Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kushimo:

Und? Was ist so schlimm daran?
Bei den Frauen ist es umgekehrt. Für eine Beziehung reicht der Durchschnittstyp, so lange er einen gewissen Lebenswandel sichern kann, und für das Bett müssen es 120% Mann sein, der die Kinder zeugt, die der Durchschnittstyp dann ernähren soll.
Männer sind nun mal evolutionsbiologisch komplett anders veranlagt als Frauen. Nu kann man auf diesen Unterschieden rumhacken, bis wir uns alle gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, oder zusammen die Gemeinsamkeiten suchen, die eine harmonische Beziehung möglich und lebenswert machen 🤷‍♂️

Der letzte Satz ist sehr gut und so sollte es sein.

Trotzdem finde ich persönlich es traurig das manch Mann (gibt natürlich auch Frauen die so agieren) da eklatante Unterschiede macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Bei Poppen.de ist viel zu beobachten ,und viele Personen sehen oder wollen auch nur das Negative sehen.

Mich hat persönlich noch nie ein Herr angeschrieben der nicht auf DICKE FRAUEN steht mag oder sucht!

Ich bin Dick.... nicht vollschlank wohlgeformt  und  füllig  sondern dick.

Ich gehöre auch nicht zu der Kuschelfraktion und bin auch keine  knackige 25 Lenze mehr!

Für viele schon ein Ausschlusskriterium.

Wird dicke OMA gesucht schreiben mich die richtigen auch an!

Sicher gibt es hier auch Herren die bestimmt nicht wählerisch sind ....die gibt es aber bei den Damen auch.

Wenn ich manchmal Bilder Bewertungen sehe muss ich mich wundern bei den Frauen wie der Geschmack doch seltsame Wege geht.

Bild vom Herren im Bett mit 3 Hunde Bierflasche und vollgeschissenes Katzenklo...und die Dame ist ganz hin und weg von den Herren in seiner kaputten Unterhose 

oder was er auch da immer an hat!

Ich habe viel Männer im Bekanntenkreis und manchmal muss ich schmunzeln bei dem was die für Vorstellungen haben.

Männer werden hier gern in die Ecke gestellt...

Allesficken wahllos billig ohne Anspruch.

Wenn ich das höre schwingt bei so einer Aussage in meinen Augen immer etwas FRUST mit...

Woher das dann wohl kommt...:confused:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wählerisch....

Natürlich.

Denn zuerst fokussiert man sich auf die gutaussehenden.

Wenn die nicht wollen, auf die durchschnittlichen.

Und wenn die auch nicht wollen, nimmt man die, die wollen, die, die übrigbleiben.

Solch Vorgehen fällt definitiv unter die Kategorie "wählerisch".

Allerdings verschleiern die klugen Menschen diese Taktik, die dummen dagegen lassen sich erwischen (wie @Stella1986 es auf Seite 2 schön beschrieben hat).

Und das Ganze passiert geschlechtsneutral, wobei bei den Frauen das Aussehen oft durch andere Dinge ersetzt werden muss.

Ist das schlimm?!

Finde ich nicht.

Denn jeder hat seine Vorlieben ..... und dann auch seine Bedürfnisse.

Und manchmal müssen eben die Vorlieben für die Erfüllung der Bedürfnisse geopfert werden.

Es wird aber mies, wenn man seine wahren Ansprüche (Vorlieben) verschleiert und dann - aus Ermangelung an Kandidaten - denjenigen nimmt, der "übrig geblieben ist", aber insgeheim auf den "besseren Fang" hofft und wartet.

Geschrieben
Nein definitiv ist das nicht so. Also zumindest bei mir. Ich habe jetzt zwar auch keinen speziellen Typ an Frau, aber es gibt einige Dinge die mir wichtig sind um überhaupt in Stimmung zu kommen bzw das es zum Sex kommt.
Geschrieben

Das mit dem "wählerisch" ist immer so eine Sache und Menschen/Geschlechter grundsätzlich in einen Topf zu werfen, ist sicher Unsinn.

Sind Frauen Schlampen, die nur auf Männer stehn, die für Sex bezahlen?

 

Ich glaub, wenn ich nicht wählerisch wäre,  hätte ich keinerlei Grund zum jammern, wäre "erfolgreich und erfahren".

Und ich wär sicher v.a. auch "Frauenversteher", der nach dem Motto "Wer ficken will muss freundlich sein" lebt, wär ein "spendabler Gentleman", Bezahlkasper, würde auch auf einsame, vernachlässigte, dicke, alte, ungwaschene Omas oder "Typen" stehn, würde mich gerne mit jeder Frau auf nen Kaffee treffen, Sie einladen, würde hunderte von km durch D fahren um "nette Bekanntschaften" zu machen...

Die Liste was Männer alles machen um ficken zu dürfen ist schon oft extrem krass und ekelhaft und die Herausforderung, da nicht irgendwie mitzumachen um nicht unterzugehn, ist manchmal...nicht ganz so leicht.

 

Für mich ist wichtig, dass eine Frau sympathisch ist, dass Sie mich im Gesamtkaket anmacht und dass Sie v.a. 100% Lust hat, mit mir "AUF AUGENHÖHE" Zeit zu verbringen.

Frauen benutzen diesen Ausdruck ja sehr häufig sehr gerne, Sie werfen Männern vor, dass Sie's "immer unkompliziert" wollen...

Aber wie schaut's eigentlich umgerkehrt aus?

 

Also nachdem ich nur mit sehr sehr wenigen Frauen wirklich intime Erfahrungen gemacht habe und dafür sagen kann, dass keine einzige Niete dabei war, bei der ich's bereue, kann ich von mir schon behaupten sehr wählerisch zu sein.

Was aber natürlich andererseits auch ein gewisses Jammerpotential zur Folge hat...

Geschrieben
Hier sind theoretisch 1000 Antworten möglich, suche die für dich passende heraus 🤪
Geschrieben
Vermutlich wird es den Einen oder Anderen geben, welcher getreu dem Motto, "dran, drauf, drüber" oder "es könnte das letzte Mal sein" sein Sexualleben auslebt. Aber zu welchem Preis? Die Erleuchtung kommt spätestens nach dem "Schuss" und vermutlich auch die Frage, was habe ich da getan?!
Dieses Verhalten hat für mich nichts mit Selbstachtung zu tun!
Und ja, um die Frage zu beantworten, ich bin wählerisch!
Vieles kann aber Nichts muss!
Das Aussehen ist nicht unwichtig, dass stimmt! Aber ein gewisses Maß an Grundintelligenz, ist auch nicht zu verachten!
Geschrieben
Wenn man auf verschiedenen Plattformen so schaut sind viele Männer überhaupt nicht wählerisch finden wir. Gesucht wird zb die junge schlanke Dame und kommentiert wird bei der reifen mit Rundungen. Auch andersrum. Wenn man in diversen Gruppen so liest, zb Parkplätze, ist eigentlich auch egal wer sich meldet hauptsache jemand ist vor Ort. Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Wir persönlich haben unsere Vorstellungen und was anderes kommt eben nicht in Frage. Ich, Mann, mag Kurven, Witz, Humor und Ausstrahlung. Wenn das nicht passt ist der Rest auch nicht drin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Bin gespannt auf eure Kommentare

 

Männer sind ebenfalls wählerisch. Je jünger und attraktiver desto besser und ist die Regel (Variationen/andere Präferenzen gibts natürlich trotzdem).

 

Eher unattraktive und mittelmäßig attraktive Männer, können es sich aber, aufgrund der eigenen Optik und der herrschenden, für sie ungünstigen Umstände, nicht leisten, besonders wählerisch zu sein.. im Gegensatz zu den Frauen. Da sieht das natürlich ganz anders aus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab einfach oft das Gefühl das viele Männer einfach alles nehmen das sie bekommen können...daher hat mich einfach mal eure Meinung Interessiert 😊
Geschrieben
Man sollte nicht von Erfahrungen mit einzelnen Männern auf das gesamte männliche Geschlecht schließen. Ich persönlich habe die Frauen immer danach beurteilt,wie ich mich in der Gesellschaft derer gefühlt habe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MissWhoKnows:

Ich hab einfach oft das Gefühl das viele Männer einfach alles nehmen das sie bekommen können...daher hat mich einfach mal eure Meinung Interessiert 😊

 

Gefühle und Eindrücke sind nur ungenaue Quellen und können extrem täuschen. Augen und Ohren aufmachen. nachlesen, rational und logisch nachdenken, bringt da schon deutlich weiter ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wählerisch ist halt ein recht offener Begriff, das heißt ja für jeden was anderes...
Ich würde definitiv nicht mit jeder Frau schlafen, es gibt aber ziemlich viele Frauen, die meine Hürden, was das Aussehen angeht, ohne Probleme nehmen - im echten Leben eher noch als hier.
Ich habe keine bevorzugte Haarfarbe, mir ist relativ egal wie groß eine Frau ist, Körperbehaarung stört mich nicht und ein Sportfreak muss sie auch nicht sein. Wichtig sind mir ein hübsches Gesicht und eine in sich passende Figur. Nicht wirklich wählerisch für mein Verständnis, aber halt auch nicht wahllos ^^

Sieht natürlich nicht jeder so, es gibt genug "nur sportliche Blondinen"-Typen genauso wie Kerle, die zumindest theoretisch alles bespringen würden.

Ansprüche gibt es bei Frauen genauso ("keine Haare von Kopf abwärts, muskulös und mindestens 20cm" liest man schon regelmäßig), komplett anspruchslos begegnet mir seltener - es gibt aber auch genug Profile, die ich mir gar nicht ansehe.
Was anders ist, ist glaube ich die breite Masse. Da sind Männer denke ich tatsächlich offener. Zumindestens in meinem Bekanntenkreis wollen Frauen gerne einen bestimmten "Typ" Mann, der auch charakterlich passen muss, während Männer Frauen öfter rein körperlich attraktiv finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Detleff:

Ich glaube das es einfach ein allgemeins Vorurteile ist, sowohl in die eine wie in die andere Richtung. Natürlich hat wahrscheinlich jeder so sein Ideal in Kopf , aber das ist ich versuche es mal mit einem nicht ganz passenden Vergleich. Viele wollen eine Farari, Mustang oder ein anderes Modell und fahren dann doch Opel, Fiat oder Ähnliches.
Es ist wahrscheinlich niemand oder nur wenige die wirklich festgeschrieben in ihrem Idealbild sind, es muss halt für das was man gerade möchte passen.

Der Vergleich hinkt gewaltig. 
Ich kann mir den Mustang oder sonstigen Sportwagen auch nicht leisten, aber brauche ein Auto um zb. zur Arbeit zu fahren. Statt jede x-beliebige Frau zu ficken, kann/würde ich es mir lieber selbst machen. 
Und Vorurteile sind es auch nicht, lese oft genug, dass alter und aussehen völlig egal ist, Hauptsache geil muss sie sein. 🤪

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
Naja man darf nicht vergessen, dass poppen.de nicht die Realität ist! Ich bin jetzt echt lange auf der Plattform und hatte zwei Dates. Schon traurig dass so ein Bild hier entsteht. Natürlich haben viele Männer was damit zutun aber auch Frauen sind zum Teil nicht ohne…. Hat auch was damit zutun wie sehr man sich selbst respektiert usw usw
Geschrieben
Bei der Auswahl der Lebenspartnerin sind Männer durchaus sehr oft wählerisch, bei Sexpartnern deutlich weniger. Ich habe schon viele Männer erlebt, die sich für Sex insofern "erniedrigt" haben, als dass sie eine Frau bestiegen haben, der sie ohne "Hormondruck" vermutlich nicht mal die Hand gegeben hätten (überspitzt dargestellt).
Geschrieben
Da kann ich nur für mich sprechen...
Ich ficke nicht mit Jeder. Sie muss mich schon optisch ansprechen und in mein Beuteac passen!
Das Gesamtpaket muss halt einfach stimmen.
Also, zurück zur Frage....
Ja, ich bin wählerisch!
Schönen Tag noch!
Geschrieben
Ups da ist wohl jemand zu oft an falsche Männer geraten. Bisschen aufmerksamer sein und nicht jeden Idioten ran lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TDog030:

Ups da ist wohl jemand zu oft an falsche Männer geraten. Bisschen aufmerksamer sein und nicht jeden Idioten ran lassen.

 

so ein blödsinn ! :clapping: als wenn man zu der annahme nur kommen kann, wenn man es selbst oft erlebt hat.

 

wie war das noch mit den.. idioten ? ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Gesamte muß passen,denn Alles essen tuhe ich auch nicht 😜
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb scharfer73:

Der Vergleich hinkt gewaltig. 
Ich kann mir den Mustang oder sonstigen Sportwagen auch nicht leisten, aber brauche ein Auto um zb. zur Arbeit zu fahren. Statt jede x-beliebige Frau zu ficken, kann/würde ich es mir lieber selbst machen. 
Und Vorurteile sind es auch nicht, lese oft genug, dass alter und aussehen völlig egal ist, Hauptsache geil muss sie sein. 🤪

Und wo ist da jetzt der Unterschied?  Das Auto muss laufen und die Frau muss....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Skuld1974:

Wählerisch....

Natürlich.

Denn zuerst fokussiert man sich auf die gutaussehenden.

Wenn die nicht wollen, auf die durchschnittlichen.

Und wenn die auch nicht wollen, nimmt man die, die wollen, die, die übrigbleiben.

Solch Vorgehen fällt definitiv unter die Kategorie "wählerisch".

Allerdings verschleiern die klugen Menschen diese Taktik, die dummen dagegen lassen sich erwischen (wie @Stella1986 es auf Seite 2 schön beschrieben hat).

Und das Ganze passiert geschlechtsneutral, wobei bei den Frauen das Aussehen oft durch andere Dinge ersetzt werden muss.

Ist das schlimm?!

Finde ich nicht.

Denn jeder hat seine Vorlieben ..... und dann auch seine Bedürfnisse.

Und manchmal müssen eben die Vorlieben für die Erfüllung der Bedürfnisse geopfert werden.

Es wird aber mies, wenn man seine wahren Ansprüche (Vorlieben) verschleiert und dann - aus Ermangelung an Kandidaten - denjenigen nimmt, der "übrig geblieben ist", aber insgeheim auf den "besseren Fang" hofft und wartet.

Das hast du sehr schön beschrieben! Mein Freund sagt dazu immer „Rudi‘s Resterampe“😂

×
×
  • Neu erstellen...