Jump to content

Auch zarte Seiten?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Und was wäre jetzt, wenn dem so ist?

Jo kp? Kam mir nur seltsam vor😅

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf und setz dich nicht selber unter Druck. Wenn du nicht so lange kannst ist es erstens ihr Problem und zweitens kannst du eher Schlafen ✌️😊 nicht immer alles so negativ sehen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toby1976:
Aha, ist dem also so?

In meiner Umgebung +100km schon so

Geschrieben
Ganz einfach, wenn der Mann keine Ahnung von dem hat was ich möchte, dann kann ich nichts mit ihm anfangen 🤷‍♀️🤷‍♀️umgekehrt gilt das ja auch... Und ich denke, das die devoten Frauen schon in der Minderheit sind... 😉
Geschrieben
Hast du zwei gesunde Hände? 😁 Dann mach dir keine Sorgen wegen dem durchhalten. Man kann ja nicht nur mit dem Penis dafür sorgen, dass Frauen auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KleinesX:
Hast du zwei gesunde Hände? 😁 Dann mach dir keine Sorgen wegen dem durchhalten. Man kann ja nicht nur mit dem Penis dafür sorgen, dass Frauen auf ihre Kosten kommen

Jo daher finde ich Spielzeug auch so nice!

Geschrieben (bearbeitet)

Gesucht...

Die einen suchen Pasta und die nächsten sagen Basta...

Es ist ungemein vielfältig, was hier gesucht wird - zumindest erlebe ich es so - von zart bis hart...

Setze dich nicht unter Druck - solltest du auch weniger ausdauernd sein, gibt es so viele andere Varianten, sexuelle Höhepunkte zu schenken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
papier ist geduldig, auch wenn hier nicht auf papier geschrieben wird....man kann viel erzählen, wenn der tag lang ist.. glaub nicht alles, was hier so geschrieben wird....viele sagen dass sie es mögen, die meisten, denke ich mögen eher die gute mischung ... zart und nicht zu hart...wenn du es nicht versuchst weißt du nicht ob sie wirklich drauf stehen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb joyrieder2:

o Leute mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Damen hier nur hart durchgenudelt werden wollen!

Mir nicht .

 

Geschrieben
Ich mag ,die richtige Mischung...sehr zärtlich und auch Mal etwas wilder. Und sehr langen Sex. Ist aber hier,ohne Bedeutung ,für jeden Mann....da ich nicht suche! Ich habe einen Freund...meinen Mann gefunden! Wir harmonieren perfekt ,im Bett👌. Der erste....der wirklich lang kann...kurze Nr .ihn nicht mehr erfüllen,Seiddem er mich ,kennt🤭.
Ich bin nicht devot...wir sind Augenhoehe!

P.S.mir ist immer wieder ein Raetzel,wenn über Sex geschrieben wird...das mit Nächten,verbunden,wird.🤔
Ohne Verliebtheit,teilte ich nie Nächte! Und auch mit meinem Freund..habe ich am Tag,meistens intensiveren Sex...das sich sehen....der Blick in die Augen...der perfekte,kick👌
DerLustvolle22
Geschrieben
Um ehrlich zu sein lese ich das garnicht so oft wen ich diverse Themen im Forum anschaue....
Geschrieben
Mir ist das hier nicht besonders oft aufgefallen. Ich habe im realen draussen nie solche Frauen gehabt oder kennengelernt, die auf harten Sex besonders gestanden sind. Mal gab es dies schon, aber nicht die Regel war es.
Geschrieben
Vieles von dem was in den Beschreibungen steht ist erfunden da es viele, zu viele, Fakeprofile sind oder die Profile von Professionellen eingestellt sind.. was letztendlich dazu führen wird dass das Portal für normale Menschen uninteressant wird..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joyrieder2:

Jo Leute mir ist hier aufgefallen das ziemlich viele Damen hier nur hart durchgenudelt werden wollen! Immer heißt es, sie seien devot oder stehen auf harten, wilden Sex! Ist das allgemein so oder ein Nebeneffekt hier auf der Seite? An sich hab ich nichts gegen wilde Nächte und sie kann gerne auch mal devot sein, ich hab nur Angst das ich nicht erfahren/ ausdauernd genug dafür bin! Die Damen wollen ja auch auf ihre Kosten kommen!

Ich muss gestehen, dass es mich irritiert die Worte  Damen und durchgenudelt in einem Satz zu lesen!:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Screen:

Vieles von dem was in den Beschreibungen steht ist erfunden da es viele, zu viele, Fakeprofile sind oder die Profile von Professionellen eingestellt sind.. was letztendlich dazu führen wird dass das Portal für normale Menschen uninteressant wird..

Jedenfalls nicht vom Unterhaltungswert her.

Geschrieben
Wilder harter Sex hat nichts mit "devot sein" zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...