Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sonst alles passt, findet man Alternativen zum Gebüsch. Und wenn es nicht die einzige Möglichkeit ist, hat ein Quickie auch seinen gewissen Reiz. Aber nur auf Gebüsch hätte ich natürlich auch keine Lust.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Doch denn werden rein zufällig die Ex-Schwiegereltern gehegt und gepflegt oder die „Geschwister“ wohnen zufällig auch schon ewig mit daheim …

Wie reagiert ihr?

 

Da müsste ich erst meine Schwiegereltern oder Geschwister fragen

Geschrieben
So notgeil hatte ich es noch nie nötig. Man muss halt auch sein Sexleben im Griff haben, so das es nicht zu kurz ist.
Geschrieben

Nein, wäre nichts für mich!, da ich keinen spontanen Sex mit mir unbekannten Frauen habe.

Würde dann lieber eine Runde spazieren gehen, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen und das mit dem Sex auf später verschieben,  sofern zu dem Zeitpunkt noch alles passen sollte.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb shuebner:

Diese Einstellung halte ich eher für falsch und unangebracht!

Stell Dir einfach mal die Frage warum deine Frau/Partnerin einen „hässlichen“ Mann an ihrer Seite haben sollte …

Ganz klar, weil ihr die inneren Werte weitaus wichtiger sind. Genauso wie es bei mir ist. Mir ist das Aussehen egal, denn die wahre Schönheit kommt sowieso vom Charakter und der Sympathie

Geschrieben
Für mich persönlich kommen solche Kontakte überhaupt nicht infrage.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeideBoy82:

Ganz klar, weil ihr die inneren Werte weitaus wichtiger sind. Genauso wie es bei mir ist. Mir ist das Aussehen egal, denn die wahre Schönheit kommt sowieso vom Charakter und der Sympathie

Das ist doch die richtige Einstellung!!!

also streiche den Satz mit dem „hässlich“ !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb orsbecker:

Hast du keinen anderen Sorgen oder Hobbys ? Ist dir langweilig und hast deswegen diese Diskussion aus dem Hut gezaubert ?

Manche Diskussionen sind hier wirklich unnötig .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michioral69:

Manche Diskussionen sind hier wirklich unnötig .

In einer „Diskussion“ erwischt sich oft ein mancher selbst wieder ….

Geschrieben
manche unnötig? so gut wie alle !
Geschrieben
Vielleicht will die Dame, beim ersten Treffenkeinen fremden zu sich nach Hause holen.
Geschrieben
Hat nicht direkt was mit diesem Thema zu tun, mehr mit dem Forum hier. Mir ist aufgefallen, bei einem Thema was ich gestern selbst erstellt habe, die Anfeindungen untereinander von den Mitgliedern, teilweise auch üble Nachreden nehmen hier zu und der Respekt und Wertschätzung zueinander geht verloren.
Das ist schon eine Entwicklung die wirklich nicht schön ist.
Gruß Andreas
Geschrieben
ich feier es total, wenn heutzutage sogar profile eine stimme erhalten und die sexuelle revolution auch nich vor dem digitalen raum halt macht.
. sag doch einfach das du nicht alleine wohnst , dein mitbewohner keine ahnung hat was du so tust. deshalb draussen ficken mnit fremden. richtig gutes konzept
Geschrieben
Nochmal etwas zu diesem Thema, ich stand auch schon mal davon, zu entscheiden ein spontanes Date zu machen. Mein Gegenüber wollte kein Bild von sich zeigen, gleich ein Treffen bei mir zuhause.
Einfach so eine fremde Person zu mir einladen, ich habe es nicht gemacht und diese Entscheidung nicht bereut.
Geschrieben
" Euch gefällt ein Profil und das ist auch noch Single und ihr habt identische Vorlieben und Neigungen …
Das klingt doch sehr verlockend ….
Doch denn werden rein zufällig die Ex-Schwiegereltern gehegt und gepflegt oder die „Geschwister“ wohnen zufällig auch schon ewig mit daheim …" lmao homey
Geschrieben
Eine schnelle Nummer im Gebüsch?
Finde ich total abstoßend.
Will ich nicht, brauch ich nicht, gibt mir nichts...
Und mit nem Fremden schon gar nicht.

Geschrieben
das klingt alles schon so irgendwie widerlich nach missbrauchfanatsien.
ein profil
eltern etc
gebüsch
das einzige was hier zählt bist nur du, der partner ist nur mittel zum zweck.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerwind219:

Hat nicht direkt was mit diesem Thema zu tun, mehr mit dem Forum hier. Mir ist aufgefallen, bei einem Thema was ich gestern selbst erstellt habe, die Anfeindungen untereinander von den Mitgliedern, teilweise auch üble Nachreden nehmen hier zu und der Respekt und Wertschätzung zueinander geht verloren.
Das ist schon eine Entwicklung die wirklich nicht schön ist.
Gruß Andreas

Das ist leider schon seit einigen Jahren hier so schlimm …

Es wird Toleranz gefordert aber nicht gewährt …

 

(ein einfaches Beispiel …

vor einigen Monaten habe ich hier Kontakt zu einem Mann gehabt, der sah gut aus und war verdammt gut bestückt, zudem war er auch „angeblich“ Single.

Er schrieb mir das er mich die ganze Nacht lang mehrfach hart und heftig ficken und besamen würde … Ich mache kein Geheimnis daraus, ich war fasziniert und begeistert aber auch schon verdammt geil auf ihn. 
Einen Tag vor dem Date oder besser gesagt nach knapp drei Wochen täglichen Mails folgte die Ernüchterung. Obwohl ich es von Anfang an mehrfach geschrieben hatte das mein Schwanz für Männer eher tabu ist, platzte er mit Beleidigungen, wüssten Beschimpfungen und sogar einer Drohung heraus und blockierte mich auch direkt.

okay sein Profil war knapp 2 Wochen später auch verschwunden ..)

 

Toleranz, Diskretion und Ehrlichkeit werden erwartet und gefordert aber nicht wirklich von der Gegenseite geboten …

vor 10 Minuten, schrieb yeyo030:

ich feier es total, wenn heutzutage sogar profile eine stimme erhalten und die sexuelle revolution auch nich vor dem digitalen raum halt macht.
. sag doch einfach das du nicht alleine wohnst , dein mitbewohner keine ahnung hat was du so tust. deshalb draussen ficken mnit fremden. richtig gutes konzept

Das wäre super und wünschenswert, Respekt und Ehrlichkeit …

Geschrieben
Ich lasse mich nicht mal auf ein Gespräch ein, wenn die Situation für mich nicht passt.
Geschrieben
SO denke ich das auch,
Respektvoll mit einander umgehen
❤️ es soll Spaß machen
Und die Lust auszuleben
×
×
  • Neu erstellen...