Jump to content

Was benutzt ihr so?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fickmaschine, Plugs, Strapons, Peniskäfig usw…☺️🤤🤭
Geschrieben
immer wieder gern genutzt werden Romeekarten, das Spiel des Lebens und Monopoly. Ab und zu auch Mau Mau oder eine runde Mensch ärger dich nicht. Da jetzt aber alles abschließend aufzuzählen ist echt to much.
Geschrieben

Ich besitze einen DoubleHeaded Gummiprengel, den ich gerne zum Baseballspielen als Schläger nutze. Falls jemand fragt: Ich spiele nicht im Verein, sondern mit meinen Kumpels draußen (z.B. Tempelhofer Feld) so zum Spaß. Wer Bock hat, kann gerne kommen und mitmachen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und ich nutze sie ganz nach meinen Bedürfnissen....
Sex, Handwerken, Garten- oder Hausarbeit!!!
Geschrieben
Wir haben eine Menge Spielzeug - das liebste ist zur Zeit meine Modelleisenbahn schmunzel
Geschrieben
Tatsächlich habe ich Lego Star-Wars. Eigentlich steht es nur blöd im Regal rum. Richtig damit spielen... nur hin und wieder. 🙃🤡
Geschrieben
Bei uns in der Strasse werden regelmäßig Spielsachen öffentlich weitergegeben .
Geschrieben
Ich bin Fan von funkferngesteuerten Autos der Firma Tronico und Technotoy, die in den 80 er Jahren im Verkauf waren. Ein Fahrzeug habe ich davon selbstverständlich funktionstüchtig.
Geschrieben
Nein

Obwohl zählen Handschellen und Paddell als Spielzeug? Wen ja dan habe ich was nutze es aber nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug...

Momentan nutze ich eher Werkzeug als Spielzeug...

Sollten Toys gemeint sein - diese nutze ich eher gemeinsam mit einer passenden Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das beste Spielzeug ist die Erektion eines Mannes mehr braucht es nicht für mich.
×
×
  • Neu erstellen...