Jump to content

Wer benutzt ein Fleshlight?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Ex-Freund von mir hatte ein schönes Spielzeug von Satisfyer für sich selber, was ich überhaupt nicht verurteilt habe, warum auch? Für uns Frauen ist es doch auch normal einen Vibrator oder ähnliches zu haben. Allerdings habe ich gemerkt sowohl bei mir als auch bei ihm, dass man bei häufigen Gebrauch ein wenig desensibilisiert wird, wenn es um den menschlichen Körperkontakt geht. Ich hatte echt Probleme, einen Orgasmus zu bekommen ohne Spielzeug.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Findet Ihr das so ein Teil auch einen Sexpartner ersetzen könnte?

Nein! Einen Menschen auf ein Sexspielzeug zu reduzieren und ihn damit gleichzeitig auch noch herabzuwürdigen, schließe ich aus.

Menschen die das tun, können oder wollen, tun mir leid und die, die es müssen, haben ein Schicksal.

Geschrieben
Warum ein Mastubator besser ist als eine Frau.
1. Er meckert nicht wenn Du besoffen bist.
2. Er hat nie Kopfweh.
3. Er will nach dem Sex nicht noch kuscheln .
4. Er möchte vor, oder gar anstatt dem Sex nicht reden .
5. Er ist nich beleidigt wenn Du Dich nicht um ihn kümmerst.
6 . Du mußt nicht Essen gehe oder vorher Daten bevor Du 6 hast.
7. Unrasiert ist ihm auch egal.
8. Dem Masturbator kommst Du nie zu früh..
9 . Du brauchst ihm auch nie zu lang.
10. Dem Masturbator ist es egal wohin Du Deine Samenladung spritz.
11. Ein Masturbator wird nicht eifersüchtig wenn Du einen anderen nutzt oder gar echten Sex hast.
Das waren jetzt 11 entspannende Gründe für das entspannte Nutzen Deines Neuerwerbs. Da gibts noch mehr.
Zb. wenn Du dich von Ihm trennen willst..Mülleimer, ganz ohne lange gespräche uber Deine kleinen Fehler die die Partnerinn hätte lieben lernen sollen.

Nachteil : Ein Masturbator wäscht sich nicht selber .

Nachteil
Geschrieben
Das beste Toy ist immernoch die Partnerin. Ich kann an Masturbatoren nichts abgewinnen. Finde es sogar widerlich, keine Ahnung wieso. Sextoys für Frauen sind hingegen sehr interessant. Deswegen wird die Sammlung immer größer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwerenötiger:



Nachteil

Nachteile fallen so simpel gestrickten Menschen wie Dir nicht ein, das macht aber auch nichts.:point_up_2:B|:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nein! Einen Menschen auf ein Sexspielzeug zu reduzieren und ihn damit gleichzeitig auch noch herabzuwürdigen, schließe ich aus.

Menschen die das tun, können oder wollen, tun mir leid und die, die es müssen, haben ein Schicksal.

Da steht doch eindeutig - Sex Partner und nicht Partner... Also warum sprichst du vom reduzieren eines Menschen?! Und setzt dann noch einen drauf mit deinem herabwürdigen... Also ich empfehle das noch Mal zu überdenken ;)
Wenn kein Partner/in vorhanden ist schauste blöd in die Wäsche oder wie? Manche Menschen können aus unterschiedlichen Gründen keinen Partner finden - sollen die alle auf Spaß verzichten weil es deiner Meinung nach herabwürdigend ist ein Toy zu nutzen? Ehrlich gesagt finde ich deine Aussage herabwürdigend.
In diesem Sinne - Open your mind

Geschrieben
Ich benötige Puls, funkelnde Augen und Küsse dabei....ergo kommt für mich selbst so etwas nie in Frage 🤷‍♂️😇
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zu Punkt 9 möchte ich ausnahmsweise widersprechen... Schon oft erlebt, dem Spielzeug kurz vorm Höhepunkt der Akku ausgegangen ist, richtig schlimme Situation. 🤣🤣🤣

Ich empfehle dringen vorher Akkus zu laden oder Ersatzbatterien schon ausgepackt zu hand zu haben.

2 gleiche Toys ist auch ned schlecht wenn eins aufgibt😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MasseurDeRueck:

Da steht doch eindeutig - Sex Partner und nicht Partner... Also warum sprichst du vom reduzieren eines Menschen?! Und setzt dann noch einen drauf mit deinem herabwürdigen... Also ich empfehle das noch Mal zu überdenken ;)

Was Dich triggert ist Dein Problem, ich habe eine simple Frage beantwortet und begründet, da gibt es nichts zu überdenken, höchtens zu wiederholen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nachteile fallen so simpel gestrickten Menschen wie Dir nicht ein, das macht aber auch nichts.:point_up_2:B|:coffee_happy:

Imperatorin hat das beantwortet .🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schwerenötiger:

Imperatorin hat das beantwortet .🤣

Gar nichts hat sie.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zu Punkt 9 möchte ich ausnahmsweise widersprechen... Schon oft erlebt, dem Spielzeug kurz vorm Höhepunkt der Akku ausgegangen ist, richtig schlimme Situation. 🤣🤣🤣

Dem ist wohl der Saft ausgegangen.😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zu Punkt 9 möchte ich ausnahmsweise widersprechen... Schon oft erlebt, dem Spielzeug kurz vorm Höhepunkt der Akku ausgegangen ist, richtig schlimme Situation. 🤣🤣🤣

😂👍🏻

Geschrieben
Dann kann man vorher sehen , wo man sich ohne Höschen drauf setzt .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb auslebenpur:
Das beste Toy ist immernoch die Partnerin. Ich kann an Masturbatoren nichts abgewinnen. Finde es sogar widerlich, keine Ahnung wieso. Sextoys für Frauen sind hingegen sehr interessant. Deswegen wird die Sammlung immer größer.

Aha, bei Männern ist es widerlich (nach dem Motto ‚oh Gott, der arme hat es nötig), bei Frauen geil. Muss man nicht verstehen 💁🏼‍♂️
Es ist schon klar, dass ein Toy keinen Sex mit einer echten Person ersetzen kann, hat aber durchaus auch seine Vorteile.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Aha, bei Männern ist es widerlich (nach dem Motto ‚oh Gott, der arme hat es nötig), bei Frauen geil. Muss man nicht verstehen 💁🏼‍♂️
Es ist schon klar, dass ein Toy keinen Sex mit einer echten Person ersetzen kann, hat aber durchaus auch seine Vorteile.

Lies mal bitte richtig. Ich sagte, ich finde es widerlich. Habe mir die Frage selbst auch gestellt, weshalb eigentlich. Da ich Toys an sich gut finde aber eben Sextoys für Männer finde ich nicht geil. 

Geschrieben
Ich weiß net was das genau ist und hab auch keine Lust Onkel Google zu fragen, also beantworte ich nur eine der gestellten Fragen. ☝️🤓 Kein Spielzeug kann meiner Meinung nach einen Partner ersetzen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...