Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Bin gespannt auf eure Kommentare
Geschrieben
Wählerisch ist so relativ. Es muss etwas da sein….das Prickeln, die Anziehung…alles andere geht für mich überhaupt nicht
Geschrieben
Mir ist die Chemie Sympathie sehr wichtig und und gerne sexy Rundungen was zum anfassen und festhalten
Geschrieben
Hi für mich ist das ausehen sehr wichtig besonders die Frau muss gepflegt sein und für mich Gewicht ist nicht wichtig Sympathie muss stimmen 😘😘😘💋
Geschrieben
Das Gewicht ist mir definitiv nicht egal 160 cm u.90 kg; geht gar nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das hier die Standardmaße sind!
Geschrieben
Einfach mal die Fotokommentare hier lesen… dann weißte Bescheid 🤓
Geschrieben
Naja Alter und Aussehen sollten schon passen. So nötig kann man es echt nicht haben 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich denke dass Männer oft denken "Ja besser als kein Sex zu haben".
Für meinen Teil muss ich sagen, dass Aussehen und Gewicht schon eine gewisse Rolle spielt aber Handlungen und Intellekt finde ich extrem sexy.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!

Genau.

Und denkst du das jetzt nicht mehr?

Hast du schlechte Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Der Text legt das nahe....

Männer sind auf jeden Fall wählerisch, schau dich nur mal in einem Baumarkt um!

Geschrieben
Ich denke dass Männer oft denken "Ja besser als kein Sex zu haben".
Für meinen Teil muss ich sagen, dass Aussehen und Gewicht schon eine gewisse Rolle spielt aber Handlungen und Intellekt finde ich extrem sexy.
Geschrieben
Ich glaube das bei einem ONS schon andere Kriterien gelten. Das Aussehen ist nicht egal aber ist es mir dennoch wichtig, das man sich auch niveauvoll Unterhalten kann. Dumm fickt gut ist nämlich nur ein Märchen.
Und ja die Augen machen bei mir viel aus.
Geschrieben
Vom Aussehen her bin ich nicht festgelegt. Sie sollte gepflegte Zähne haben. Gewicht ist relativ. Dennoch muss bedacht werden dass man einen entsprechend langen Schwanz braucht um jede Gewichtsklasse zu ficken
Geschrieben

Es heißt ja immer, lieber widerlich als wieder nich... 🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier sind die Männer doch absolut willenlos unterwegs,,naja kein Wunder bei dem absoluten Männerüberschuß hier,,können sehr viele Frauen froh drüber sein die im realen Leben keine Aufmerksamkeit bekommen....hier können se einen auf Prinzessin machen ..lach
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jede Frau ist auf ihre eigene Art schön und etwas besonderes. Ich mache das an nichts fest. Das Gefühl und die Chemie entscheidet über Ja oder nein.
Geschrieben
Ich glaube einfach es gibt solche Männer und es gibt die anderen……‼️😉
Geschrieben
Warum sind die Männer immer wählerisch? Ich würde sagen das die Frauen da wählerischer sind als wir Männer. Hab es leider in letzter Zeit zu oft erfahren müssen.
DarkDesire_HoWi
Geschrieben
Es muss schon passen...mega wählerisch würde ich das nicht nennen...
Aber mein Gegenüber muss mich mindestens körperlich ansprechen...wenn dann der Charakter noch passt, umso besser...

Aber "Alles ficken"...ist nicht meins und wird es auch nie werden...
Geschrieben
Genau so wie bei den Frauen. Völlig individuell und im Durchschnitt (auf dieser Plattform wohl eher die Mehrheit) vermutlich etwas "offenherziger"...
Geschrieben
Ja ich bin Wählerisch.
Nein ich ficke nicht alles.

Sympathie, Charm, Anziehung,Knistern, Hygiene,Optik.....

Ja das 📦 muss stimmen.

Wer alles fickt und alles nimmt , hat irgendwie keinen selbst-Stolz mehr.
Geschrieben
Man bekommt hier auf der Seite das es so ist. Die nehmen das was grad da ist, hauptsache manN kann ihn wo reinstecken. Dann gibts wieder die die behaupten wählerisch zu sein und die tun nur so.
Und dann gibts vielleicht noch die, die tatsächlich wählerisch sind
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass man dies so verallgemeinern kann, auch wenn der Eindruck hier entstehen könnte.
Es gibt auch ganz viele Männer, die nicht alles und jeden vögeln wollen (zum Glück).
Und die anderen würden zwar wohl gerne, kommen aber auf Grund ihrer Wahllosigkeit eh nicht zum Zug. Wenn ich schon lese „Alter und Aussehen egal“ … gruselige Vorstellung. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...