Jump to content

Welche Fetische haben denn Frauen so?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Karmanita:
Ich schaue gerne auf einen tätowierten Oberarm. Und ich mag es wenn man die Adern sieht 😋

Ekelhaft 🤭☺️😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sunny71:

Ekelhaft 🤭☺️😉

Das macht man nicht. Fast jeder Fetisch ist für andere ungewöhnlich und manchmal sogar abstoßend. Aber deswegen muss man nicht so reagieren!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sunny71:

Ekelhaft 🤭☺️😉

Hat funktioniert 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Das macht man nicht. Fast jeder Fetisch ist für andere ungewöhnlich und manchmal sogar abstoßend. Aber deswegen muss man nicht so reagieren!

Wenn Ironie-Verständnis doch nur ein Fetisch wäre… 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Malschauen0589:

Oh, das brennt bestimmt ziemlich an manchen Stellen 🫣😆

Gehe ich mal von aus. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Das macht man nicht. Fast jeder Fetisch ist für andere ungewöhnlich und manchmal sogar abstoßend. Aber deswegen muss man nicht so reagieren!

Schau dir mal @sunny71 Oberarm an 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Karmanita:

Schau dir mal @sunny71 Oberarm an 😉

Alles klar, ich kann mir NICHT jedes Profil vorm antworten anschauen.
Habe nebenbei auch ein Leben ohne Poppen.de

Geschrieben

Affinitäten und Fetische gibt es zu hauf. Frauen zu fragen welchen Fetisch sie haben macht man wenn man sie persönlich trifft. Tauscht sich aus und wenn die Punkte nicht passen. Lässt man es.

vor 13 Minuten, schrieb Sunny71:

Wenn Ironie-Verständnis doch nur ein Fetisch wäre… 😉

Sunny71 Grüsse  von einem ehemaligen LTG 62er. Danke das du immer noch dabei bist und den Job machst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dionysos6808:

Affinitäten und Fetische gibt es zu hauf. Frauen zu fragen welchen Fetisch sie haben macht man wenn man sie persönlich trifft. Tauscht sich aus und wenn die Punkte nicht passen. Lässt man es.

Sunny71 Grüsse  von einem ehemaligen LTG 62er. Danke das du immer noch dabei bist und den Job machst.

Vielen Dank 🫡
Grüße nach Wunstorf? 👍

Geschrieben
Vor allem scheinen viele den Fetisch auszuleben und nicht tagelang, Jahrelang neben ihrer Partnerin zu liegen oder umgekehrt weil das Leben so eingefahren ist und zu warten ob sie diesen vielleicht doch mut anderen ausleben können.
Geschrieben

Mein Fetisch ist kein Fetisch. 

Ich mag:

Kaffee, Studentenfutter, Apfelringe mit weißer Schokolade, After Eight, Geleebananen, Hüftsteak mit Folienkartoffel 

...... und ganz ganz doll mein Mann und ein bestimmtes Massagegerät - ganz leichter Ansatz von Fetisch 

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 13:14, schrieb Gioparlazzo:

Mich würde mal Interessieren welche Fetische Frauen so haben, hatte eine Freundin die fand Hände sexy!

Ja  ich habe kein fetisch  meine Leidenschaft lebe ich so gut ich kann aus  bdsm  wenn ichs nicht kann ficke ich ja aufjedenfall aber kein Blümchen  hamnergeilen sex ja das brauch ich 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich hab etwas, was du nicht hast.(A)

Ja einen schwanz 😏😊

×
×
  • Neu erstellen...