Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es absolut nicht egal ! 🤗
Die Sympathie muss passen. Da spielt die Haarfarbe und das Gewicht keine großen Rolle.
Man sollte sich schon verstehen und die selben Neigungen usw. haben. Ich bin hier seit über 10 Jahren schon angemeldet und es ergab sich erst 2x was. Also denke ich mal, dass ich sehr wählerisch bin.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Na und..Sex ist Sex..wenn's Spass macht..
Geschrieben
Also ich bin wählerisch und springe nicht von Blume zu Blume. Ich wünsche mir Qualität und nicht Quantität...gerade bei meiner Veranlagung und bei meinen Neigungen.
Geschrieben
Nachtrag:
Ich kann die Männer absolut nicht verstehen, die absolut zu jeder Frau „ja“ sagen würden, Hauptsache man kann fi***n. Eine mir völlig unsympathische Frau würde bei mir keine „Lust“ auslösen.
Geschrieben
Ich glaube das es einfach ein allgemeins Vorurteile ist, sowohl in die eine wie in die andere Richtung. Natürlich hat wahrscheinlich jeder so sein Ideal in Kopf , aber das ist ich versuche es mal mit einem nicht ganz passenden Vergleich. Viele wollen eine Farari, Mustang oder ein anderes Modell und fahren dann doch Opel, Fiat oder Ähnliches.
Es ist wahrscheinlich niemand oder nur wenige die wirklich festgeschrieben in ihrem Idealbild sind, es muss halt für das was man gerade möchte passen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella1986:

Zum Schluss werden dann aus lauter Verzweiflung noch die TS angegraben, damit man überhaupt was findet….das ist wirklich armselig und hat mich tatsächlich davon Abstand nehmen lassen, hier Männer zu daten….

Und wenn Mann hier schon einige Monate oder Jahre verzweifelt auf der Suche ist, ist

die Steigerung davon, Mann datet Mann damit er ihm auf einem Parkplatz einen runterholen kann :clapping:

Geschrieben
Es ist wie beim Essen.... das Auge isst mit 😎 allso kommt nicht alles auf den Teller 😉
Geschrieben
ich kann nur für mich sprechen. ich bin mega wählerisch....leider
Geschrieben
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es tatsächlich so war dass Mann Ansprüche hatte und stellte,und klar, die Alles-und Wahllosficker gab's schon immer, aber nicht in den Dimensionen wie jetzt. Schon allein was die Wortwahl, die Bedürfnisse und die Erwartungshaltung angeht wenn man heute Kontakt aufnimmt ist fast immer unter aller Sau. Dabei möchte sich Mann gern als das Besondere verkaufen,was für ein Witz. In den letzten Jahren ist es mir wirklich nachhaltig vergangen auf Kontaktgesuche einzugehen eine Erfahrungen :Selbst wenn Mann anfangs noch bestimmte Vorstellungen kommuniziert hat und man hätte sich annähern können wird im Lauf der Annäherung schnell klar dass man weder als Person, noch als Mensch (mit eigenen Bedürfnissen), noch als Frau an sich ernst genommen wird. Was übrigens nichts mit dem Alter zu tun hat wie ich in meinem Umfeld sehe, sondern sich durch alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten zieht. Wahllosigkeit, Egoismus, Unverbindlichkeit, und das ist ja soooo 'woke'.... Ich finde es abstoßend wie dekadent, billig und austauschbar sich der zwischenmenschliche Umgang entwickelt hat.Wenn aber ein Mann wählerisch ist (selten genug) und für das eintritt was er persönlich für sich möchte und nicht alles 'mitnimmt' dann wird er belächelt und als intolerant beschimpft. Was für eine gruselige Entwicklung.
Geschrieben
Die Chemie zwischen uns muss stimmen also bei beiden. Ich finde das ist das wichtigste denn meiner Meinung nach ist jede Frau erotische auf ihre eigene Art. Egal ob dick dünn mit Narben oder Einschränkungen.
Wenn die Harmonie stimmt und man sich gegenseitig auf einander einlässt und die Grenzen und wünsche akzeptiert dann kann es für alle zum Genuss werden
Geschrieben
Und wieder die Verallgemeinerung.
Alle Männer sind süchtig nach Sex und denken nur an das eine.

Werde ich den Tag noch erleben, an dem akzeptiert wird, jeder Menschen ist verschieden.
Nur weil man ein paar Erfahrungen gemacht hat es gleich auf alle zu schieben.
Genau dies ist das Denken das Vorurteile schürt, dies führen wiederum zu Ablehnung und verbauen die Möglichkeit jemand vorurteilsfrei kennen zu lernen.
Geschrieben
Eine Frau muss mich schon ansprechen - Ausstrahlung und Sympathie sind wichtiger als die Maße…aber auch körperlich muss sie mir gefallen, aber da hat jeder so seine Vorlieben…
Gerne schöne Augen…eine gewisse Versautheit und ähnliche Vorlieben gehören für mich auch dazu - sonst passt es wahrscheinlich nicht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Frau muss mich schon ansprechen - Ausstrahlung und Sympathie sind wichtiger als die Maße…aber auch körperlich muss sie mir gefallen, aber da hat jeder so seine Vorlieben…
Gerne schöne Augen…eine gewisse Versautheit und ähnliche Vorlieben gehören für mich auch dazu - sonst passt es wahrscheinlich nicht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Frau muss mich schon ansprechen - Ausstrahlung und Sympathie sind wichtiger als die Maße…aber auch körperlich muss sie mir gefallen, aber da hat jeder so seine Vorlieben…
Gerne schöne Augen…eine gewisse Versautheit und ähnliche Vorlieben gehören für mich auch dazu - sonst passt es wahrscheinlich nicht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bandi382:

Andersrum gibt es aber auch solche Exemplare 🤔

Das will ich nicht abstreiten. 

Geschrieben
Man muss hier unterschieden, Notgeile Penisträger jene es hier zu hauf giebt sind nicht wählerisch und würden wirklich alles nehmen. Echte Männer haben hingegen ihre Standarts, dabei ist in aller erster Line körperliche Anziehung wichtig...dennüber die Persönlichkeit erfährt man in den Profilen nie etwas, und auch im "Gespräch" per Text ist es schwierig. Zudem macht es einen Unterschied ob Mann Sex sucht, oder mehr als nur das. Ich persönlich habe z.B. keine Altersgruppe die mich besonders interessiert wenn es um reinen Sex geht. Für eine Beziehung ist mir eine junge Frau allerdings wichtig da wir uns im selben Lebensabschnitt befinden sollten. Wie du allerdings darauf kommst das Männer mega wählerisch sind, das erschließt sich mir nicht...männer wollen nicht viel...uns ist egal wie groß du bist oder wie eng die Pussy ist, ob du viel Geld verdienst, ob du uns nur mit einem "wie geht's" anschreibst und und und....alles was wir wollen ist körperliche Anziehung und geistige kompabilität
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber auch nur da....zum vögeln dann eher weniger. So manch einer zumindest. 

Und? Was ist so schlimm daran?
Bei den Frauen ist es umgekehrt. Für eine Beziehung reicht der Durchschnittstyp, so lange er einen gewissen Lebenswandel sichern kann, und für das Bett müssen es 120% Mann sein, der die Kinder zeugt, die der Durchschnittstyp dann ernähren soll.
Männer sind nun mal evolutionsbiologisch komplett anders veranlagt als Frauen. Nu kann man auf diesen Unterschieden rumhacken, bis wir uns alle gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, oder zusammen die Gemeinsamkeiten suchen, die eine harmonische Beziehung möglich und lebenswert machen 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich glaube jeder ist in gewisserweise wählerisch, selbst der allesficker
Also ich könnte nicht mit einer Frau ins Bett gehen die mich nicht anspricht oder einer die hinter jeden schwanz herjagt, es gibt ja auch unter den frauen allesficker. es muss bei mir schon alles stimmen,die art,das optische...das gesamt paket eben
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Manchem ja, manchem nein, genauso wie manche Frau  auf dieser Schiene fährt. 

Naja, wenn man die mengenmäßige Verteilung der Geschlechter hier betrachtet und mit dem Grundthema der Seite in Verbindung bringt … plus den ganzen frustrierten Aussagen vieler Frauen hier, dann ist es wohl offensichtlich, dass in der Tendenz Männer weitaus weniger wählerisch sind wenn es um Sex geht. Das entspricht ja auch -rein biologisch- betrachtet unserer Natur. Der männliche Part balzt und der weibliche wählt aus. Ist im Tierreich nicht anders. 

Geschrieben
Auf alle Fälle kein Allesficker, sympathisch sollte man sich schon sein und die Vorlieben passen.
Geschrieben
Ich für meinen Teil bin wählerisch, weshalb mind. 90% der hier herumgeisternden Frauen für mich nicht infrage kommen. Aussehen und Figur müssen stimmen und die Chemie. Irgendetwas an ihr muss mich irgendwie reizen. Das kann ein bestimmter Augenausdruck sein, ihr Lächeln, aber genauso auch ihr Po oder ihre Beine. Nichts gegen ein paar kg zu viel, aber die Selbstwahrnehmung mancher Frauen (1,60 m und 90 kg = mollig oder curvy) hat mit der Realität oder Sexy nichts zu tun.
Geschrieben
Ich kenne keinen einzigen Mann der nicht wählerisch ist....aber ich kenne ja auch nicht alle.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Aus Erfahrungen und dem, was man hier an Kommentaren unter den Fotos findet, erkennt man, daß es einen Teil Männer gibt, die alles ficken würden, egal was. Aber auch einige Frauen sind so. Egal ob im privaten Bereich oder auf der professionellen Schiene .Aber genauso gibt es genügend Männer und Frauen die halt nach Aussehen auswählen. Und das ist, wenn es nur um Sex geht doch auch vollkommen korrekt. Auch ich im professionellen Bereich suche mir die Männer nach Aussehen aus, dazu noch ein paar sinnvolle Worte und es werden wunderschöne Dates. Auch wenn dann so einige Männer der Meinung sind, wenn ich Geld 💰 nehme ,dann muss ich jeden nehmen, sehe ich es nicht so . Ich habe genauso das Recht zu wählen .
×
×
  • Neu erstellen...