Jump to content

Mann Groß und Dick??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau deswegen habe ich mein Mann Ausgesucht,und den noch Groß und Dick unten Doppelt Glück🤗❤️
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter oder Erlebniss erkennt man mehr die inneren Werte eines Menschen achten und lieben als die Äusserlichkeiten!
Geschrieben
Wenn ich manche Paare auf der Straße sehe, da habe ich öfters den Eindruck das der Spruch:"Zu jedem Topf passt ein Deckel!" stimmt.
Vielleicht bist du zu gewissen Zeitpunkten nur am falschen Ort?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich störe mich vor allen Dingen daran, dass viele überdurchschnittliche dicke Menschen aber den gleichen Körperbau wie den ihren beim anderen Geschlecht nicht akzeptieren. Auch Dein Wunsch/Fantasie lautet "schlanke Frau". Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen - aber erwarten, dass eine Frau doch bitte "auf sich achtet".

Das stimmt. Allerdings hat die "Body Positivity" da auch viel kaputt gemacht. 

Auf TLC kommt manchmal "Mein Leben mit 300 Kg" und zu 90% sind es Frauen. Trotz des Gewichts sind aber so gut wie alle verheiratet oder in einer Beziehung.

Da müssten selbst Frauen zugeben, dass das eindeutig ein weibliches Privileg ist. Außer Ottfried Fischer kenne ich keine Männer (außer mit viel Geld oder Adelstitel) die auch nur den Hauch einer Chance bei den meisten Frauen hätten. 

Auf Profilen liest man bei Damen oft "stehe zu meinen tollen Pfunden und bin curvy".

Vielleicht sollten das Männer auch?

"Stehe zu meinen sexy Rundungen und C-Cups! Big busty Dude sucht Dame"

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dicker Mann sucht schlanke kleine Frau ,finde den Fehler

Kenne genug Damen die in etwa ihre Körpergröße in cm auch in kg wiegen, die suchen auch "keine fatties, nur six pack bitte". Da wir ja "gleichberechtigt" sind, gleiches (Un) Recht für alle?

Persönlich macht es mir als nicht Übergewichtigem aber Angst das bis 2035 die Hälfte der Erdbevölkerung dick ist. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis schlanke oder normalgewichtige Menschen an den Pranger kommen. 

Geschrieben
Größe bleibt und an der Dicke kannst Du selbst etwas ändern, vielleicht passt es dann 🤔
Geschrieben
Also gewichtig bin ich selber, Männer sind mir persönlich schlank oder mit leichtem (!) BauchANSATZ lieber. Groß ist ohnehin Grundvoraussetzung. :D klein sowie dick sind oft stark komplexbehaftet bei Männern.
Geschrieben

Kommt auch etwas auf die Größe und Figur deiner Partnerin an. Wenn das passt, ist es doch OK.

Außerdem wenn dir deine Figur nicht gefällt, geh mit einem Freund in eine Mucki Bude. Dann purzeln die Pfunde bestimmt. Du mußt dich damit wohl fühlen. Außerdem  geht es keinen anderen was an, wie du aussiehst 

Geschrieben

Manchmal liegt es schlicht und ergreifend nicht an der Figur, sondern an anderen Dingen. Nicht immer ist die Figur der Abtörner.

Beim Profil lesen sind mir zwei drei Dinge aufgefallen die mich wesentlich mehr abstoßen würden.

 

Geschrieben
Mich Schrecken Männer tatsächlich ab,ab einem Gewicht über 100 kg ab ....meine Erfahrung beweisen das diese Männer für mich nicht das gegeben können ,in speziellen Sexpraktiken was und wie ich es will ,von daher no go ....
Geschrieben
Für die "feste-Partner-Wahl" würde ich dich definitiv besser kennenlernen wollen. Aber für reinen unverbindlichen Sex eher nicht. Sorry.... Du stehst ja auch auf klein und schlank...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dicker Mann sucht schlanke kleine Frau ,finde den Fehler

Habe mir erlaubt diesen Satz zu zitieren und in der Aussage selbst keinen Fehler gefunden.

Es ist doch jedem unbenommen nach etwa zu suchen das man für sich selbst als wichtig empfindet, ob man es dann auch findet ist eine andere Geschichte.

Viele werden bestimmt enttäuscht nicht das zu finden was sie suchen, ein normales Lebensrisiko.Also weiter suchen!:D

 

Geschrieben

Die einen Männer haben halt mehr Chancen als andere, dass war schon immer so, was z.T. auch an der Figur liegen kann, doch nicht nur. 

Geschrieben
Tatsächlich liegt es bei mir daran wie der Mann mit sich selber in reinem sind.... lieb dich und ich liebe dich noch mehr ;-)))) sicherlich brauch ich aber auch ein Mann der aktiv/sich gern bewegt .... dann ich bin eine Passive ;-) schon immer gewesen .. eine kleine Diva halt😈👿
Geschrieben
Groß ist immer gut, beim Gewicht kommt drauf an wie es verteilt ist. Wenn ich den Penis unter einer Fettschürze suchen muss, dann eher nicht.
Geschrieben
Dick bei einem Mann, steht für mich für träge, unsportlich und auch für ungesund. Daß sind alles nicht gerade attraktive Attribute.
Als sehr großer Mann ist es relativ einfach Kalorien zu verdampfen und damit eine attraktive Erscheinung zu bekommen. Ernährung bisschen umstellen und ein bisschen Sport und schon ist Selbstvertrauen in der Körperhaltung und im Kopf.
Geschrieben

Meine "Affäre" ist 186 gross und hat 118kg . Ich liebe sein Bäuchlein :D.....übrigens hier kennengelernt

Geschrieben
Bei dir würde mich „Raucher“ abschrecken… Gewicht und Größe nicht.
Geschrieben
Ich hatte eine kurze Beziehung(4Wo...kann man das schon als Beziehung sehen?)mit einem etwas fülligeren Mann 1,80m ca 150kilo....und ich muss sagen,ohne irgendjemanden zu nahe zu treten,das war eine Erfahrung die ich nicht noch einmal erleben möchte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dicker Mann sucht schlanke kleine Frau ,finde den Fehler

Heißt es nicht immer Gegensätze ziehen sich an?

Wo siehst Du den Fehler in seiner Suchanfrage? Dürfen große und dicke Männer keine Wünsche äußern?  
Sie umzusetzen ist ein anderes Problem und das sollte nicht deins sein. 

Geschrieben
Wir finden da auch,das es füllige Männer schwieriger bei vielen Frauen haben,sogar bei welchen die selbst alles andere als schlank sind.!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb RMG_2020:
Ich störe mich vor allen Dingen daran, dass viele überdurchschnittliche dicke Menschen aber den gleichen Körperbau wie den ihren beim anderen Geschlecht nicht akzeptieren. Auch Dein Wunsch/Fantasie lautet "schlanke Frau". Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen - aber erwarten, dass eine Frau doch bitte "auf sich achtet".

Generell darf ja jeder suchen, was er möchte. Wie sehr er Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt. Generell finde ich den expliziten Wunsch nach "klein und schlank" etwas komisch. Wirkt etwas, als würde er nach einer Frau suchen, die im Kontrast zu ihm schon fast...kindlich aussieht?

×
×
  • Neu erstellen...