Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer sind wählerisch wenn es um eine Beziehung und echte Gefühle geht, genau wie Frauen auch. Allerdings tummeln sich hier so viel Männer denen es nur um reinen Sex geht geht und da sie dabei hier sehr häufig (und das auch zu recht) auf Ablehnung stoßen, wir halt allen gef***t was nicht schnell genug nein sagt. 🤷🏼‍♂️
Aber das ist aber meine Erfahrung und Einschätzung…
Geschrieben
Es kommt drauf an, ob es ausschließlich um Sex und die Befriedigung geht oder ob es ein rauschendes Erlebnis sein soll. Geht es um die Befriedigung der körperlichen Gelüste bin ich längst nicht so wählerisch wie sonst. Geht es um den rauschenden Glücksmoment bin ich sehr wählerisch, denn den werde ich nur mit einer Frau bekommen die mir sympathisch ist und auch meine Vorlieben teilt. Zum Beispiel Matzlow Sex mit jemand der ein Quicky möchte überhaupt keinen Sinn. Da bin ich dann schon wählerisch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"

Manchem ja, manchem nein, genauso wie manche Frau  auf dieser Schiene fährt. 

Geschrieben
Ich denke, dass es auch hier solche und solche gibt.
Ja, es gibt die Notgeilen, die alles ficken würden was ja sagt.
Und dann gibt es eben auch die wo es passen muss. Wie bei mir (als Frau).

Aber worauf Männer stehen ist doch so individuell wie bei uns Frauen. Der eine achtet sehr auf das Gewicht, beim anderen zählen andere Attribute. Zum Glück. Wäre ja schlimm wenn alle auf den gleichen Typ stehen würden. Und was der eine heiß findest, regt den anderen gar nicht an.

Und weil ich es hier eben gelesen habe: der Chat ist absolut kein Indikator für die Männer hier, die sich auch real treffen wollen.
Geschrieben
Keinesfalls ist das Aussehen egal. Es entscheidet ja über die erste Sympathie wenn man nicht komplett notgeil ist. Wenn ich ein Gesicht nicht charmant finde macht mich der Rest überhaupt nicht an. Und da ich auch einen kleinen Waschbärbauch habe erwarte ich natürlich kein Model aus dem Playboy zu finden 🤣
Geschrieben
Ich bin definitiv nicht wahllos.😅 Im Gegenteil,mein Anspruch ist ziemlich hoch was die Frau betrifft. Und das im "Gesamtpaket". Denn ich durfte schon feststellen,wenn einiges davon nicht "passt",kann ich nicht.
Geschrieben
Klar bin ich wählerisch und ficke nicht alles… schon gar nicht die, die es bei 3 nicht mehr rechtzeitig auf den Baum geschafft haben 😉🥳
Geschrieben
Ich erlaube mir auch NEIN zu sagen und ja, ich bin wählerisch oder besser formuliert, ich habe Ansprüche an meinen Gegenüber.
Geschrieben
😉😉😉Männer sind wählerisch im Bezug auf eine Partnerin.
Geschrieben (bearbeitet)

Wählerisch...

Ich bin  auf jeden Fall nicht wahllos...

Mein Gegenüber ist mir ohne Frage klar wichtiger als der Sex...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hallo, ich kann da Sascha nur zustimmen, es muss einfach passen und eine Figur zum anfassen ist immer von Vorteil, es muss beiden Spaß machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Männer sind wählerisch im Bezug auf eine Partnerin.

Aber auch nur da....zum vögeln dann eher weniger. So manch einer zumindest. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber auch nur da....zum vögeln dann eher weniger. So manch einer zumindest. 

Andersrum gibt es aber auch solche Exemplare 🤔

Geschrieben

Hallöchen, was hat wählerisch mit dem reinen Aussehen zutun?

 

Klar gibt es ausreichend Männer denen ist es egal quasi "Loch ist Loch" aber viele sind garnicht nur auf den Körper fixiert sondern wollen sich angezogen fühlen. Ich bevorzuge eine Frau mit einem hübschen Gesicht und einem tollen Charakter, einer die nur eine tolle Figur hat. Außerdem sollte die Frau, egal wie sie aussieht, nicht wie ein Seestern nur liegen bleiben. 

 

Der Rest ist gewiss Vorliebe und Auswahl 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella1986:

Ich bin seit 2 Monaten hier auf dieser Plattform. In den Chaträumen ist regelmäßig folgender Ablauf zu beobachten. Erst bekommt die Hübscheste Frau ein Kompliment im Chat gemacht, bei nicht reagieren dann die Nächste usw. Zum Schluss werden dann aus lauter Verzweiflung noch die TS angegraben, damit man überhaupt was findet….das ist wirklich armselig und hat mich tatsächlich davon Abstand nehmen lassen, hier Männer zu daten….

 

 

 

 

Das trifft aber nicht auf jeden Mann zu 🤨

Geschrieben
Eine Frau muß mich schon entsprechen von der Figur und dem aussehen sonst geht sex nicht
Geschrieben
Klingt jetzt blöd!
Aber der erste Eindruck zählt!
Und den macht auch das Aussehen,dazu gehört der optische Eindruck,die Figur und auch ob sie mir sympathisch ist (das alles beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit)
Und ganz blöd gesagt;wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht,geht er ja auch zu einer Frau die ihn optisch anspricht!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eine Frau sollte mich mit ihrer Figur ansprechen und wenn es passt kann man guten Sex haben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wenn es darum geht, das Singleleben zu beenden sind Männer genauso wählerisch, wie viele andere. Aber wenns um Druckabbau geht, ist Loch eben Loch.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber auch nur da....zum vögeln dann eher weniger. So manch einer zumindest. 

😉😉😉Ja das ist auch mein Empfinden. 

Geschrieben
Nicht nur Männer sind Wählerisch,es gibt sehr sehr viele Frauen die es auch sind.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ist das nicht immer so hier?

Ja immer schön zu beobachten.

×
×
  • Neu erstellen...