Jump to content

Mann Groß und Dick??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hatte eine kurze Beziehung(4Wo...kann man das schon als Beziehung sehen?)mit einem etwas fülligeren Mann 1,80m ca 150kilo....und ich muss sagen,ohne irgendjemanden zu nahe zu treten,das war eine Erfahrung die ich nicht noch einmal erleben möchte

150 kg bei 1,80 m sind mind. 1 Zentner zuviel, quasi 1 Sack Kartoffeln oder 2 Kästen Bier im Uberfluss 🤪

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mobi06:

Dick bei einem Mann, steht für mich für träge, unsportlich und auch für ungesund. Daß sind alles nicht gerade attraktive Attribute.
Als sehr großer Mann ist es relativ einfach Kalorien zu verdampfen und damit eine attraktive Erscheinung zu bekommen. Ernährung bisschen umstellen und ein bisschen Sport und schon ist Selbstvertrauen in der Körperhaltung und im Kopf.

Ich will dir nicht in Gänze widersprechen, aber zur Größe gehört eigentlich auch eine gewisse Masse!  
Aus meiner Sicht macht das einen Mann attraktiver. 
Dabei kommt es nicht immer auf das Zauberwort Sport an.  
Viele sehen in dem Sport ein Allheilmittel und es wird schon fast zwanghaft propagiert.  
Aber es gibt nicht nur die Dienstleister in unserer Gesellschaft, sondern auch Menschen, hier Männer, die körperlich hart arbeiten (malochen, schuften, ackern).   
Da sind Chiasamen und Sprossen nicht die passende Ernährung, um den benötigten Energiebedarf zu decken.  
Man darf auch nicht vergessen, das gerade diese Berufe (Metzger, Dachdecker, Gerüstbauer etc pp) einen Körper formen.  
Da sind große und kräftige Männer eher gesehen und zu sehen, als der klassische Buchhaltertyp mit Klavierfingerchen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

150 kg bei 1,80 m sind mind. 1 Zentner zuviel, quasi 1 Sack Kartoffeln oder 2 Kästen Bier im Uberfluss 🤪

1,80m ist ja auch nicht groß.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Beim ersten Blick macht es doch schon viel aus oder?

Der erste Blick war "die Chance"!

Darum ist der erste Eindruck so wichtig.

Geschrieben
Groß ist gut...aber wenn der Bauch wie hochschwanger aussieht oder eine Fettschürze nach unten klappt....dann ist es eben nicht mehr erotisch. Sorry. Da bin ich ehrlich. Ich achte auf mich und wünsche mir das von meinem Gegenüber auch. Wobei es eine große Bandbreite gibt die OK ist. Aber zu viel ist einfach zu viel. Jedoch steht dem eine Freundschaft ohne Sex nichts im Weg.
Geschrieben
also was zu viel ist, ist einfach zu viel!
und -sry.- das ist nicht mehr: dick!
Geschrieben

Glücklicherweise haben Menschen die unterschiedlichsten Geschmäcker, weshalb für jeden Menschen das passende Gegenstück existiert.
Oft sind es die Menschen, die nicht auf dem ersten Blick in Betracht gezogen werden, aber eigentlich genau zu einem passen. Man muss nur genügend Geduld mitbringen und die Zeichen richtig deuten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Moin, gibt es noch Damen die große dicke Männer attraktiv finden?

Ich für meinen Teil nicht, ich bevorzuge Sexpartner die ihrem Körper selber Beachtung schenken und sich nicht so gehen lassen

Du weist selber um dein Gewicht und dir ist sicher bewusst das du locker, ganz locker 50 kg zu viel hast

Wenn du 50 KG abnimmst bist du immer noch dick, aber dann gibt es mit Sicherheit die ein oder andere Frau die dich attraktiv findet

Eben weil viele Frauen große, starke und kräftige Männer mögen

Also weiter so leben wie bisher, oder etwas an sich ändern ;)

Viel Erfolg dabei

Geschrieben

Die Erfolglosen suchen Gründe.....

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, dann klappt es auch mit der Nachbarin :) .

Geschrieben
Tja, weiß nicht ob ich es öffentlich schreiben ✍️ soll.
Aber dicke Männer, haben auch meistens eine sehr kurze Zündschnur. Jedenfalls konnte ich das in Sauna und Betrieben beim duschen sehen. Da ist mein kleiner Finger sogar größer.
Und eine bestimmte Angabe von der Größe, fehlt da auch meistens im Profil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mezzanine:

Persönlich macht es mir als nicht Übergewichtigem aber Angst das bis 2035 die Hälfte der Erdbevölkerung dick ist. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis schlanke oder normalgewichtige Menschen an den Pranger kommen. 

Kommen sie doch schon. Wenn ich manchmal lese, wie abfällig über schlanke bis normalgewichtige Menschen geschrieben wird, kommt bei mir Wut hoch. 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung sage ich, dass es eher das Selbstbewusstsein ist, was aufhält. Schau dir viele Frauen Profile hier mal an. 120-150 kg. Wünschen sich aber sportliche Männer. Es gibt wenig, was es nicht gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

....

 

bearbeitet von Engelschen_72
Mancher kann mit anderen Meinungen nicht umgehen! Überlassen wir der die Bühne...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich störe mich vor allen Dingen daran, dass viele überdurchschnittliche dicke Menschen aber den gleichen Körperbau wie den ihren beim anderen Geschlecht nicht akzeptieren. Auch Dein Wunsch/Fantasie lautet "schlanke Frau". Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen - aber erwarten, dass eine Frau doch bitte "auf sich achtet".

Ui...das ist ne coole Antwort...Klasse!👌😘

Ich war nicht auf seinen Profil. Aber wenn er selbst nur schlanke Frauen sucht...er aber selbst ,sonstwas für'n Gewicht mit bringt und auch Größe,geht das nicht klar! 

Man muss sich auch selbst reflektieren....wer zu einem passen könnte...mag. Bei soviel Gewicht und Größe,sind's halt eher kräftige,grosse Frauen...die dem Stand halten und es nicht beängstigt! 🤜🤛

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Besitzt du eine Glaskugel? Kennst du den TE persönlich?

Oder woher rührt deine Behauptung?

Wer lesen kann.......

 

1. Ich habe in meinem Kommentar durchaus erwähnt, dass der TE in seinem Profil den Wunsch nach einer SCHLANKEN Frau äußert.

 

2. Kann man an der Formulierung "Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen..." erkennen, dass es ein allgemeines Statement ist. Sonst hätte ich geschrieben, "Ich habe kein Respekt vor einem Mann". Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte - der Thread ist so formuliert, dass er durchaus Grundatzüberzeugen/einstellungen zu dem Thema abfragt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Moin, gibt es noch Damen die große dicke Männer attraktiv finden? Ich habe das Gefühl das es bei den allermeisten eher abschreckend wirkt..... Oder geht es bei einigen gar nicht um das Aussehen? Beim ersten Blick macht es doch schon viel aus oder?

 

Sicher findest auch Du ne Partnerin...sei es für Sex oder mehr....aber die zu Dir passt..in Größe und Gestalt....die Dich nicht als so gross und schwer sieht...eben weil sie selbst so ist!

Boah..ne ey...dieses Forum...ich geh Mal Haare schneiden und waschen ..und dann bald zur Arbeit...andere Gedanken,finden!🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profil des TE ist nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Engelschen_72
Mancher kann mit anderen Meinungen nicht umgehen! Überlassen wir der die Bühne...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Darf er ja auch! Und zwar ohne ihm "durch die Blume"  zu unterstellen er würde sich gehen lassen!

Wäre das nicht so gemeint, dann hätte man solche Worte nicht geschrieben. 

Wenn ein Mann 185!! KG wiegt und auch keinerlei Erklärung für das extreme Übergewicht liefert, dann darf man sehr wohl die Einschätzung treffen, dass er sich "hat gehen lassen". Man geht nicht abends schlafen und wacht am nächsten Morgen - ooops - mit eklatantem Übergewicht auf. 

 

Und ja, er "darf" sich eine schlanke Frau wünschen - und ich "darf" das ablehnen. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Interessanterweise echauffiert der TE sich nicht über die Meinungen, um die er schließlich gebeten hat. Aber zum Glück gibt es ja SJW's, die sich  immer ermächtigt fühlen, das stellvertretend für Andere zu tun ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich störe mich vor allen Dingen daran, dass viele überdurchschnittliche dicke Menschen aber den gleichen Körperbau wie den ihren beim anderen Geschlecht nicht akzeptieren. Auch Dein Wunsch/Fantasie lautet "schlanke Frau". Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen - aber erwarten, dass eine Frau doch bitte "auf sich achtet".

Beim ersten Teil bin ich vollkommen bei dir.

Aber ich hab häufig den Eindruck, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die sog. "weibliche Rundungen"- also mollige/dicke Frauen sexy finden und suchen, als umgekehrt Frauen.

Da wollen selbst mollige/dicke Frauen doch meist eher schlankere bis durchtrainierte Männer, da sind ogt ein paar Kilos zuviel beim Mann schon für sehr sehr viele Frauen ein NoGo.

 

Sicher gibt es aber v.a. auch Frauenseite immer auch Welche, die auf große/dicke Männer stehen, aber das ist eben eine extrem kleine Gruppe.

Verständlicher- und vernünftiger Weise wie ich finde.

Denn dick sein ist ja nicht nur optisch nicht ganz so einfach, v.a. gesundheitlich macht's früher oder später garantiert enorme Probleme.

Geschrieben
Interessant was hier so abgeht. ;-) erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare...... Zu mir: ich bin tatsächlich gerne dick. Angeboren und genetisch festgelegt kann ich tatsächlich was dafür tun. Was auch geschieht. Ich ernähre mich gesund und treibe ab und zu Sport. Die Arbeit im Rettungsdienst tut den Rest. Natürlich würde ich gerne dünner sein, langsam aber stetig wirds ja auch was. Mein Gemüt und Charakter passt aber zu meiner Figur optimal, das erkennt man nur im Profil eben nicht. Einen Partner finden ist auch kein Problem, will ich aber nicht, bin ja quasi grad erst geschieden. Meine Anfrage war eher drauf gezielt, abzufragen wie oberflächlich oft beurteilt wird und ob es auf dieser Seite jemanden gibt der solche Körper mag. Im real life gibt es Viele kleine schlanke Damen die sich zu solchen golems wie mir hingezogen fühlen. Meistens sind sie aber leider schon in festen Händen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Mattisjohansson:

Interessant was hier so abgeht. ;-) erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare...... Zu mir: ich bin tatsächlich gerne dick. Angeboren und genetisch festgelegt kann ich tatsächlich was dafür tun. Was auch geschieht. Ich ernähre mich gesund und treibe ab und zu Sport. Die Arbeit im Rettungsdienst tut den Rest. Natürlich würde ich gerne dünner sein, langsam aber stetig wirds ja auch was. Mein Gemüt und Charakter passt aber zu meiner Figur optimal, das erkennt man nur im Profil eben nicht. Einen Partner finden ist auch kein Problem, will ich aber nicht, bin ja quasi grad erst geschieden. Meine Anfrage war eher drauf gezielt, abzufragen wie oberflächlich oft beurteilt wird und ob es auf dieser Seite jemanden gibt der solche Körper mag. Im real life gibt es Viele kleine schlanke Damen die sich zu solchen golems wie mir hingezogen fühlen. Meistens sind sie aber leider schon in festen Händen.

Was ist daran oberflächlich,wenn Frauen eben nicht ,solch grosse ,dicke Männer ,wollen?

Dann bist Du genauso oberflaechig...weil Du ja anscheinend keine grossen,kräftigen Frauen willst...die zu Dir,passen!

Das hat nichts mit Oberflaechigkeit zu tun...das hat mit Empfinden ,zu tun!  

Dennoch...wenn jemand wie Du im Profil stehen hat "kleine,schlanke Frau" stößt das an!

Das ist das Gegenüber von den Thraets wenn Ü 60 jährige jammern : keiner will sie!

Und dann herausliest : nur Frauen so bis 40.🤦🏻‍♀️

Das ist schlicht unrealistisch! Kann man sich ja wünschen und hoffen und freuen ,wenn's passiert! Aber deshalb zu klagen...ist nochmal ne ganz andere Hausnr.!

Und dann kommt ganz klar,die Sache mit der Selbstreflektion! Wollen diese alten Männer ...alte Frauen? Nein! Warum sollten Frauen das wollen?

Willst Du ne große ,kräftige Frau? Denke ich nicht! Und ..warum sollte ne Frau das wollen...oder viele?

Es gibt dafür keinen Grund! Frauen haben Ansprüche,wie Männer....nein,die meisten höhere und das ist gut,so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

... dicke Männer attraktiv finden

Gab es da wirklich mal eine Zeit? :confused: Bei mir definitiv nicht ... nie! Ich mag's ja kräftig, mit 'Pack-an' sozusagen, aber dick fand ich noch nie attraktiv. Habe auch nie gehört oder gelesen, dass jemand das so bezeichnen würde. Es ist doch einfach nicht schön und fühlt sich auch nicht schön an. Oft ist es sogar hinderlich und beeinträchtigt ja auch stark die allgemeine Gesundheit.

vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

... wenn er selbst nur schlanke Frauen sucht...er aber selbst ,sonstwas für'n Gewicht mit bringt und auch Größe,geht das nicht klar! 

Von 'nur' steht da ja erstmal nichts und wenn es so wäre, ging das auch klar, denn das darf jeder! :yum:

vor einer Stunde, schrieb Mattisjohansson:

... Meine Anfrage war eher drauf gezielt, abzufragen wie oberflächlich oft beurteilt wird

Der eine mehr, der andere weniger, aber es gibt wohl keinen einzigen, der so gar nicht erstmal oberflächlich agiert, sicher auch Du nicht! Sonst könnte ja jeder mit jedem und das ist ja auch keine Lösung :clapping: Zudem: Hat ein schöner Mensch, ein attraktiver, einen miesen Charakter, nutzt das ja auch nix :yum:

vor 52 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

oberflaechig...

:clapping: joa! Oberfläche ist da massig vorhanden :jumping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gab es da wirklich mal eine Zeit? :confused: Bei mir definitiv nicht ... nie! Ich mag's ja kräftig, mit 'Pack-an' sozusagen, aber dick fand ich noch nie attraktiv. Habe auch nie gehört oder gelesen, dass jemand das so bezeichnen würde. Es ist doch einfach nicht schön und fühlt sich auch nicht schön an. Oft ist es sogar hinderlich und beeinträchtigt ja auch stark die allgemeine Gesundheit.

Von 'nur' steht da ja erstmal nichts und wenn es so wäre, ging das auch klar, denn das darf jeder! :yum:

Er hat es aber auch nicht bestritten,das es nicht so ist...das er "nur " kleine,schlanke Frauen sucht,mag. Und im Profil ists ein getragen,als Wunsch.

Sicher...darf er! Aber ich glaube hier erkennen einige nicht ,worum es geht! Und das verstehe ich nicht!

Er erwartet es ja von diesem Frauen...dick und gross zu wollen...sonst gebe es kaum dieses Thema!

Er selbst hat aber auch sein Bild von Frauen und weicht da nicht von ab! Warum wird von Frauen,dann nicht das gleiche aktzeptierr?  Das regt mich auf! Bevor ich nicht auf seinem Profil war...und das mit den kleine,schlanke Frauen las,war alles ok!

Einfach nur eine Frage ,von jemandes! Aber...ich kann doch nicht erwarten,von anderen,was ich selbst nicht will!

Wieso wird erwartet...oft von Männern...Frauen wählen Männer,die sie nicht so toll finden...und tun sie es nicht,sind sie oberflaechig? Darum geht,es!

Oder warum wird erwartet ,Frauen finden alle Männer toll? Denn das beinhaltet,es!

Und nicht darum,was man sich erhofft!  

Das ist direkt anmaßend ...oder meinen ,Frauen dürfen keinen Geschmack haben...Männer können einfach sein,wie sie sind...genau das,stellt das da!

Und ja...ich bemerke gerade wieder,wie ich mich da rein steigere! Aber allein deshalb...weil hier einige,viele einfach so blind sind!🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

... Aber...ich kann doch nicht erwarten,von anderen,was ich selbst nicht will!

Doch, das kann man :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

... einige,viele einfach so blind sind!🤦🏻‍♀️

Einfach andere Meinungen auch mal akzeptieren - lebt sich leichter :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Doch, das kann man :coffee_happy:

Einfach andere Meinungen auch mal akzeptieren - lebt sich leichter :relaxed:

So etwas kann ich nicht akzeptieren und will ich auch nicht!

Das ist ja als gebe ich mich damit ab....das Männer das so erwarten können und dürfen und Frauen habe keine Erwatung zu haben!

Wo leben wir denn? 

Ich könnte gerade ausflippen!

Dann auch noch Du ...als Frau,die das so hin nimmt! Und dann sich wundern...das es ne Männerwelt ist?

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️...von Frauen ,unterstützt...ich kannst nur immer wieder wiederholen...aber bitte ,dann gebt Euch mit solchen Männer ab..ich nicht!

 

×
×
  • Neu erstellen...