Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachtrag: nie Schwiegereltern gehabt...ein Glück!👌🥳🤩
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es gibt da noch andere Möglichkeiten als das Gebüsch um die Ecke.. ich möchte beim ersten Date auch niemand bei mir zu Hause empfangen.. Darum hab ich nen schönen Platz an nem Fluss bei uns in der Ecke. Man nimmt sich ne Decke mit, ein bisschen was zu trinken hat ne schöne Kulisse und alles ist fein

Du alte Romantikerin.

Hier gehts um spontan und keinen Wochenendausflug:D

Bis die Decke liegt ist die Hose doch schon nass:jumping:

Geschrieben
Wieso die schnelle Nummer im Gebüsch? Gibt an jeder Ecke ein Hotel und ich hab ein Bett. Hat sie kein Bett?
Geschrieben
Ehrm nein? Wenn Sie nur eine Samenspende will, soll sie zum Arzt gehen.
Geschrieben
Schnelle Nummer im Gebüsch? Och nö lass mal, so dringlich ist es bei mir dann doch nicht 🤷
Geschrieben
Eine schnelle Nummer?
Meins war es noch nie, ist es nicht, und wird's niemals sein.
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit einer schnellen Nummer, aber sicherlich nicht im Gebüsch um die Ecke
Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Habe hier bisher nicht mal schreiben dürfen. Bin wohl zu hässlich.
Geschrieben
Wenn dir keine anderen Alternativen als eine schnelle Nummer im Gebüsch einfallen, dann kann das vom Profil her noch so schön übereinstimmen, aber bei dem Vorschlag wärst Du definitv unwiederbringlich raus!
Geschrieben
wurde noch nie in ein Gebüsch eingeladen, du scheinst ein Glückspilz zu sein:-))))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shuebner:

Faszinierend die Antworten und Reaktionen … 

Aber mal im ernst, vor einigen Wochen wollte man mich unbedingt treffen und kennen lernen. Doch dann stellte sich heraus das der Single in einer WG mit seinen Ex-Schwiegereltern wohnt. Natürlich wohnt seine Ex-Frau nicht mehr bei ihm.

Aber er wollte mich unbedingt treffen, er würde auch ungestört für 20-30 Minuten Zeit haben wenn er mit dem Hund gassi geht ….

 

Ganz ehrlich, wie nötig und notgeil sind hier einige …

Ich finde es erschreckend wie „billig“ das Niveau hier manchmal ist.

 Ich bin absolut kein Moralapostel aber gerade wenn es um Sex geht und man nicht auf ONS steht dann sollte man vielleicht auch mal über die Sätze die man schreibt nachdenken …

Ohja, die Ausreden hier sind oftmals besser wie manche Comedysendung. Leider sind es zu viele Notgeile die sich hier aufhalten, das liest man auch sehr oft an den Kommentaren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeideBoy82:

Nein kenne ich nicht. Habe hier bisher nicht mal schreiben dürfen. Bin wohl zu hässlich.

Diese Einstellung halte ich eher für falsch und unangebracht!

Stell Dir einfach mal die Frage warum deine Frau/Partnerin einen „hässlichen“ Mann an ihrer Seite haben sollte …

Geschrieben
Die schnelle Nummer zwischendurch? Gefickt oder geblasen/geleckt? Mit ner unbekannten Frau wäre mir das nicht geheuer. So notgeil kann ich gar nicht werden. Mit bekannter, reizvoller Dame 🤩…she is very welcome.
Aber im Gebüsch? Da gibts wirklich besserer Varianten.
Wobei mir gerade einfällt es auch schon mit ursprünglich unbekannter Dame gemacht zu haben. Wir lernten uns kurz kennen, checkten Sympathie ab und Gesundheit. Und nach 30min waren wir im Fahrstuhl zum Hotelzimmer…mit Kondom gehts.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein. Spontan eh nicht. Bin zu langweilig für sowas 😁

Die Vorlieben "Outdoor Sex" und "Parkplatz" werden ja gerne von gebundenen Männern angegeben, die schnell mal einen wegstecken wollen. Nicht nur, aber häufig. 

Die sind nicht nur zu geizig fürs Bordell, sondern auch zu geizig fürs Hotel. 

Mir ist da was im Nachhinein unangenehmes wiederfahren. Ergo - never again! 

Besser hätte man es nicht schreiben können!!!

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Geschrieben
Genau das wir suchen , Klimaneutrale treffen in der freien Natur
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Landvogel:

wurde noch nie in ein Gebüsch eingeladen, du scheinst ein Glückspilz zu sein:-))))

Ich lass mich aber absolut nicht auf derartige Einladungen ein, schon gar nicht mit unbekannten …!!!

×
×
  • Neu erstellen...