Jump to content

Ferngesteuerter Vibrator -Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch bei uns wird immer der Vibrator aktiviert beim Shoppen so das ich in jeder U.kleide die meine Frau betritt ich frische STUTENSAHNE schlürfe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hat sich alles gut entwickelt in den Jahren...✌️✌️✌️

Geschrieben

Ich finde man sollte schon mit der Zeit gehen...💯🤗

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Gerade letztens versucht. Die Summ- und Brummgeräusche waren im Café etwas irritierend; habe es vielleicht auch etwas übertrieben. Dann versagte auch noch die Fernbedienung und sie musste erstmal aufs WC zum korrigieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Gerade letztens versucht. Die Summ- und Brummgeräusche waren im Café etwas irritierend; habe es vielleicht auch etwas übertrieben. Dann versagte auch noch die Fernbedienung und sie musste erstmal aufs WC zum korrigieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Gerade letztens versucht. Die Summ- und Brummgeräusche waren im Café etwas irritierend; habe es vielleicht auch etwas übertrieben. Dann versagte auch noch die Fernbedienung und sie musste erstmal aufs WC zum korrigieren.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

 Grüße an alle ✌️

Ich habe mich nun überzeugen lassen und mir einen Satisfyer Men zugelegt und wäre verdammt neugierig darauf mich mal zum Höhepunkt steuern zu lassen. 

Da es gar nicht so leicht ist jemand zu finden frage ich mal hier ob mir nicht vielleicht mal jemand von euch dabei behilflich sein möchte 

 

Bevorzugt natürlich eine Dame, aber wenn es ein Mann macht habe Ich damit auch kein Problem. 

Vielleicht findet sich hier ja jemand 

 

Lg ✌️

×
×
  • Neu erstellen...