Jump to content

Welche Fetische haben denn Frauen so?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum interessiert dich das? Willst du dir den besten Fetisch dann auch zulegen? Ein Fetisch muss nicht einmal unbedingt etwas mit SEX zu tun haben.
Geschrieben
Schuhe,Schuhe,dann ne Weile nix. .dann wieder Schuhe und dann Handtaschen....bei ner Freundin war das so
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb alsterschwan:
Schuhe,Schuhe,dann ne Weile nix. .dann wieder Schuhe und dann Handtaschen....bei ner Freundin war das so

😂😂😂

Geschrieben
Schöne, volle Haare, ne tolle Frisur. Auf dem Kopf!
Geschrieben
Glaub der "hey...give..da'manny"- fetish is' recht verbreitet 🤑🤑🤑
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Glaub der "hey...give..da'manny"- fetish is' recht verbreitet 🤑🤑🤑

Hä?

Geschrieben
Wissen die denn hier, was Fetisch bedeutet? Am besten erstmal googeln 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe zum Glück keinen Fetisch.....und Hände sexy zu finden, ist vll eine Vorliebe, aber noch lange kein Fetisch
Geschrieben

Keinen Fetisch, aber ich mag schöne Augen und gute Zähne, auch finde ich es toll, wenn Mann die Rechtschreibung beherrscht und nicht auf den Kopf gefallen ist  😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Warum interessiert dich das? Willst du dir den besten Fetisch dann auch zulegen? Ein Fetisch muss nicht einmal unbedingt etwas mit SEX zu tun haben.

Wer mit Fragen , auf Fragen antwortet, dem müsste mann 100 Punkte abziehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Wer mit Fragen , auf Fragen antwortet, dem müsste mann 100 Punkte abziehen

Reich es doch als Vorschlag bei den MOD`s ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Reich es doch als Vorschlag bei den MOD`s ein.

ich bin ja nicht aus meissen und habe auch keine...ich bin ADMIN UND DARF DAS

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mein größter Fetisch ist, dass Männer im Alter von 50 wissen, was ein Fetisch ist. Hände sexy zu finden, gehört nicht dazu, denn mit etwas Glück hat jeder Hände. Fetische BRAUCHT man. Ich helfe gern. 

Dieses Forum hat mir immer wieder gezeigt, dass die wenigsten Leute wissen, was ein Fetisch ist... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Gioparlazzo:

Mich würde mal Interessieren welche Fetische Frauen so haben, hatte eine Freundin die fand Hände sexy!

Thema verfehlt, setzten. 

Im Ernst, ein Fetisch ist etwas - im Grunde nicht zum Sex notwendige - ohne das Sex für den einzelnen gar nicht möglich wäre. Ok, Deine Freundin konnte nur, wenn er Hände hat. Interessant. 

Ich denke, wenn überhaupt, habe ich einen Inteligenzfetisch, denn mit Dummen Personen kann ich tatsächlich nicht. 

Aber ich finde, die Mods sollten einfachvam Anfang nochmal klarstellen, wie weit am Thema vorbei die Frage ist...

 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Anscheinend für die meisten hier dann eine blöde Frage....wieso nennt man es dann fußfetisch? Wieso kann es dann keinen Handfetisch geben? Da müssen die hände halt wahrscheinlich gepflegt/schön/einzigartig sein und nicht "Hauptsache hände"....sonst würde fußfetischisten*innen ja auch einer abgehen, wenn sie nen tausendfüßler sehen o.O
Geschrieben
Die Überschrift schon 😂 Als wenn Frauen andere Wesen sind . Naja so ist das wenn man keine Ahnung hat .
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich hab ne Vorliebe für Frikadellen mit Senf. Hätte ich allerdings einen Frikadellen-Fetisch, dann würde ich mich darin wälzen und einschmieren und mir den Senf sonst wo hinschmieren. Aber soooo... 🤷🏻‍♀️🤘🏼😁🥳👍🏼🧆🧆🧆

Oh, das brennt bestimmt ziemlich an manchen Stellen 🫣😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Im Ernst, ein Fetisch ist etwas - im Grunde nicht zum Sex notwendige - ohne das Sex für den einzelnen gar nicht möglich wäre. Ok, Deine Freundin konnte nur, wenn er Hände hat. Interessant. 

F65.0: Fetischismus

Sie verwenden Objekte zur sexuellen Erregung.

Sie erhalten seit längerer Zeit sexuelle Befriedigung unter ungewöhnlichen Bedingungen.

Sie sind durch ein nicht lebendes Objekt sexuell erregt. Das können zum Beispiel Kleidung oder Schuhe sein. Es kann sein, dass das Objekt sehr wichtig für Sie ist um sexuell erregt zu sein. ( Quelle gesund.bund; Bundesministerium für Gesundheit) 

Im Ernst, somit ist ein (sexueller) Fetisch ein lebloses Objekt. Da steht nirgendwo "ohne das Sex für den einzelnen gar nicht möglich wäre", da fetischistisches Verhalten nicht genormt ist, eben weil jeder einzelne Fetischist  einzeln ist.

Sexueller Fetischismus und sexuelle Störung sind zwei Paar Schuhe, werden hier aber fröhlich durcheinander gewürfelt und andere für dumm erklärt ...

Zur Frage. Ich weiß von einer Frau, die einen FrotteeFetisch hat oder einer die es befriedigt, wenn ihr Bein in einem sexuellen Kontext in einen Gipsverband gelegt wird und von einer Reihe LatexFetischistinnen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gar keine. Hände sexy zu finden ist auch kein Fetisch sondern höchstens eine Vorliebe. Ein Fetisch wäre es, wenn sie nur mit Männern Sex haben kann, deren Hände ihr gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...