Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

 

Darst du behalten 

Dar(f)st :urock:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Nach dem Satz glaube ich das eher nicht :jumping:

Ich finde es lustig,dir gehen auch die Argumente aus!!!!!!😂🤣😂🤣😂😂🤣

 

Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Dar(f)st :urock:

Scheis T9 🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Spontan fick ist wie die Katze im Sack kaufen danke nein !
Geschrieben
Klar.. Das hatte ich schon auf dem Kirchplatz hinter der Ecke.. 🤣
Geschrieben

Klaro! Hoch den Rock und rein den Pflock 😁🤷‍♂️🍆👌😊🥳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jens425:

Die Seite heißt Poppen und nicht quatschen .de

Non verbales kennenlernen und non verbales Poppen. Na , wenns klappt dann Gratulation . :D

Geschrieben
Warum sollte man sich auf so eine unbefriedigende Sache einlassen?

Mit dem Partner kann so ein Quickie ja ganz spannend sein.

Aber mit einer wildfremden Person? Nein..
Geschrieben

Nur husch husch in den Busch, passt schonmal nicht zu meinen Vorlieben und Neigungen, von daher würde es schon nicht passen. 
 

Selbst wenn es bei der Frau nicht passen würde, konnte ich sie immer mit nach Hause bringen, auch als ich noch bei meinen Eltern wohnte. 
 

Für mich würde es sich eher nach eine Ausrede anhören, da man in Wirklichkeit kein Single ist. 

vor 16 Stunden, schrieb jens425:

Warum nicht, für was ist man hier auf der Seite. Um mit freunden zu Chatten oder ist man hier auf der Seite um jemand zu treffen . Die Seite heißt Poppen und nicht quatschen .de

Und selbst wenn einige Hier nur nach Sextreffen suchen, ist sowas wohl eher Nichts für Menschen, die mehr Erwartungen an guten Sex stellen. 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Spontane Fickdates wollen meiner Erfahrung nach  hier nur Männer, die eher klein, eher dick, gebunden sind. Diese Herren glauben dann ernsthaft, dass Frauen darauf warten, genau diese Bedürftigen zu "bearbeiten", aber das machen die meisten wohl freiwillig eher bei George Clooney. 

Ein gewisses Gefälle gibt es in dieser Sache sicherlich.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur husch husch in den Busch, passt schonmal nicht zu meinen Vorlieben und Neigungen, von daher würde es schon nicht passen. 
 

Selbst wenn es bei der Frau nicht passen würde, konnte ich sie immer mit nach Hause bringen, auch als ich noch bei meinen Eltern wohnte. 
 

Für mich würde es sich eher nach eine Ausrede anhören, da man in Wirklichkeit kein Single ist. 

Und selbst wenn einige Hier nur nach Sextreffen suchen, ist sowas wohl eher Nichts für Menschen, die mehr Erwartungen an guten Sex stellen. 

Man kann sich nur gehen und fallen lassen, wenn man Vertrauen hat.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Das entscheide ich spontan aus dem Bauch heraus.
Geschrieben

Ich finde es erstaunlich wie konsequent die Meinung von anderen missachtet wird weil diese nicht in die Zwangsmeinung des anderen passt …

 

einfachste Lösung:

 

Beleidigen, Beschimpfen und blockieren  ….

 

so viel Mut muss man erst einmal haben, Respekt 🤔 🤮

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Ich finde es erstaunlich wie konsequent die Meinung von anderen missachtet wird weil diese nicht in die Zwangsmeinung des anderen passt …

 

einfachste Lösung:

 

Beleidigen, Beschimpfen und blockieren  ….

 

so viel Mut muss man erst einmal haben, Respekt 🤔 🤮

Jeder hat für sich Grenzen gezogen und Bedingungen festgelegt. Das sollte man akzeptieren. Die eigene Freiheit hört da auf wo die der anderen beginnt. Solange man die Regeln anderer akzeptiert und einvernehmlich handelt funktioniert das.

Geschrieben
Oje ! Diskussion ? Nicht im Geringsten . Hier wähnt man such ja auf Facebook, Instagram, Twitter...usw... Da wird auch nur eingehackt auf den Anderen.
Fazit : Absoluter Kindergarten hier, bis auf die Frauen, die sich ganz normal hier benehmen, und sich auch zu recht verteidigen. Es sieht auch so aus, dass sie einen Intelligenz- Vorsprung haben, gegenüber den sogenannten "Männern " .



Geschrieben

Egal was wer sagt sex ist wild wen ein mensch  ob mann oder frau wen jemand gefelt  und geil wird schaltet Gehirn ab und will geil lieben ficken und fühlen spüren  egall was ihr sagt  in der moment keine Kent sich  aber speter  egal ob  geil wahr oder  Enttäuschung   bereut man das man es da oder da gemacht hat  egal was ihr sagt  jeder würde machen

Geschrieben

Nein

vor 20 Minuten, schrieb Alex374:

Egal was wer sagt sex ist wild wen ein mensch  ob mann oder frau wen jemand gefelt  und geil wird schaltet Gehirn ab und will geil lieben ficken und fühlen spüren  egall was ihr sagt  in der moment keine Kent sich  aber speter  egal ob  geil wahr oder  Enttäuschung   bereut man das man es da oder da gemacht hat  egal was ihr sagt  jeder würde 

Oje, ganz bestimmt .... 

Geschrieben

Kommt auf das Gebüsch an - so Brombeerhecken pieksen zwar etwas, aber zur richtigen Jahreszeit hat man / frau / alle anderen dann noch einen kleinen Snack zwischendurch.

Rosenbüsche pieksen auch - duften aber gut und sehen hübsch aus.

vor 26 Minuten, schrieb Alex374:

Egal was wer sagt sex ist wild wen ein mensch  ob mann oder frau wen jemand gefelt  und geil wird schaltet Gehirn ab und will geil lieben ficken und fühlen spüren  egall was ihr sagt  in der moment keine Kent sich  aber speter  egal ob  geil wahr oder  Enttäuschung   bereut man das man es da oder da gemacht hat  egal was ihr sagt  jeder würde machen

Ach du liebe Güte ...

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 07:59, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Euch gefällt ein Profil und das ist auch noch Single und ihr habt identische Vorlieben und Neigungen …

Das klingt doch sehr verlockend ….

Doch denn werden rein zufällig die Ex-Schwiegereltern gehegt und gepflegt oder die „Geschwister“ wohnen zufällig auch schon ewig mit daheim …

also bleibt nur die schnelle Nummer im Gebüsch um die Ecke …

 

Wie reagiert ihr?

Macht ihr mit und lasst euch auf die schnelle Nummer ein?

Braucht man sich keine Hoffnungen drauf machen, findet nur im Kopf statt.

Geschrieben
Ich denk das ein vorheriges kennenlernen auf einen neutralen Ort wichtig ist....nur des schnellen ficks würde ich das nicht riskieren
Geschrieben
Am 24.7.2023 at 07:59, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Euch gefällt ein Profil und das ist auch noch Single und ihr habt identische Vorlieben und Neigungen …

Das klingt doch sehr verlockend ….

Doch denn werden rein zufällig die Ex-Schwiegereltern gehegt und gepflegt oder die „Geschwister“ wohnen zufällig auch schon ewig mit daheim …

also bleibt nur die schnelle Nummer im Gebüsch um die Ecke …

 

Wie reagiert ihr?

Macht ihr mit und lasst euch auf die schnelle Nummer ein?

Frag mal Roger den Buschmannn. 
i

Geschrieben

ins Gebüsch muß nicht sein aber ein kurzfristiger Hotel besuch währe für mich absolut Okay 

×
×
  • Neu erstellen...