Jump to content

Spontanfick ?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb shuebner:

Das ist leider schon seit einigen Jahren hier so schlimm …

Es wird Toleranz gefordert aber nicht gewährt …

 

(ein einfaches Beispiel …

vor einigen Monaten habe ich hier Kontakt zu einem Mann gehabt, der sah gut aus und war verdammt gut bestückt, zudem war er auch „angeblich“ Single.

Er schrieb mir das er mich die ganze Nacht lang mehrfach hart und heftig ficken und besamen würde … Ich mache kein Geheimnis daraus, ich war fasziniert und begeistert aber auch schon verdammt geil auf ihn. 
Einen Tag vor dem Date oder besser gesagt nach knapp drei Wochen täglichen Mails folgte die Ernüchterung. Obwohl ich es von Anfang an mehrfach geschrieben hatte das mein Schwanz für Männer eher tabu ist, platzte er mit Beleidigungen, wüssten Beschimpfungen und sogar einer Drohung heraus und blockierte mich auch direkt.

okay sein Profil war knapp 2 Wochen später auch verschwunden ..)

 

Toleranz, Diskretion und Ehrlichkeit werden erwartet und gefordert aber nicht wirklich von der Gegenseite geboten …

Das wäre super und wünschenswert, Respekt und Ehrlichkeit …

Da hast du recht ,besonders wenn die Antworten am Thema vor bei geht Ich hatte auch auf einer Frage geantwortet ,da ging es ums fremd gehen in einer Beziehung und da kam auch eine Antwort von einer Frau ,ob man nicht weiß ,was das für eine Seite ist ,das es hier nur um Sex geht .Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun .Man sollte einfach nur zu den Antworten hier stehen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michioral69:

Da hast du recht ,besonders wenn die Antworten am Thema vor bei geht Ich hatte auch auf einer Frage geantwortet ,da ging es ums fremd gehen in einer Beziehung und da kam auch eine Antwort von einer Frau ,ob man nicht weiß ,was das für eine Seite ist ,das es hier nur um Sex geht .Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun .Man sollte einfach nur zu den Antworten hier stehen .

Ich unterstütze keinesfalls das Fremdgehen!

Geschrieben
Das pikt doch und vielleicht sind da auch noch Spinnen. Never!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michioral69:

Da hast du recht ,besonders wenn die Antworten am Thema vor bei geht Ich hatte auch auf einer Frage geantwortet ,da ging es ums fremd gehen in einer Beziehung und da kam auch eine Antwort von einer Frau ,ob man nicht weiß ,was das für eine Seite ist ,das es hier nur um Sex geht .Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun .Man sollte einfach nur zu den Antworten hier stehen .

Ich bin hier erst seit 2 Monaten ,aber wo nach hier Frauen suchen ,hab ich hier noch nicht raus bekommen .Man sollte immer da zu stehen was man hier schreibt ,egal ob es jemanden gefällt ,oder nicht .

Geschrieben
Ja ja, die Singles die in einer WG wohnen, wo ein Freund gerade wegen beziehungspech auf der Couch pennt usw.
Wo Single drauf steht ist nicht immer Single drin.
Geschrieben

Ich hab nichtmal ein Gebüsch um die Ecke

vor 23 Minuten, schrieb shuebner:

Ich unterstütze keinesfalls das Fremdgehen!

Aber suchst einen Seitensprung.  Komisch wa

Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich eine solche Situation und dann auch noch so geplant .

Für mich nicht relevant weil ich besuchbar bin . 

Geschrieben

Wenn er Single ist, kann er mich zu sich nach Hause einladen. Ich stehe weder auf schnelle Nummern, noch auf Outdoor.
Geschrieben
Ich verstehe die Reaktionen hier nicht,habt ihr keine Fantasien?
Wenn beide das gleiche wollen kann doch so ein geiler Quickie richtig geil sein und lust auf mehr machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Macht ihr mit und lasst euch auf die schnelle Nummer ein?

Wenn man selbst auch keine Möglichkeit hat sich zu treffen (und danach hört es sich für mich an), kann man natürlich auch an den Rest kein all zu großen Erwartungen stellen. Wo ein Wille ist, gibt es auch ein Gebüsch :clapping:.

Letztlich muss jeder selbst wissen, ob und wie man sich vergnügen möchte, Hotelzimmer gibt es aber im Zweifel in jeder Stadt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kenn ich nicht
Hab keine spontanen Fickerei ist mir zu wahlos
Die Nummer im Gebüsch ist mir zu schäbig da hab ich besseres verdient auf sowas lasse ich mich nicht ein.

Wie ich reagiere? Ich lehne es ab und beenden den Kontakt entweder ordentlich mit kennenlernen Treffen besuchbar sein usw oder nix

Ganz oder garnicht!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich hab nichtmal ein Gebüsch um die Ecke

Aber suchst einen Seitensprung.  Komisch wa

Wenn es beide , also das Pärchen wissen ist es auch ein Seitensprung der von allen Beteiligten erlaubt und geduldet ist!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shuebner:

Wenn es beide , also das Pärchen wissen ist es auch ein Seitensprung der von allen Beteiligten erlaubt und geduldet ist!!!!

Dann google mal nach der Bedeutung " Seitensprung"   Au backe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens63:

Ohja, die Ausreden hier sind oftmals besser wie manche Comedysendung. Leider sind es zu viele Notgeile die sich hier aufhalten, das liest man auch sehr oft an den Kommentaren.

Besser als... denn bei wie wäre es identisch. 

Gern geschehen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Dann google mal nach der Bedeutung " Seitensprung"   Au backe

Ich kenne die Bedeutung  ….

es gibt auch Paare die nicht immer mit Dabeisein können aber ihrem Partner aber dennoch die „Freiheit“ lassen sich mit dem anderen ihnen selbst auch bekannten zu treffen.

 

was ich absolut nicht wirklich verstehe sind aber Männer die vorsätzlich fremd gehen und dann am Rad drehen wenn die eigene Frau einem anderen hinterher schaut …

Geschrieben
ich mag ..niemals /spontan" davon abgesehen habe ich eh keine Schwiegereltern ect...🙈🤣
Geschrieben

Ich war noch  nie so spontan geil das ich Sex im Gebüsch um die Ecke haben musste und werde es auch nie sein . Die schnelle Nummer höchstens mit dem Partner , wenn mal kaum Zeit da ist . Bis zum Bett habe ich es bislang immer geschafft  oder jedenfalls mit 4 Mauern um mich herum .

Wer als Single keinen Besuch empfangen kann , damit ist nicht zum Sex gemeint , ist für mich uninteressant. 

Geschrieben
Nein! Einfach und schlicht nein
×
×
  • Neu erstellen...