Jump to content

Sind Männer Wählerisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allso wenn ich Outdoor immer beobachte was genommen wird, ganz klar nein.Da sind Frauen ganz anderst drauf.

Geschrieben
Das ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich bin zum Beispiel kein Freund von ständig wechselnden Kontakten. Für mich ist der Charakter auch wichtiger als die von mir favorisierten optischen Aspekte.
Geschrieben

Es gibt Kerle, die nehmen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist... und es gibt Kerle die wählen sehr sorgfältig aus.. da zählt klasse, statt Masse... von daher es gibt immer solche und solche 

Geschrieben
Oh nein, bei weitem nicht Team "fickt alles". Die berühmte Chemie muss stimmen. Alter sollte passend sein und optisch sollte es mich nat3auch ansprechen. Lieber weniger, dafür Qualität!
Geschrieben
in erster Linie muss Empathie da sein da nach ist aussehen zweitrangig
aber ohne Empathie geht nichts
Geschrieben
Wir passen leider nicht alle in eine Schublade! Da gibt es solche und solche. Mein Auge isst ganz klar mit und dies betrifft Hülle und Kern. Hier bekomme ich es auch tatsächlich oft anders mit und kann es anhand der BILD-Kommentaren mancher Herren festmachen. Aber es gibt ja immer noch die Option, sie finden das geil, was ich nicht geil finde. Mann weiß es nicht 😜
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Guten Morgen!Ich hatte hier vor Jahren einen Mann kennengelernt und Ihm war alles "egal" er hat immer über Mollige Frauen die unästhetisch sind ohne Ende gelästert.Und heute geht er mit ihnen in den Swingerclub...

Geschrieben
Mega wählerisch waren Männer nie ..... , das ist das Privileg von Frauen . Davon ab , was suchen Leute hier auf dieser Plattform ? Tiefgründige Dauerbeziehungen ? Wohl eher nicht , hier ist doch fast alles Trieb gesteuert, egal ob bei Mann , oder Frau ...... . Einzig die meisten Frauen verhalten sich hier sehr speziell , Männer wollen hier in der Regel Spass und gut , da kommt der Jäger und Sammler durch . Klar für beide gilt ..... , natürlich gibt es glücklicherweise Ausnahmen , aber die sind echt selten.
Geschrieben
In jedem Geschlecht gibt es solche und solche. Viele Männer gebrauchen Frauen, viele Frauen gebrauchen Männer zur Befriedigung ihrer Lust, da geht's nur ums Geschlechtsteil, alles drumherum ist egal.
Bei der Mehrzahl der Menschen ist das sicher nicht so, da zählt der erste Augenblick. Springt ein Funke, ist Interesse geweckt, Lust auf mehr ...
Geschrieben
Schon interessant wie einige ihre Fahne im Wind drehen und sind plötzlich so wählerisch.
Geschrieben
Sie sollte weiblich sein, älter als 18 Jahre und nicht bei drei aufm Baum. 🌳
Geschrieben
Was willst du jetzt hören ? 🤷‍♂️Ich glaube nicht das man das verallgemeinern kann. Da ist wohl jeder anders. Ich nehme nicht alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Guck dich mal bei den Damen hier um , da findest du auch genug davon.
Geschrieben
Ich kann nicht für andere Männer sprechen und Urteilen. Ich selbst bin wählerisch. Die Frau muss mich ja auch geil machen geistig und physisch.
Für mich ist die Stimme wichtig, der dialekt, was trägt die Frau, die Augen, die berührung, kleine gesten die unauffällig oder natürlich gegeben werden. Soviel mal fürs erste. Und dann gibt es momente wo man komplett anders handelt weil man sich in einer speziellen situation befindet. Gg Donpedro6969
Geschrieben

Manche Männer sind halt flexibel, das hat weniger mit wählerisch zu tun

Von einer Minute auf die andere vögelt der Mollyliebhaber auch eine schlanke, wenn sie ihn denn lässt

Oder der Mann der große Brüste bevorzugt nimmt auch das B-Körbchen, wenn es ihm angeboten wird

Der Mann der jüngere Frauen bevorzugt will plötzlich auch so alte Frauen wie mich vögeln, wenn ich ihn denn lassen würde :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Schon interessant wie einige ihre Fahne im Wind drehen und sind plötzlich so wählerisch.

Ist das nicht immer so hier?;)

Geschrieben
Es gibt sicher Männer die alles nehmen was ihnen vor die Stange kommt. Es sind genau die, die keine Frau haben, die zu wenig Sex zuhause bekommen oder meinen das Sie die Helden des Alltags sind.
Ich bin tatsächlich wählerisch. Ich kann keinen Sex mit jemanden haben der mir sowas von unsympathisch ist oder nicht mal annähernd der Typ Frau ist, den ich mag. Leider gibt es such Frauen sowie auch Männer der die Körperhygiene nicht allzu wichtig erscheint und auch hier ist es nicht möglich für mich mit solch einer Person Sex zu haben. Es gibt noch so einige Kriterien über die ich hier aber nicht unbedingt schreiben muss. Also es gibt definitiv wählerische Männer aber ich glaube das der Prozentsatz recht niedrig ist.
Geschrieben
Natürlich bin ich wählerisch ^.^ aber nicht zum Selbstzweck sondern weil ich - wie jeder Mensch - bestimmte Vorlieben habe... o.O
Geschrieben
In Sachen Liebe und Beziehung bin ich wohl offensichtlich sehr wählerisch, da ich erst eine Frau getroffen habe mit der ich mir „bis dass der Tod …“ gewünscht hätte. Aber auch für alles andere sollte schon eine gewisse körperliche Anziehungskraft und auch eine gute zwischenmenschliche Chemie vorhanden sein. Dafür wäre es auch hilfreich, wenn hier mehr Frauen ihr Gesicht zeigen würden. Nix gegen Brüste und Hintern … aber die Katze im Sack will ich nicht.
Geschrieben
Wählerisch?! Lol
Je primitiver, ungefickter und dümmer, desto wahlloser ist die Devise.
Geschrieben

Ich bin seit 2 Monaten hier auf dieser Plattform. In den Chaträumen ist regelmäßig folgender Ablauf zu beobachten. Erst bekommt die Hübscheste Frau ein Kompliment im Chat gemacht, bei nicht reagieren dann die Nächste usw. Zum Schluss werden dann aus lauter Verzweiflung noch die TS angegraben, damit man überhaupt was findet….das ist wirklich armselig und hat mich tatsächlich davon Abstand nehmen lassen, hier Männer zu daten….

 

 

 

 

Geschrieben
Es gibt nicht umsonst diesen Spruch : "Wenn der Pissmann steht, streikt der Verstand" - Aber ich denke , es gibt solche und solche.
Geschrieben
Die Frau gegenüber musst sympathisch sein. Gewicht und Aussehen sind mir nicht so wichtig. Da achte ich eher auf das Alter. Es ist trotzdem ganz komisch zu erklären, wann jemand sympathisch ist und wann nicht. Optisch Ziemlich ähnliche Menschen können trotzdem unterschiedliche Eindrücke vermitteln. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
In der Regel geht es hier ja nur um das eine: der schönsten Nebensache der Welt!
Wenn ich hier nur auf das Ficken aus wäre, spielt es keine Rolle, ob mein Gegenüber einen gewissen Intellekt hat. Da ist es mir egal, ober er keinen Satz ohne Fehler schreiben kann. Ich möchte ja keinen Lebenslauf von ihm/ihr sehen.
Bei einer echten Partnerin, einer Liebe, könnte ich nicht darüber hinweg sehen, wenn Sie in der Schule nicht aufgepasst hätte-denn das Sprichwort: dumm fickt gut, stimmt wirklich nicht!
Áber gewisse Dinge sind immer wichtig. Das Gewicht sollte halbwegs stimmen, das Gegenüber sollte sauber und frisch geduscht sein und vor allen Dingen gut riechen!
Ich habe hier bewusst nicht Frau geschrieben-da ich mir denken kann, dass es auch Usselköppe unter den Kerlen geben wird!
Bei einer Sachen haben es die Frauen echt einfacher, als wir Männer: theoretisch sind Frauen rein körperlich immer in der Lage, Sex zu haben. Bei den Männern muss dagegen mal mehr, mal weniger viel Blut an einer Stelle zusammen kommen, damit es funktioniert. Wenn ich einen schlechten Geruch in der Nase hätte, wäre das Blut ratz fatz in alle anderen Gliedmaßen verschwunden, nur nicht mehr im kleinen Willi!
×
×
  • Neu erstellen...