Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 07:59, schrieb shuebner:

die schnelle Nummer im Gebüsch um die Ecke

... die schnelle Nummer im Gebüsch macht höchstens unser Hund, indem er solche Örtlichkeit für seine Geschäftigkeit nutzt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also mir ist derartiges passiert, als es noch jappy gab. Abends mal durch geklickt und dann hat mich ne Frau angeschrieben. Die einfach nur nen quicki wollte.. Und was soll ich sagen ich kam mir vor wie bei pretty woman nur umgekehrt, denn sie hatte nen Penthouse in Düsseldorf an der Promenade.. Wir haben an der grossen fensterfrond mit Blick auf den Rhein und auf die Spaziergänger gevögelt. Das war schon ne Geile Erfahrung, auch wenn es leider kein Frühstück am nächsten Morgen gab
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kann man planen. Im Hotel ect. Ansonsten in meinem Bus, Matratze vorhanden 🙃

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, wobei ich sowieso auf Outdoor stehe. Ist doch eine sehr, sehr geile Sache

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 07:59, schrieb shuebner:

Doch denn werden rein zufällig die Ex-Schwiegereltern gehegt und gepflegt oder die „Geschwister“ wohnen zufällig auch schon ewig mit daheim

also bleibt nur die schnelle Nummer im Gebüsch um die Ecke

warum geht Ihr dann nicht zu Dir?
oder pflegst Du rein zufällig Deine Schwiegereltern oder Deine "Geschwister" wohnen schon ewig bei Dir...................... (A)


manche Frauen wollen nicht so schnell preisgeben, wo sie wohnen, dafür wollen sie den anderen erstmal gut kennengelernt und Vertrauen aufgebaut haben

×
×
  • Neu erstellen...