Jump to content

Mann Groß und Dick??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gab' es jemals "Frauen", die auf dicke Männer stehen ???? idk
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Gab' es jemals "Frauen", die auf dicke Männer stehen ???? idk

Na ha, in Japan sind Sumuringer hoch im Kurs ....also da bestimmt, garantieren die Reichtum 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na ha, in Japan sind Sumuringer hoch im Kurs ....also da bestimmt, garantieren die Reichtum 

Tja, die Wohlstands-Wammpe is evtl. doch niet zu unterschätzen...

Geschrieben
Erstes von mir besuchte Männer Profil.
Diggah, du bist doch nicht dick!
Ich kann nichts mit Männern anfangen, aber sympathisch schaust du aus.. ^^
Sollten allso alle Stricke reißen, melde dich und wir bechern einen zusammen 😂
Lieber ausgesuchte Freundschaft, als Freunde die man nicht braucht! 🤦🏿‍♂️😝
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Tja, die Wohlstands-Wammpe is evtl. doch niet zu unterschätzen...

Nur das korpulent zu sein, in unserer Gesellschaft nicht mehr mit Wohlstand assoziiert wird…

Doch gibt es Menschen, die es etwas „kuschliger“ mögen.

Geschrieben

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und glaube, dass "groß und dick" eher gefragt ist als "klein und dick". Wenn man einigen Profilangaben glauben darf, gibt es sowohl Frauen, die auf sportlich oder sogar muskulös stehen, genauso wie die Vorliebe für den Typ "Kuschelbär".

Da gibt es für alle "Körperformen" entsprechende "Fans"...

Das ist doch bei Männern nicht anders. Gibt "Liebhaber" für schlank und dünn oder für molliig und dick...

Geschrieben

Solange der große, dicke Mann auch gebildet und charmant ist, sehe ich das Problem nicht.

Geschrieben

Ich vögel keine Körperform, sondern bestenfalls seine Seele.

Natürlich möchte ich ihn auch mögen, gern haben, lieb haben oder lieben wollen.

Aber, es gibt Grenzen. 

Geschrieben
Am 25.7.2023 at 17:29, schrieb night_wish:

So ein Bett ist ja auch nicht grenzenlos belastbar. Das ist reiner Pragmatismus :-)

Ja. Und wenn beide dick sind sind viele Stellungen auch nicht so schön oder nicht möglich. Trotzdem ist es wie immer etwas merkwürdig. Macht ein Mann etwas, wird es aufs schärfste verurteilt. Für Frauen scheinen da andere Regel zu gelten. Ja. Herrenüberschuss. Da hat Frau die Wahl. Aber irgendwie ist das doch alles trotzdem total merkwürdig. Ich verstehe Menschen aber vielleicht auch manchmal einfach nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, also wenn ich mich hier durch die Profile klicke denke ich das überhaupt keine Dame gibt in deren Suchkriterium ich passe

 

sportlich, mindestens 20 x5cm, entweder jünger als ich oder älter

umd unbedingt Single muss es sein

 

nach all meinen Erfahrungen, die ich damals als Single gemacht hatte waren sämtliche Single Frauen nur irgendwelche vernachlässigte Ehefrauen (Ist mir ja egal ob ihr euren Mann betrügt, ich würde es halt nur gerne wissen wollen. Ich hatte nämlich damals nicht die Nummer 2 sein wollen!)

 

aber heute sind ja nur noch Heilige hier!

Geschrieben
Am 25.7.2023 at 07:22, schrieb mobi06:

Dick bei einem Mann, steht für mich für träge, unsportlich und auch für ungesund. Daß sind alles nicht gerade attraktive Attribute.
Als sehr großer Mann ist es relativ einfach Kalorien zu verdampfen und damit eine attraktive Erscheinung zu bekommen. Ernährung bisschen umstellen und ein bisschen Sport und schon ist Selbstvertrauen in der Körperhaltung und im Kopf.

Damit hast Du nicht ganz unrecht, mußte beim Lesen deines Textes dennoch an den Spruch von einem Frau denken, der Koch ist und sagte, „vertraue niemals einen schlanken Koch.“ 😂😉

Nicht jeder Mensch hat die selben Gene, somit kann man schwer sagen, wer den gut verbrennt. 

Ich habe z.B. ein Atomkraftwerk im Bauch, (so meinte es ein Arzt zu mir) doch ich ziemlich Viel Essen zu mir führen muss, um überhaupt minimal zuzunehmen. Andere schauen eine Torte an und haben direkt 1 Kg mehr drauf. 

 

Geschrieben

Geduld du haben musst...

Ich bin auch nur 177 cm groß und wiege um die 130 kg....und ja...ich lerne hier auch Frauen kennen, die das mögen....☺

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 28, schrieb renasia:

Jo gibt Frauen, wie zb ich , die das mögen

Hallo schreibe mir bitte mal

×
×
  • Neu erstellen...