Jump to content

Welche Fetische haben denn Frauen so?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Ich hab ne Vorliebe für Frikadellen mit Senf. Hätte ich allerdings einen Frikadellen-Fetisch, dann würde ich mich darin wälzen und einschmieren und mir den Senf sonst wo hinschmieren. Aber soooo... 🤘🏼😁🥳👍🏼🧆🧆🧆

Jetzt steh ich wieder kurz vorm squirten

Geschrieben
Im klassischen Sinne für "Fetisch" habe ich keinen. Ansonsten habe ich eine große Vorliebe für Orthographie.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Squirt-Hexe74:

Bei vielen hier wird es wohl das Essen sein, wenn man sich mal die Profile ansieht 😁😁😁😁

Sehr "intelligente" und oberflächliche Einstellung! 👏👏👏

Geschrieben

Habe einen ausgeprägten Kaffee Fetisch, dazu noch einen Schokoladen Fetisch und Marzipan Fetisch auch.:yum:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ich hab einen "korrekte Verwendung von Satzzeichen"-Fetish.

Und auch einen für Elektrowerkzeuge eines japanischen Herstellers. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens63:

Sehr "intelligente" und oberflächliche Einstellung! 👏👏👏

Jeder wie er meint..🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Jetzt steh ich wieder kurz vorm squirten

Grrrr Baby, voll grrrr! 🤤😋😍🤘🏼😁🥳🤣😂🤣😂

Geschrieben
Hände,sexi finden,ist schon ein Fetisch?🤔
Für mich ist das einfach ,etwas individuelles ,auf das man sehr achtet,mag.🤷🏼‍♀️.
Ich mag sehr ,wenn sich Männerhaar im Nacken ,kraeuselt ..also leichte Loeckchen,bildet. Das ist aber kein Fetisch....das ist einfach nur etwas,das gefällt.
Schlanke Maennerhaendy haben schon was...oder auch Arme,wenn schlank. Im Grunde alles,was er hat,wenn man verliebt ,ist😂 An nur etwas molligen Männerkörpern ,finde ich schon kaum noch etwas ,anziehend🤔.
Aber glaub mir...sowas ist noch kein Fetisch...das ist einfach nur,was man mag,sexi findet. Hat jede...ob Mann oder Frau!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blue676:

Ich hab auch einen kleinen Mund/
Lippen / Zahn , Hand , Stimmen und Parfum Fetisch 😂

Genau, bei Pieper an den Flaschen schnüffeln ....

vor 11 Minuten, schrieb Squirt-Hexe74:

Bei vielen hier wird es wohl das Essen sein, wenn man sich mal die Profile ansieht 😁😁😁😁

Was hast Du gegen Essen? Lecker essen gehen und sich danach treiben lassen ... 😋

vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Jetzt steh ich wieder kurz vorm squirten

Du denkst an deinen Vertrag? Soll @AnfangsSproede den Tankzug schicken? 😂

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Karmanita:
Ich schaue gerne auf einen tätowierten Oberarm. Und ich mag es wenn man die Adern sieht 😋

Am Oberarm?🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Squirt-Hexe74:

Bei vielen hier wird es wohl das Essen sein, wenn man sich mal die Profile ansieht 😁😁😁😁

:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und auch einen für Elektrowerkzeuge eines japanischen Herstellers. ;)

Das ist nur Leidenschaft. Noch kein Fetisch, weil da am Ende was sehr wichtiges rauskommt, was anderen hilft zu überleben. Fetisch ist ja mehr was zur eigenen Freude. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Noch kein Fetisch, weil da am Ende was sehr wichtiges rauskommt, was anderen hilft zu überleben.

Und das geht mit Bosch oder Hilti nicht? ;)

Geschrieben
Ich würde mal sagen, der Fetische gibt es viele.
Das Rollenspiel wird gerne praktiziert.
Da wäre die Rolle der starken Quotenfrau. Es wird in diesem Spiel simuliert, das Frau nur aufgrund einer festgelegten Quote zu Spiel kommt.
Das Spiel ist dann doch eher im Fantasybereich angesiedelt.
Auch die Unterwürfigkeit und mangelnde Selbstachtung ist eins der bevorzugten Fetische.
Selbstbewusste Frau unterliegt der zeitgemäßen Frau in allen Dingen, weil die zeitgemäße Frau in ihrem vorigen Leben als Mann gescheitert ist.
Das Spiel ist dann doch eher für den masochistischen Part gedacht und erfährt seinen Höhepunkt darin, das Frau sogar noch Beifall klatscht.
Und dann gibt es noch den Feutel/Putzlappen - ein doch sehr gewagtes Spiel, wo der Partner rausfinden muss, wer die richtige Frau ist.
Belohnt wird er im Erfolgsfall mit einem Migräneanfall.

🤔………….hätte ich jetzt erwähnen sollen, das sich hinter diesen Aussagen keinerlei Ernsthaftigkeit verbirgt und dieses nur als Zynismus zu betrachten ist?
Oder ist es doch beabsichtigt, all jenen Retter des Anstandes und des vorgeschriebenen Gedankens wieder einmal die Zornesröte ins Gesicht zu treiben?
Vielleicht schaltet sich auch die Sittenpolizei ein.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab keinen.

vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab keinen.

glaube ich nicht, Schuhe Handtaschen Schmuck??

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Artemis-2570:

Bauchnabelfussel

:smiley:

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch , ich habe höchstens Vorlieben . Toll finde ich wenn er sich vernünftig artikulieren kann  und mit dem Hirn denkt und nicht mit dem Schnupsel .

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Am Oberarm?🤣

Ja :) ist so

×
×
  • Neu erstellen...