Jump to content

Mann Groß und Dick??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

... Dann auch noch Du ...als Frau,die das so hin nimmt!

Wer hier was erwartet geht mich im Grunde nichts an, darf jeder selbst entscheiden! Ich habe ja auch so meine Vorstellungen :relaxed:

Manchmal passt es ja auch zu einem Gegenüber, meistens (natürlich) nicht - ich habe damit keine großen Probleme :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wer hier was erwartet geht mich im Grunde nichts an, darf jeder selbst entscheiden! Ich habe ja auch so meine Vorstellungen :relaxed:

Manchmal passt es ja auch zu einem Gegenüber, meistens (natürlich) nicht - ich habe damit keine großen Probleme :coffee_happy:

Ich habe meine Probleme damit...wenn Männer sich immer wieder über Frauen stellen...sie so agieren ,als hätten sie mehr Rechte...und dieses zeigt es,Mal wieder!

Und wenn Frauen ,das einfach so hinnehmen...ändert sich das ,nie!

Es scheint Dir einfach egal zu sein...OK! Aber damit ...gibt's Du Männern ,schon ne Macht!   Deshalb ist diese Welt so geworden ...weil Frauen nicht schon das kleinste Übel von Männern erstickt haben und ihnen vieles egal ist  oder sie meinen" lass ihn reden"...ich lebe mein Leben...damit akzeptieren sie auch Männersicht! Und Männersicht zu akzeptieren....was nur ganz harmlos gegen Frauen ist oder kaum merkbar...damit beginnts,bereits!

Schwieriges Thema😵 und auch nicht hier das Thema...ist mir klar. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Moin, gibt es noch Damen die große dicke Männer attraktiv finden? Ich habe das Gefühl das es bei den allermeisten eher abschreckend wirkt..... Oder geht es bei einigen gar nicht um das Aussehen? Beim ersten Blick macht es doch schon viel aus oder?

Ja, es gibt Frauen, die solche Männer attraktiv finden.

Eine davon, guckt mich jeden Tag im Spiegel an.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

... einfach so hinnehmen...

Ich nehme hin, dass ein BBW-Fan mich nicht wählt, so wie ich keinen (zu) dicken Mann wähle - korrekt.

Was hat das mit Macht zu tun? :confused:

Hast Du etwa mehr, als ein Mann, weil Du Dich für diesen oder jenen entscheidest?

Bzw. jeder entscheidet selbst, mit wem er verkehrt. Was ist daran so problematisch?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Moin, gibt es noch Damen die große dicke Männer attraktiv finden? Ich habe das Gefühl das es bei den allermeisten eher abschreckend wirkt..... Oder geht es bei einigen gar nicht um das Aussehen? Beim ersten Blick macht es doch schon viel aus oder?

Ja, das Übergewicht würde mich abschrecken, die Größe hingegen nicht. Ich finde dick nicht sexy, aber ich bin auch nicht der Maßstab. Es wird sicher Frauen geben, die diesbezüglich einen anderen Geschmack haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich nehme hin, dass ein BBW-Fan mich nicht wählt, so wie ich keinen (zu) dicken Mann wähle - korrekt.

Was hat das mit Macht zu tun? :confused:

Hast Du etwa mehr, als ein Mann, weil Du Dich für diesen oder jenen entscheidest?

Bzw. jeder entscheidet selbst, mit wem er verkehrt. Was ist daran so problematisch?

Ich habe eine Beziehung...und bin treu,wenn ich die Beziehung als solches sehe!

Es war für mich vorruebgehend offen...weil fernbe. Und ich mir einfach von einer vollwertigen Beziehung mehr vorstellte!

Erkenne ich aber es als Vollwertige Beziehung an...hab ich keinen anderen mehr!

Was Du schreibst...das lässt erkennen...Du verstehst ,nicht Mal...worum es mir geht.😕  Ja...und genau deshalb...sind Männer in dieser Position...weil so viele Frauen,nicht Mal erkennen...😕.

Sogar der TE likte etwas von mir...wohl erkannt,das ich es im Grunde ganz richtig erkenne...das große Ganze....das mit ihm ,so gesehen ,kaum.noch etwas zu tun hat.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EMD22:

Das gleiche gilt für kleine Männer. Der Mann muss gross sein...

In dieser Allgemeingültigkeit ist das natürlich Quatsch.

Ich beispielsweise finde kleinere Männer gut. Die kann ich dann gut bei Widerborstigkeit disziplinieren, indem ich ihren Kopf zwischen meine Titten quetsche. Spätestens 5 min später ist jeder Widerstand gebrochen.

PS:

Ich habe vollstes Vertrauen in den geneigten Mitleser, dass er / sie / alle anderen die in meinem Beitrag enthaltene Ironie auch ohne meinen Hinweis erkannt hätten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

... Sogar der TE likte etwas von mir...

:jumping: Glückwunsch, aber auch ich habe 'Likes' von ihm.

 

vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

...Du verstehst ,nicht Mal...worum es mir geht.

So wird's sein. :smirk: Nur Du hast den Durchblick hier, nur Deine Meinung ist richtig.

Und weißt Du was? Ich nehme das jetzt einfach so hin und verabschiede mich aus Deiner Diskussion - ciao

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

So wird's sein. Nur Du hast den Durchblick hier, nur Deine Meinung ist richtig.

Und weißt Du was? Ich nehme das jetzt einfach so hin und verabschiede mich aus Deiner Diskussion - ciao

Tatsächlich haben einige hier ein like bekommen, weil mir die Antwort gefallen hat und mich in gewisser Art und Weise auch zum Nachdenken bringt. Das war auch eher meine Intention zum Erstellen des Threads. Meinungen einholen und meine Meinung etwas reflektieren. Vielen Dank dafür. An alle hier.

Geschrieben

Ich verliebe mich in den Mann , weil er etwas an sich hat das mich reizt , mir Herzchen in die Augen treibt , das geschah auch schon bei größeren und dickeren Männern . Ich suchte nie einen speziellen Typ Mann , denn alle meine Partner waren völlig unterschiedlich . 

Wenn ein Mann in mein Leben passt , in meine Aktivitäten , dann entscheide ich nicht nach einem Bauchumfang . Ich gebe allerdings zu , wenn ein Mann an meinem aktiven Leben nicht teilhaben kann , aus welchen Gründen auch immer , dann wäre es kein Partner für mich . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mattisjohansson:

Tatsächlich haben einige hier ein like bekommen, weil mir die Antwort gefallen hat und mich in gewisser Art und Weise auch zum Nachdenken bringt. Das war auch eher meine Intention zum Erstellen des Threads. Meinungen einholen und meine Meinung etwas reflektieren. Vielen Dank dafür. An alle hier.

Das finde ich gut...das es Dich auch ,zum nachdenken ,bewegt🙏

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Das finde ich gut...das es Dich auch ,zum nachdenken ,bewegt🙏

Ja das tut es. Ich würde mich gerne mit dir privat unterhalten. Aber leider lässt das dein Filter nicht zu. Und nein das hat nichts mit sex oder anmachen zu tun. ;-)

Geschrieben
Ja wenn du damit kein Glück hast such dir doch einen Mann vielleicht hast du da eher Glück
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass es eher das Selbstbewusstsein ist, was aufhält. Schau dir viele Frauen Profile hier mal an. 120-150 kg. Wünschen sich aber sportliche Männer. Es gibt wenig, was es nicht gibt.

So ein Bett ist ja auch nicht grenzenlos belastbar. Das ist reiner Pragmatismus :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mattisjohansson:

Ja das tut es. Ich würde mich gerne mit dir privat unterhalten. Aber leider lässt das dein Filter nicht zu. Und nein das hat nichts mit sex oder anmachen zu tun. ;-)

OK...OK...ich schreib Dich an😜...ist ne grosse Ausnahme..da vergeben und ich nun nicht Mal mehr mit Männern schreibe...aber das,finde ich nun  ,sehr cool von Dir!😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb night_wish:

So ein Bett ist ja auch nicht grenzenlos belastbar. Das ist reiner Pragmatismus :-)

Lach, doch schon. Mit etwas handwerklichem Geschick kann auf einem Bett auch ein Elefantenpaar feiern ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mattisjohansson:

Lach, doch schon. Mit etwas handwerklichem Geschick kann auf einem Bett auch ein Elefantenpaar feiern ;-)

Es besteht also noch Hoffnung ! Das ist gut :-)

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb elsdorf581:
Ja wenn du damit kein Glück hast such dir doch einen Mann vielleicht hast du da eher Glück

Welch ein schlechter Tipp!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mattisjohansson:

Lach, doch schon. Mit etwas handwerklichem Geschick kann auf einem Bett auch ein Elefantenpaar feiern ;-)

Ich sehe, Du kennst Dich aus.

Sowohl mein verflossener, als auch mein derzeitiger Herzallerliebster sind Männer mit barocken Ausmaßen und bei beiden ist während unseres Miteinanders noch nie ein Bett zusammengebrochen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich sehe, Du kennst Dich aus.

Sowohl mein verflossener, als auch mein derzeitiger Herzallerliebster sind Männer mit barocken Ausmaßen und bei beiden ist während unseres Miteinanders noch nie ein Bett zusammengebrochen.

Ich sag nur kvh 6x10 und Emma lattenrost und Matratze... Läuft.... ;-) da kann selbst ich noch Trampolin springen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elsdorf581:

Ja wenn du damit kein Glück hast such dir doch einen Mann vielleicht hast du da eher Glück

Ich glaube das ist der dämlichste Kommentar bislang hier im Thread . 

Geschrieben
Nein diese Frauen sind ausgestorben... Scherz bei Seite. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel also auch für dich. Nicht wild suchen sondern es langsam angehen und auf sich zukommen lassen. Es gibt unterschiedliche Frauen so wie Männer. Es ist kein Geheimnis das , dass Auge mit isst. Was ich sagen will ist , dass es auch Frauen gibt die dich attraktiv findet. Wer wirklich an dir Interesse hat oder sogar liebt , nimmt dich mit all dem was du hast auch deine Ecken und Kanten!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Iziku92:

Wer wirklich an dir Interesse hat oder sogar liebt , nimmt dich mit all dem was du hast auch deine Ecken und Kanten!

Das kann im normalen Umfeld natürlich klappen, hier wird es schon etwas schwieriger, das sollte klar sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Kommen sie doch schon. Wenn ich manchmal lese, wie abfällig über schlanke bis normalgewichtige Menschen geschrieben wird, kommt bei mir Wut hoch. 

Siehe auch aktuell auf Netflix "Im Trend":

Survival of the Thickest

Reines whitewashing in dem ungesundes Übergewicht als erstrebenswert und sogar attraktiv beworben wird. 

Mich stört auch der Always-Werbespot mit diesem Etwas auf Schlittschuhen. Kleine Mädchen denken dann "ist ja ok mit 8 Jahren 60-70 kg zu wiegen, die ist ja sogar Model!"

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand zu dick ist, aber das sollte eben deren Privatsache sein. Sobald andere Leute deshalb leiden oder eingeschränkt werden wird es unfair. Bspw. auch der Vorschlag Airlines sollen halt Riesensitze für Durchschnittsamis à la 200 Kg anbieten. Wer bezahlt das dann? Der andere Kunde. 

Wie gesagt, jeder kann gerne so dünn oder dick sein wie er/sie/es will. Aber dann muss man entweder alle zwingen, dass attraktiv zu finden (und gerade Frauen darf man ja nicht zwingen, da Feminismus. Bei Männern ist es wohl ok, siehe aktueller Barbiefilm) oder eben den Leuten ihre Wahl lassen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich manchmal lese, wie abfällig über schlanke bis normalgewichtige Menschen geschrieben wird, kommt bei mir Wut hoch. 

Ich finde jegliche Form von Bodyshaming, auch nur im kleinsten Ansatz, extremst widerlich und mir kommt die Galle hoch.

Hier bei p.de ist es seit Jahren zu beobachten, daß das herziehen über schlanke/normalgewichtige Menschen scheinbar vollkommen normal ist. Normal, weil da im Regelfall niemand STOP sagt.

Aber wehe es geht um einen dicken/kräftigen Menschen, dann ist Polen offen.

Warum das so ist? Ich weiß es nicht, aber ich find`s vollkommen daneben.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich verliebe mich in den Mann , weil er etwas an sich hat das mich reizt , mir Herzchen in die Augen treibt , das geschah auch schon bei größeren und dickeren Männern . Ich suchte nie einen speziellen Typ Mann , denn alle meine Partner waren völlig unterschiedlich .

Das unterschreib ich!

×
×
  • Neu erstellen...