Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht, für was ist man hier auf der Seite. Um mit freunden zu Chatten oder ist man hier auf der Seite um jemand zu treffen . Die Seite heißt Poppen und nicht quatschen .de
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jens425:

Warum nicht, für was ist man hier auf der Seite. Um mit freunden zu Chatten oder ist man hier auf der Seite um jemand zu treffen . Die Seite heißt Poppen und nicht quatschen .de

Und du bestellst bei Eis.de dein Eis , ist schon klar . 

Die meisten sind tatsächlich gerne bereit erstmal zu chatten , sich dann zu treffen um zu gucken ob es passt und dann , ja man glaubt es kaum , sogar um Sex zu haben . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du selbst hast wohl kein Dach über dem Kopf?

Falls Du mich meinst, oh doch das habe ich ….

Geschrieben
Sex im freien ,ist schon sehr reizvoll,und wenn man single ist und man hat sich ja geschrieben vorher sonst wüsste man ja nicht wie die andere Person tickt ihr gefällt usw. Was spricht dagegen sich am See zu treffen und die Sonne zu genießen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb shuebner:

Falls Du mich meinst, oh doch das habe ich ….

Dann kannst du doch die Dame zu dir einladen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann kannst du doch die Dame zu dir einladen.

Das kann ich machen …

In dem hier aufgeführten Post geht es jedoch eher darum das ich nicht gleich einen bestimmten Typ Mann zu mir einlade ….

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachbar-7644:

Besser nicht,nachher sind da noch Brennesseln im Gebüsch 🤣🤣

Oder Zecken!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shuebner:

Das kann ich machen …

In dem hier aufgeführten Post geht es jedoch eher darum das ich nicht gleich einen bestimmten Typ Mann zu mir einlade ….

 

Naja, vill wollen das deine potentiellen Dates auch nicht und suchen dafür ne nette Ausrede.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, vill wollen das deine potentiellen Dates auch nicht und suchen dafür ne nette Ausrede.

Das kann ich schon irgendwie nachvollziehen, jedoch widerspricht das dem Auftreten der Herren ….

Eine Birne ist nunmal kein Apfel …

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

 

 

 

Wie reagiert ihr?

 

Zum einen interessieren mich Profile nicht und zum anderen solch Männer erst recht nicht... 🙄

Und bei schnellen Nummern geb ich auch recht schnell und zügig hackengas... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Bei uns gibt es es keine "schnelle Nummer"!!! Entweder vernünftig kennen lernen oder gar nichts 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jens425:

Warum nicht, für was ist man hier auf der Seite. Um mit freunden zu Chatten oder ist man hier auf der Seite um jemand zu treffen . Die Seite heißt Poppen und nicht quatschen .de

Und du poppst dann alles, was hier angemeldet und willig ist? Da musst es aber verdammt nötig haben... 😂

vor 5 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Ich verstehe die Reaktionen hier nicht,habt ihr keine Fantasien?
Wenn beide das gleiche wollen kann doch so ein geiler Quickie richtig geil sein und lust auf mehr machen.

Klar, mal eben kurzer Sprung ins Gebüsch, ein Fick während der Hund an der Leine das Bein am gleichen Gebüsch hebt. Das macht doch mal so richtig Lust..  🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und du poppst dann alles, was hier angemeldet und willig ist? Da musst es aber verdammt nötig haben... 😂

Klar, mal eben kurzer Sprung ins Gebüsch, ein Fick während der Hund an der Leine das Bein am gleichen Gebüsch hebt. Das macht doch mal so richtig Lust..  🙄

Klar kann man auch so negativ sehen, habe ich nicht anders erwartet hier😂🤣😂🤣😂

Die spontan Ficks die hatte waren alle samt extrem geil und mehr draus geworden.

Aber dafür muss man Fantasien haben und eine positive Einstellung!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Klar kann man auch so negativ sehen, habe ich nicht anders erwartet hier😂🤣😂🤣😂

Die spontan Ficks die hatte waren alle samt extrem geil und mehr draus geworden.

Aber dafür muss man Fantasien haben und eine positive Einstellung!

Na in erster Linie muss man vor allem wahllos alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Der Rest landet im Gebüsch... nur weil man Ansprüche hat, muss man nicht fantasielos oder prüde sein. Witzig, dass das immer verwechselt wird. Aber Niveau sah von unten schon immer aus wie Arroganz. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Aber dafür muss man Fantasien haben und eine positive Einstellung!

Notgeil sein haste vergessen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Na in erster Linie muss man vor allem wahllos alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Der Rest landet im Gebüsch... nur weil man Ansprüche hat, muss man nicht fantasielos oder prüde sein. Witzig, dass das immer verwechselt wird. Aber Niveau sah von unten schon immer aus wie Arroganz. 

Ja fantasielos und prüde wer so schreibt ist fantasielos!

Warum warhllos alles,wann und wo habe ich das gesagt oder geschrieben?

Ich bin also Anspruchs und Niveaulos weil ich auch auf Outdoor Quickies stehe?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ist niveaulos etwas in eine Aussage hinein zu interpretieren,was da nicht steht.

vor 32 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Na in erster Linie muss man vor allem wahllos alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Der Rest landet im Gebüsch... nur weil man Ansprüche hat, muss man nicht fantasielos oder prüde sein. Witzig, dass das immer verwechselt wird. Aber Niveau sah von unten schon immer aus wie Arroganz. 

Apropo anspruchslos und Niveaulos,du wärst auf keinen Fall mein Typ,selbst wenn du mir nackt hinterher laufen würdest und Fick mich rufen würdest!

Das könnte ich nicht, würde keinen hoch bekommen,so viel zu dem Thema!

vor 32 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Notgeil sein haste vergessen

😂🤣😂🤣😂🤣😂 Du hast eine ganz schön kranke Fantasien!

In welchem Zusammenhang steht das,das musst du mir mal erklären?

vor 35 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Notgeil sein haste vergessen

Im übrigen finde ich es immer wieder lustig das sich Frauen immer gerne als Opfer hin stellen müssen!

Frauen wollen keinen Sex,sie opfern sich nur,ja ne is klar 😉😁👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja fantasielos und prüde wer so schreibt ist fantasielos!

Warum warhllos alles,wann und wo habe ich das gesagt oder geschrieben?

Ich bin also Anspruchs und Niveaulos weil ich auch auf Outdoor Quickies stehe?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ist niveaulos etwas in eine Aussage hinein zu interpretieren,was da nicht steht.

Apropo anspruchslos und Niveaulos,du wärst auf keinen Fall mein Typ,selbst wenn du mir nackt hinterher laufen würdest und Fick mich rufen würdest!

Das könnte ich nicht, würde keinen hoch bekommen,so viel zu dem Thema!

😂🤣😂🤣😂🤣😂 Du hast eine ganz schön kranke Fantasien!

In welchem Zusammenhang steht das,das musst du mir mal erklären?

Im übrigen finde ich es immer wieder lustig das sich Frauen immer gerne als Opfer hin stellen müssen!

Frauen wollen keinen Sex,sie opfern sich nur,ja ne is klar 😉😁👍

Naja niveaulos... ich habe mit keiner silber erwähnt, an dir auch nur den Hauch eines minimalen Interesses zu haben. Dazu hast zu wenig Charakter, um nur einen Punkt zu nennen. 

Und kleiner Hinweis, beim TE ging es nicht um Ourdoorsex. Eher erstes Kennenlernen im Gebüsch. Ja, lesen und verstehen hat was mit Intelligenz zu tun und nicht zuletzt mit Respekt, beides Punktet, bei denen du nichts in die Waagschale werfen kannst.

 

Und wo hat @ZweiausAcwas von opfern geschrieben? Warst du nicht derjenige, der meinte, man soll nichts in etwas hineininterpretieren? Vor allem dann, wenn es so komplett daneben ist 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Naja niveaulos... ich habe mit keiner silber erwähnt, an dir auch nur den Hauch eines minimalen Interesses zu haben. Dazu hast zu wenig Charakter, um nur einen Punkt zu nennen. 

Und kleiner Hinweis, beim TE ging es nicht um Ourdoorsex. Eher erstes Kennenlernen im Gebüsch. Ja, lesen und verstehen hat was mit Intelligenz zu tun und nicht zuletzt mit Respekt, beides Punktet, bei denen du nichts in die Waagschale werfen kannst.

Ich weiß worum es geht.

Damit habe ich einiges an Erfahrung!

Wie kommst du darauf das ich denken könnte das du Interesse an mir haben könntest?

Keine sorge mein EQ ist garantiert höher als deiner 😂😂😂😂😂😂

Respekt ja sehr gut das du das erwähnst,du bist mit den abfälligen Kommentare angefangen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich weiß worum es geht.

Damit habe ich einiges an Erfahrung!

Wie kommst du darauf das ich denken könnte das du Interesse an mir haben könntest?

Keine sorge mein EQ ist garantiert höher als deiner 😂😂😂😂😂😂

Respekt ja sehr gut das du das erwähnst,du bist mit den abfälligen Kommentare angefangen!

EQ oder IQ? 😂

Ich glaub du verwechselst hier diverse Forenthemen auf einmal. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Keine sorge mein EQ ist garantiert höher als deiner

 

Nach dem Satz glaube ich das eher nicht :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

EQ oder IQ? 😂

Ich glaub du verwechselst hier diverse Forenthemen auf einmal. 

Gehen dir jetzt die Argumente aus,das du auf Rechtschreibfehler herum reiten musst 😂🤣😂🤣😂

Darst du behalten 

×
×
  • Neu erstellen...