Jump to content

3 - 4 mal Sex im Jahr


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achherje...also ich schon......Jahre nicht, also dat mit dem Fahrrad 

Bin auch schon 2-3 Jahre kein Fahrrad gefahren, klappte auf Anhieb, mag aber auch daran liegen das ich gut Fahrrad fahren kann. 😁😉
 

Du schriebst aber auch vom Sex ein Mal im Quartal, also alle drei Monate und nicht von Jahre nicht. 

Geschrieben

Nein , nur man empfindet es intensiver

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bin auch schon 2-3 Jahre kein Fahrrad gefahren, klappte auf Anhieb, mag aber auch daran liegen das ich gut Fahrrad fahren kann. 😁😉
 

Du schriebst aber auch vom Sex ein Mal im Quartal, also alle drei Monate und nicht von Jahre nicht. 

Auch wenn man Jahre kein Sex hatte sind die Impulse noch ganz gute und die Signale erlöschen nicht.... 

Geschrieben
manche werden zum tier , wenn sie selten sex haben...also manche.....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
da kann man doch mal sehen wie sehr gesellschaftliche Richtlinien da in Richtung Sexaktionen Zahlen in einem gewissen Zeitraster hervorbringen möchten. Kaum zu glauben, ähnlich wie die früheren kirchlichen Absolutionen, die Intimitäten als Böses deklarierten.
Ich sag mal, ohne Sex stirbt man nicht. Im Gegenteil!
Einem wird nur eingeredet unbedingt etwas haben zu müssen, ähnlich der Konsumierung unnützlicher Dinge und Objekte.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bärchen1899:
Jeden Tag Sex ist ein muss ansonsten ist es kein Leben.
Und 1-2 Runden am Tag muss immer sein.

Traurig wenn die Sexualität so das Leben bestimmt.

Geschrieben
Was ist Sex? Keine Ahnung....... seit 8 Jahren Single......
Geschrieben
Ich habe zwei gesunde Hände. Da geht immer was mit mir selber.
Geschrieben
Sex kann man nicht verlernen. Und davon ab Gelernt hat es keiner oder wär hate den Unterrichtsfach Sex wo Geschlechtsverkehr ausgeübt worden ist . mir reicht es 2 -3 mal im Jahr da von ab früher war Sex nur zur Fortpflanzung ( Kinder zeugen) erst später begann man Sex auch zum Spass haben zu nutzen

hir ein Einblick in die Geschichte von Sex für mehr gebt bei Google ein Die Geschichte vom Geschlechtsverkehr

Wegen seiner Fortpflanzungsfunktion wird der Geschlechtsverkehr zu allen Zeiten und in allen Gesellschaften als physiologischer[41][42] und normativer Akt des Sexuallebens zwischen Mann und Frau angesehen. Je nach Sexualmoral kann eventuell die Ehe zwischen den Sexualpartnern als moralische Vorbedingung für den Geschlechtsverkehr angesehen werden und vorehelicher Geschlechtsverkehr geächtet sein, auch wenn er aus medizinischer Sicht im Allgemeinen als unbedenklich galt und im Mittelalter und der Frühen Neuzeit sogar als wünschenswert[43] und wie schon in der Antike als gesundheitsfördernd[44] von den Ärzten, weniger von der Geistlichkeit, angesehen wurde.[45] In der Antike hingegen wurde, da der Ursprung des Spermas im Gehirn vermutet wurde, allzu häufiges Ejakulieren mit einem Verlust an Hirnmasse in Verbindung gebracht – eine Vorstellung, die sich bis ins Mittelalter (und länger) gehalten hatte.[46] Außerdem wird in vielen Gesellschaften der Geschlechtsverkehr zwischen engen Verwandten (Inzest) als unmoralisch geächtet. Neben der unterschiedlichen gesellschaftlichen Einordnung wird der Koitus sowohl vom Mann als auch von der Frau in der Regel als Teil des umfassenderen Sexuallebens verstanden, das daneben auch andere Formen körperlicher Zärtlichkeiten umfasst.

Geschlechtsverkehr wird oft Sex genannt, wobei dieser Begriff aber noch viele andere Bedeutungen hat und sich im weiteren Sinne auf alle zwischenmenschlichen Handlungen bezieht, die der sexuellen Befriedigung dienen. Der Umgang mit sexuell relevanten Begriffen und den mit ihnen verbundenen Praktiken und Ideen ist infolge besserer Aufklärung in den letzten Jahrzehnten liberaler geworden. Durch die modernen Methoden der Empfängnisverhütung und gewandelte Moralvorstellungen wurde die menschliche Sexualität in hohem Maße von der Fortpflanzungsfunktion entkoppelt. Sie gilt heute in einigen Kulturen vorwiegend als Vergnügen mit starker sozialer wie auch gesundheitsfördernder Funktion.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich las eben, in einem anderen Fred, dass die Freude groß  ist, wenn......

Verlernt man Sex,  wenn man nur 1x im Quartal in den Genuss  kommt?

Verlernt man Fahrradfahren, wenn man nur einmal im Vierteljahr fährt?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Verlernt man Fahrradfahren, wenn man nur einmal im Vierteljahr fährt?

Naja ... verlernen vielleicht nicht.

Aber man macht vermutlich keine wirklich gute Figur beim Ritt 🙈😅

Alles etwas eierig 🤪...

Geschrieben
Schwimmen verlernt man auch nicht, mit Gummistiefeln wird's dagegen schwierig 🤔😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angler686868:

Nö nö nö ,Sex jeden Tag, früh bevor ich auf die Arbeit gehe und abends mindestens zwei mal

Du hast Hornhaut an den Händen wa?

Geschrieben

Verlernen nicht.

Aber es fühlt sich an wie beim ersten mal.😉

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass man es verlernt…
Wenn man bzw. das so wollen okay.
Ich würde es mir in einer Beziehung nicht vorstellen wollen.
Geschrieben
Was ich nicht kann/kenne, kann ich nicht verlernen. Positiv gesehen.
Geschrieben
Natürlich verlernt man mit so wenig Übung Sex. Der Körper vergisst es einfach und wird zu einem Zombie, der mit Trainingsplänen, z.b. von 0 auf 15 Minuten Sex in 12 Wochen, wieder Ausdauer aufbauen muss. Gibt es zum Glück im Netz zum download... sind ganz abwechslungsreich gestaltet: Dienstag Kuss-ABC und leichte Steigerungsficks, Mittwoch Massagen, Donnerstag Intervallvögeln, Freitag Yoga, am Wochenende slow outdoor sex zum Aufbau der aeroben Ausdauer. Erzählt zumindest ein Freund, der sucht gerade einen Verein für diese Leibesübungen.
Geschrieben
Sex ist ähnlich wie Fahrradfahren. Einmal gemacht, verlernt man es nicht mehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Naja ... verlernen vielleicht nicht.

Aber man macht vermutlich keine wirklich gute Figur beim Ritt 🙈😅

Alles etwas eierig 🤪...

Die gute Figur macht man aber wohl eher nicht weil man es grundsätzlich häufiger macht, sondern weil man es mit einem bestimmten Partner häufiger macht. Das heisst, man lernt konkreter auf den Partner einzugehen (sowie auch umgekehrt).

Geschrieben
Hab leider keinen Ergolg bei Frauen.
Und beiMännern will ich kein Erfolg haben.
Hab kein Sex.
Möchte auch nicht dafür zahlen
Geschrieben

Ist doch wie Fahrradfahren. Am Anfang etwas wackelig, aber dann gleitet man wieder entspannt.

Geschrieben

Nur wenn man eine ganz kräftig mit dem Hammer 🔨 auf den Kopf 🤕 gehauen wurde 

×
×
  • Neu erstellen...