Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenigstens ein Coffee-to-go sollte aber vorher noch drin sein...
Geschrieben

Du siehst schon so aus, als würde dir das ständig passieren. 🤦🏾‍♂️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb shuebner:

Doch denn werden rein zufällig die Ex-Schwiegereltern gehegt und gepflegt

Also wer Platz für die Ex-Schwiegereltern hat, hat auch Platz für eine Gästecouch!:D

Geschrieben
Hast du keinen anderen Sorgen oder Hobbys ? Ist dir langweilig und hast deswegen diese Diskussion aus dem Hut gezaubert ?
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, weil ich es nicht so nötig habe es im Gebüsch oder um die Ecke tun zu müssen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Uiiiiii.....dafür muss die Person auch leuchten wenn ich die Augen geschlossen habe und sein flüstern muss in meinem Gehirn landen wenn ich Kopfhörer mit rammstein aufhabe.....so ein Profil ist mir nicht begegnet ....auf ficken to go lasse ich mich nicht ein .....
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb shuebner:

bleibt nur die schnelle Nummer im Gebüsch

Wenn sich das so "spontan" ergibt, dann mache ich dabei nicht mit.

Denn dann hat das seinen Grund, keine Lust oder Fake oder sonstwas.

Geschrieben
Man soll ja nie nie sagen, aber das ist nicht meins wo es doch Hotels gibt.
Geschrieben
Das brauche ich nicht so Notgeil muss man nicht sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Sex im grünen muss ja trotzdem keine schnelle Nummer werden .
Geschrieben
Wieso die schnelle Nummer im Gebüsch?
Geht auch mit Picknick oder Hotel, gibt viele andere Möglichkeiten. 🤷‍♂️
Geschrieben
Nö bin raus, one night Stands sind generell nicht mein Ding, aber dann so im Gebüsch. Ne ne. Nicht mehr.

Habe mir mal so, eine Zecke eingefangen auf dem Party Urlaub auf Malle. Muss nicht wieder sein.
Geschrieben
Nein, da verzichte ich lieber. Ich mag kein Outdoor. Gäbe ja so manch andere Gelegenheit Indoor.
Geschrieben
Die schnelle Nummer ist nichts für mich, somit NEIN!
Geschrieben
Ich denke mal, das liegt doch alles sehr im Reich der Fantasie.
Bis zu deinem "Doch dann……" konnte ich noch mitgehen, aber ab da hat man einen Riesensprung gemacht.
Ich habe schon Profile gesehen, die mich fasziniert haben, doch da kommt der erste Haken.
Nur weil ich ein Profil passend finde, bedeutet es nicht, das ich es anschreiben könnte.
Und selbst wenn ich es versuchen würde und ich hätte Glück, muss die Person die gleiche Erleuchtung haben wie ich.
Und dann müsste die Entfernung stimmen und und und.

Ich glaube, es ist einfach unrealistisch, jemanden anzuschreiben und die Person springt gleich darauf an und wir verabreden uns umgehend an den Strauch um die Ecke.

Also bleiben wir mal realistisch.
Aber diese Frage ist natürlich besonders gut für Männer, die sich wieder im Sonnenlicht präsentieren wollen und somit wird selbstredend der geneigte Frauenversteher diese Frage entrüstet von sich weisen.
Ich möchte zwar nicht zwingend gegen den Strom schwimmen, aber es ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn zwei den gleichen Gedanken und die gleiche Lust verspüren.
Ich wäre dabei, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Geschrieben

Also bevor man das 0 8 15 rein raus daheim betreibt täglich 😂😂😂😂

also etwas Aktion und Spannung tut immer gut 

Leute seit sich nicht immer so verklemmt 🙋‍♂️

Falls eine Dame das Gebüsch Rocken will ich bin sowas von am Start 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich kontrolliere euch auch danach

nach Zecken 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Es gibt da noch andere Möglichkeiten als das Gebüsch um die Ecke.. ich möchte beim ersten Date auch niemand bei mir zu Hause empfangen.. Darum hab ich nen schönen Platz an nem Fluss bei uns in der Ecke. Man nimmt sich ne Decke mit, ein bisschen was zu trinken hat ne schöne Kulisse und alles ist fein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....ist doch super....Hauptsache man findet sich zwischen den ganzen Sträuchern...

Deshalb kurz vorher Treffpunkt am Späti auf ein Pilsator 🤪😁

Geschrieben
Im Gebüsch? Gehts noch primitiver. Die schnelle Nummer nein danke.
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht!
Mir gefiel noch nie jemand,so sehr,spontan!
Außerdem lebe ich allein...und hab keine WG mit Geschwistern!🙄 Eltern früh gestorben...die Frage der Pflege kam nie in Betracht..hätte dann auch der ExBruder gemacht,der das Elternhaus ,hat!

🙄🙄🤦🏻‍♀️😂
×
×
  • Neu erstellen...