschrieben
Am besten natürlich etwas großes quadratisches oder rechteckiges - letzteres dann aber bitte quer einführen. Fotos unbedingt ins Profil stellen!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grinsemietze:

Auberginen kommen immer gut 🤷

oder eine dicke Gurke? :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schokominza:
Am besten natürlich etwas großes quadratisches oder rechteckiges - letzteres dann aber bitte quer einführen. Fotos unbedingt ins Profil stellen!

Jetzt hab ich Koppkino 🤣😜

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Nayara:
Du kannst von der Mohre bis zu Gurke hin über den Stiel der Haarbürste echt vieles benutzen... und wie du dich damit selbst befriedigst? Gleitgel und einführen... im Idealfall verwendest du die benutzten Lebensmittel danach einfach weiter...

Das nenne ich mal Nachhaltig.. Erst zum wach werden gemeinsam nutzen und sich dann beim Frühstück mit diesem bestimmten Grinsen im Gesicht nochmal drüber her machen 🤭😜

Geschrieben
Die Colaflasche. Natürlich ohne Deckel. Da haben später noch mehr Menschen ihre Freude dran.
Geschrieben
Zu der Colaflasche am besten auch gleich die passende Story 🤔😂
Geschrieben
Am 29.7.2023 at 11:10, schrieb GeilerSchwsnz:

ich bin M und suche einen Ersatz Für einen Dildo.

Gestern abend noch schnell bei Edeka gewesen. Da gabs so schöne kleine Salatgurken. für mich eine wunderbare Aternative zum Dildo.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

 Da gabs so schöne kleine Salatgurken.

Zum Einführungspreis oder?

Geschrieben

" Was kann als Dildoersatz benutzt werden? "

Alles was rein paßt , wenn man noch bleibendes Ungemach ausschließen will , alles was dauerhaft schmerfrei geht .

Am 29.7.2023 at 11:19, schrieb ElliPyrelli:

Grk, ein Stbsgrrhr oder eine Brflsch. 🤷

Alle Vokale beim " Glücksrad " verballert ? :scream:

 

Am 29.7.2023 at 13:20, schrieb DerPofreund:

Die Frage war nicht, WAS ihr so benutzt, sondern WIE... ihr Ferkel :jumping:

Öhhhhhhhhhhh , Überschrift verdrängt ? 

 

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die Colaflasche. Natürlich ohne Deckel.

Neeeeeeee ,  mit so gut wie gelöstem Deckel ( letzte Rille )  , natürlich warm und voll , dann " Schüttel was Du hast , denn Du bist kein Blech " . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Take-It-Easy:

Jetzt hab ich Koppkino 🤣😜

Ja, gell?! 🙈🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schokominza:

Ja, gell?! 🙈🙈

Da fallen mir aber ganz andere Sachen ein, die sind auch fürs Kopfkino besser 🤣😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Da fallen mir aber ganz andere Sachen ein, die sind auch fürs Kopfkino besser 🤣😜

Na dann los! 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schokominza:

Na dann los! 🙂

Lieber nicht hier, das kann ich nicht verantworten 🤭😜

Und außerdem hab ich die Morgenlatte ignoriert und das macht eh schon zuviel wuschige Gedanken übern Tag 🤭

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt auch Mädels die sich auf nen Kaktus setzen. Vielleicht willst du die ja mal fragen

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chrisTV60:

Es gibt auch Mädels die sich auf nen Kaktus setzen. Vielleicht willst du die ja mal fragen

 

Gibt es diese Frauen wirklich oder ist es eher „Hörensagen“…? 

Geschrieben

Also selbst war ich nicht dabei, aber, lass mich nun bitte nicht lügen, ich meine es wäre beim xham..er gewesen, habe ich 2 verschiedene video-clips gesehen, in denen die Mädels das gemacht haben

Geschrieben

Wurde ihm schon vorgeschlagen einen anderen Mann, für sein Anales Vergnügen zu gebrauchen? a0981.gif

×
×
  • Neu erstellen...