Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Due überwiegenden Männer sind nicht wählerisch und nehmen leider das was sich ihnen anbietet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens63:

Due überwiegenden Männer sind nicht wählerisch und nehmen leider das was sich ihnen anbietet.

 

..und das tun sie .. oder besser.. einige.. schonmal.. WEIL.. sich ihnen i.d.r. .. fast.. nichts.. anbietet ;)

besser currywurst.. als hungern ;)

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Different1967:

 

so ein blödsinn ! als wenn man zu der annahme nur kommen kann, wenn man es selbst oft erlebt hat.

 

wie war das noch mit den.. idioten ?

 

 

 

Solche generalisierenden Fragen entstehen meist aus Frustration darüber, dass man selbst an einen solchen Mann geraten ist.
Unsicherheit entsteht und man fragt sich: sind alle so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TDog030:

Solche generalisierenden Fragen entstehen meist aus Frustration darüber, dass man selbst an einen solchen Mann geraten ist.
Unsicherheit entsteht und man fragt sich: sind alle so?

 

man muß das nun wirklich nicht.. persönlich.. erlebt haben. schau dir irgendwelche schlechten frauenprofile an.. und dennoch werden sie.. inflationär.. angehimmelt und angebaggert. frauen bekommen sowas.. auch.. mit.

 

davon abgesehen : wenn die posterin öfter an solche männer gekommen.. WÄRE.. hätten die ihr wohl erzählt, dass sie.. alles.. nehmen ? wohl kaum.. :confused: das würde SIE ja völlig entwerten.. und was hätte der mann davon ?!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Detleff:

Und wo ist da jetzt der Unterschied?  Das Auto muss laufen und die Frau muss....

Ganz einfach, weil ich aufs Auto angewiesen bin um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

..und das tun sie .. oder besser.. einige.. schonmal.. WEIL.. sich ihnen i.d.r. .. fast.. nichts.. anbietet ;)

besser currywurst.. als hungern ;)

 

Ein gruseliger Gedanke, alles zu nehmen nur um einen wegstecken zu können. Wie arm ist das denn bitte! Ich würde nicht hungern, aber ganz bestimmt verzichten, so geil könnte ich gar nicht sein! Wie wäre es mit weniger Punkten, damit ein Satz auch als Satz zu lesen ist.🤷‍♀️

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen. Die Variationen sind zugegeben breit. Es gibt Dinge, die gehen gar nicht. Da sind dann mindestens 80% der Frauen schon mal sofort raus. Es geht nicht nur ums ficken.
Geschrieben
Das Man(n) sich auch über andere Sachen unterhalten kann und man zusammen lachen kann 😊👍 ach da gibt es doch vieeel mehr als nur Hoppe Hoppe Reiter 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Sagt der kleine, Dürre "Single", der nicht mehr auf dem Profil zu sagen hat als "Vollpfosten".

 

der user ist weder klein noch dürr :clapping:  aber der kommentar kam wohl von einer vermutlich übergewichtigen/übergroßen userin ;)

 

vor 13 Minuten, schrieb Rubens63:

Ein gruseliger Gedanke, alles zu nehmen nur um einen wegstecken zu können. Wie arm ist das denn bitte! Ich würde nicht hungern, aber ganz bestimmt verzichten, so geil könnte ich gar nicht sein! Wie wäre es mit weniger Punkten, damit ein Satz auch als Satz zu lesen ist.🤷‍♀️

 

jaaa.. ich weiß : eine verdurstende/verhungernde frau würde selbst in der wüste.. NUR.. nach sekt und kaviar verlangen :clapping: 

 

wieder ein gutes beispiel dafür, dass sich die meisten frauen .. so gar nicht.. in die 10-fach größere lust (aufgrund 10-fach höherem testosteron).. eines mannes hineinversetzen.. können oder wollen.. weil es bei ihnen nunmal.. im schnitt.. ganz anders.. ist.

 

dieses sich da nicht reinfühlen können.. diese empathielosigkeit.. DAS.. ist "arm" ;)

die punkte machte ich jetzt.. nur.. für dich ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin seit 7 Monate single, alle möglichen dating apps probiert….. kurz gesagt wenn ”Mann“ so wählerisch wäre wie Frauen ( nicht alle). Würde die Mehrheit einsam sterben.
Geschrieben
Tut mir leid, aber deine Frage ziehlt auf "die Männer", also alle gleich? Würdest du dich unterordnen wenn ich zu dir sage "typisch Frau"? Das eine stimmt so wenig wie das andere. Ansonsten müsste man glauben du suchst nach einem Patentrezept wie du jeden Mann ins Bett bekommen kannst, ich denke aber du hast deine ganz persönlichen Vorlieben, wie jeder andere auch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jenobu:

Das trifft aber nicht auf jeden Mann zu 🤨

Nein das stimmt! Du bist anders ☺️

Geschrieben
Ich muss die sexy finden und auch mit ihr als Mensch klarkommen, sonst geht da nichts. Und wenn ich so durch die Straßen schaue, gefällt mir optisch ungefähr jede 10. Manchmal macht die dann aber den Mund auf und ich denke nur renn schnell weg... 🫣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella1986:

Nein das stimmt! Du bist anders ☺️

Das wollte ich lesen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich muss die sexy finden und auch mit ihr als Mensch klarkommen, sonst geht da nichts. Und wenn ich so durch die Straßen schaue, gefällt mir optisch ungefähr jede 10. Manchmal macht die dann aber den Mund auf und ich denke nur renn schnell weg... 🫣

 

jede 10te ??? :flushed:  du wahlloser allesficker !!! :clapping:

(GAG !!!)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich denke mal eher umgekehrt die Frauen sind zu wählerisch…
Geschrieben
Auf jeden Fall... Gehe doch nicht nach Geruch.... 👈🐽🐽🐽😎
Also ICH.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Also ich denke mal eher umgekehrt die Frauen sind zu wählerisch…

 

jeder ist so, wie er von natur aus.. sein MUSS. aber.. okay.. die ladies übertreiben mittlerweile.. ordentlich ! ;)

je mehr infos man ihnen gibt, desto eher suchen/finden sie die fliege in der suppe.

 

muß hart sein, zu so extremer pingeligkeit verdammt zu sein ;) 

wie eine lactose- und gluten-intolerante veganerin mit allen möglichen allergien. die finden auch schlecht was zu futtern :clapping:

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ich bin wählerisch uns nehm nicht jede Frau ist doch auch ok und legitim. Hier sind viele es nicht Hauptsache Loch und egal wer Hauptsache vögeln....zumindest entnehme ich das sehr häufig einigen Kommentaren und Beiträgen.

Nein do wichtig ist mir Sex nicht das ich alles und jeden nehme...

Worauf ich achte? Erstmal auf Frauen und dan das es harmoniert in allen Belangen das der Humor passt auf Sympathie Art Wesen usw den da ich nur festes suche ist mir das sehr wichtig.... da ich ja nur feste sachen suche ist mir Aussehen nicht sooo wichtig ist allerdings ein nettes Extra.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Different1967:

 

jede 10te ???   du wahlloser allesficker !!!

(GAG !!!)

 

 

😉 sonst kommt Mann ja nie zum Zug... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

😉 sonst kommt Mann ja nie zum Zug... 😉

 

MIR musst du das nicht erklären :clapping: 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:

 

MIR musst du das nicht erklären  

 

 

Ich hab's ja auch mit Alk probiert, um 2 von 10 sexy zu finden, aber die Nebenwirkungen... 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind

Bei der überwiegenden Mehrheit der Männer die ich kenne, ist das so.

vor 11 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?

Da kenne ich persönlich nur einen einzigen Mann, bei dem ich sagen würde das ist so.

vor 11 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

worauf genau achtet ihr Männer

Das ist genauso Unterschiedlich wie bei vielen anderen Dingen auch.

Geschrieben
Wenn sie mir nicht gefällt, dann wird es denke ich nix genaues 😀. Etwas Anspruch sollte man schon haben. Ja ich bin Wählerisch 😇🍀
Geschrieben
Das ist von Mann zu Mann ,unterschiedlich! Männer stellen auch keine Einheit da...genauso wenig,wie Frauen!
×
×
  • Neu erstellen...