Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das Beischlafbettelverhalten meiner männlichen oder weiblichen Mitmenschen ziemlich egal und mich kümmern auch deren Kriterien sehr wenig bis gar nicht, da ich sie sowieso nicht ändern werde 🤷‍♂️
Geschrieben
Wundervolle strahlende Augen , wenn sie was faszinierendes an sich hat, aber auch nen schönen wohlgeformten Po 😵‍💫
Geschrieben
Männer haben auch Vorlieben und Bedürfnisse und somit klar einen Typ den sie favorisieren. Wenn man aber eine potentielle Gelegenheit zum Sex findet, kommen Faktoren wie "wie lange hatte ich keinen Sex mehr?" Oder "wie häufig bekomme ich solche Gelegenheiten?" Usw. hinzu und dann wird abgewogen.
Geschrieben
Soooooooooo, mal aufdrösel was jetzt die eigentliche Frage ist... Sind Männer wählerisch oder ist es ihnen egal wer da gerade das f**Schnitzel ist?

Die Männer?! Schon schwierig, wenn man eine komplette Bevölkerungsgruppe in einen Topp wirft.
Also meine Einschätzung: Männer sind lange nicht so wählerisch wie Frauen, ist sicherlich der Evolution und den Hormonen geschuldet. Die dns soll ja verteilt sein.
Aber es gibt riesige Unterschiede zwischen einem untervögelten Einsiedler und einem open mind party gänger der immer mehr als genug Gelegenheiten zum sexeln hat.
Der eine wird sicher auch eine Gelegenheit ergreifen die nicht ganz seinem ideal entspricht. Ich glaub das war jetzt seeeehr diplomatisch.... Und der satte und entspannte wählt dann doch wie auf dem Buffett die besten Sachen aus...
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb derdieneue:
Männer nennen sich gerne wählerisch . Mehr nicht .

Schließt du immer von dir auf alle anderen?

Geschrieben
Von den Männern wird man doch nur noch verarscht
Das ist meine Meinung dazu
Ehrliche Männer gibt es doch kaum noch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleene87:

Von den Männern wird man doch nur noch verarscht
Das ist meine Meinung dazu
Ehrliche Männer gibt es doch kaum noch

Nein das kann ich nicht bestätigen. Und doch, die gibt es. 

Ich finds entspannt, sich in Ruhe umzuschauen und dann jemanden näher kennenzulernen. 

Und verarschen lass ich mich einfach nicht. 

Zur eigentlichen Frage:

Männer, die wählerisch sind, empfand ch immer als viel interessanter. Mich schrecken diejenigen ab, die für wirklich alles offen sind und jedem (Ast)loch hinterher jagen.

Nehme lieber einen Korb in Kauf, als irgendwie wahrzunehmen, dass der nur aus der Not heraus Interesse an mir hat. 

Bei manchen Kommentaren und Profilinhalten frag ich mich wirklich, ob manche Männer keinen Funken Stolz mehr in sich tragen. 

Geschrieben
Heftige Antworten hier…. Klar das da keiner mehr den zeit hat, sich auf etwas tiefgründiges einzulassen.

Gebrannte Kinder scheuen das Feuer!

Aber als Fazit hier aus den meisten Kommentaren ist, scheinbar wirklich… der Mann ist immer Schuld 🤔
Geschrieben
Schöner Thread! Dazu kann man nur sagen,ja manche Ficken alles.Wenn hier Bäume und Blumen Accounts erstellen könnten,würdense selbst da druff springen
Geschrieben
Bei Männern die „notgeil“ sind reicht wahrscheinlich „Frau“ allein schon als Merkmal. Wenn Mann sexuell ausgeglichen dann weiß man, dass sich warten lohnt. Auf „Verdacht“ und Kompromiss macht man dann nichts mehr.
Geschrieben
Männer schlafen auch mit unattraktiven Frauen. Sonst wären ja auch nicht so viele Typen hier angemeldet. Da wo der Pimmel steht dort wird er reingesteckt. Manch einem reicht da schon der Anblick von Geschlechtsorganen auch wenn der Rest schrecklich aussieht. Je nach Veranlagung oder Abstinenz können manche Typen in der Tat wahllos jede nehmen. Für andere kann es dagegen eine Herausforderung sein oder bloß ein Experiment ob man eine völlig Unattraktive gebumst kriegt. Manche helfen auch nach mit irgendwelchen Mittelchen wenn die Optik zu wünschen übrig lässt. Und für einen Teil geht es bloß drum den Bodycount hochzuschrauben. Von daher verstehe ich auch nicht wieso sich hier so viele Frauen etwas drauf einbilden nur weil sie hier auch mal nen Top Typen abkriegen. Wenn die wüssten wo unser Schwanz schon alles drin war dann würden die im Strahl kotzen. Und wenn unser Trieb nicht wäre dann hätten 99% der Frauen die Evolution nicht mit Nachkommen versorgt gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

Manche ja, manche Nein.

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kleene87:
Von den Männern wird man doch nur noch verarscht
Das ist meine Meinung dazu
Ehrliche Männer gibt es doch kaum noch

Wenn das keine Ausnahme ist dann würde ich mal nachdenken, dass es für dieses Szenario zwei braucht…“Opfer“ ist zu einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Orient_69:

Männer die NICHT wählerisch sind, sind sexuell so frustriert, weil die m.M. nach alles poppen was kommt.

Und Das bedingt Frustration und Das kannst Du jetzt wie belegen ? 

vor 2 Stunden, schrieb Stella1986:

Na ja, nicht ganz, ich stehe zB nicht auf Sixpack

Würdest Du denn Deswegen einen Mann aussortieren ? 

vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich denke jedenfalls nicht, dass es sehr viele sind, die wirklich dann auch real total wahllos sind.

Definiere " sehr Viele " . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?

"Dem Mann" allgemein sicher nicht.
Ich denke aber, dass Männer tendenziell deutlich schneller eine "sexuelle Kompatibilität" wahrnehmen und dass diese, sobald sie spürbar ist, andere Aspekte des Gegenübers als weniger relevant in den Hintergrund treten lassen. Und ansich ist das auch okay, denn für Sex muss erstmal nur der eine Aspekt des aufeinander Einlassens stimmen. Andere Ebenen des Menschseins wie Intelligenz, allgemeine Sozialverträglichkeit usw. spielen dabei keine Rolle, solange man keine Beziehung eingehen will.

Das heißt, Männer sind vermutlich öfter paarungswillig als Frauen, weil sie sich auf das in diesem Moment Wesentliche konzentrieren: den Sex, während Frauen meistens vielschichtigere Gründe brauchen bzw. viele sich sogar unwohl fühlen, wenn sie zwar heiß auf jemanden sind, der Mann sich aber als Null in Sozialkompetenz oder als Intelligenzbestie à la Wattwurm herausstellt.

Geschrieben
es gibt männer,die sogar ein astloch vögeln würden....zu krass?....einigen männern ist es egal was,wie und wo sie sex haben...hauptsache sie befriedigen ihren trieb....immer noch zu übertrieben? aber ehy ich kann mit dieser behauptung leben....männer sind von natur aus jäger und sammler
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Bin gespannt auf eure Kommentare

Naja, das kann phasenweise schon sein das die Vagina einfach nur vorhanden sein muss. Aber aus dem Alter bin ich persönlich raus. Jetzt hab ich schon Ansprüche an Optik und Gefühl.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris1974LPZ:

Dennoch muss bedacht werden dass man einen entsprechend langen Schwanz braucht um jede Gewichtsklasse zu ficken

Ist das jetzt ein Scherz? 

Weil dann frag ich mich, warum das bisher immer wunderbar funktioniert hat. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und Das bedingt Frustration und Das kannst Du jetzt wie belegen ? 

Würdest Du denn Deswegen einen Mann aussortieren ? 

Definiere " sehr Viele " . :relaxed:

 

Nicht aussortieren, aber ein Sixpack beeindruckt mich nicht, ich achte bei einem Mann auf seine Ausstrahlung. Und die definiert sich nicht über einen Waschbrettbauch…..

Geschrieben

Das ganze fängt doch schon beim Profil lesen und verstehen an. 

Ich käme nie auf die Idee einen Mann zu kontaktieren, wenn er im Profil stehen hätte "Blondinen bevorzugt", "nur Singles", "nur sportliche Frauen" usw. Welchen Sinn sollte das auch haben. 

Einige Männer schaffen das nicht so ganz. Ich wurde schon von Männern kontaktiert (und gewiss viele andere Frauen auch), deren Geschmack war ich gar nicht. 😁

Was soll denn das? 

Da kommt wieder die gute alte "Loch ist Loch" Theorie. Vielleicht häkel ich mal ein paar Astlöcher to go. Marktlücke. 

 

Geschrieben
Nun ich denke es ist ein großer Unterschied ob ein Mann intensiv auf der Suche ist und sich in den diversen Datingportalen rumtreibt. Meine Erfahrung war das diese Sorte "Mäuse" schon sehr nur auf die Sache "sex" fixiert ist.. Dann nicht besonders wählerisch ist und vieles in Kauf nimmt..

Kenne das von einer guten Freundin die auch mal hier, bei Badoo, lovoo usw unterwegs war.. Ich muss sagen sie ist nicht die attraktivste "sorry.. Silvi.. Nicht bös gemeint" aber wenn es um.. Sex ging war bei ihr aus den Portalen alles dabei.. Jung, alt, dick, dünn, schwarz, weiß.. Kleiner.. Grosser usw..
90 Prozent von denen wollten alle einen wegstecken auch selbst wenn sie mit schlabber Jogginghose und crocs die Tür geöffnet hat.
Das einzig "wählerische" war dann das sich die passablen Herren danach nie wieder gemeldet haben.

Die Männer aus meinem Bekanntenkreis die in einer Beziehung sind oder nicht konkret suchen.. Sind schon wählerischer und dann muss die entsprechende Dame ihnen schon auf irgendeine Weise gefallen bevor sie da mit anbandeln würden..

Wie gesagt.. Nur ein Eindruck von mir 😏
Geschrieben

Es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Man sollte halt in der Lage sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht immer einfach und manchmal geht es natürlich auch schief.

Trotzdem sollte man aber nicht alle auf eine Stufe stellen, auch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...