Jump to content

Nacktschläferin


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht's auf jeden Fall nicht so. Das liegt aber wohl auch daran das mir das völlig egal ist ob eine Frau nackt ist oder nicht. Ich bekomm davon keine Fantasien oder so, da muss schon deutlich mehr passieren und es gehört vor allem viel mehr dazu als Nackt zu sein.
Geschrieben

Da ich so eine Bettdecke-zwischen-die-Beine-Klemmerin bin, trage ich aus hygienischen Gründen immer einen Slip, sonst nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bei mir nicht , da spielen ganz andere Faktoren ne Rolle . 

Echt, du lässt dich davon, dass sich deine Partnerin nackt an dich schmiegt nicht erregen? 

Also wenn mein Partner das macht, zeigt das Wirkung. 😅 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Echt, du lässt dich davon, dass sich deine Partnerin nackt an dich schmiegt nicht erregen? 

Klar macht mich Das an , aber es macht mich auch an wenn sie es mit ihren Schlafklamotten macht .

Beide nackt ist praktischer für den Fall der Fälle , aber im Alltag wird doch eher wohl einfach geschlafen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ne ich meinte wenn Du mal was beim Schlafen anziehst . 

Achso....ja vielleicht irgendwann 😂

Geschrieben
Ich habs vorhin schonmal gesagt, bin doch keine Schallplatte mit Sprung - die Forumsmitglieder schlafen ab sofort nackt.
Daß es aber immer wieder irgendwo ein paar Ausreißer und Anarchos des guten Geschmacks der Anständigkeit geben muß... menno...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devilish-Angel:

ja vielleicht irgendwann 😂

Je weiter und länger das Oberteil um so mehr geht verwurschteln . :relaxed:

Geschrieben
Wenn hier nicht künftig alle nackt schlafen kleb ich mich aus Protest an den Fliesen im Bad fest...🤚
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxed-K:
Wenn hier nicht künftig alle nackt schlafen kleb ich mich aus Protest an den Fliesen im Bad fest...🤚

Viel Spaß, ich schlafe niemals nackt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Viel Spaß, ich schlafe niemals nackt.

Anarchistin. Mein Protest is es mir wert aufm Kli zu pennen. So, das haste davon.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Relaxed-K:

Anarchistin. Mein Protest is es mir wert aufm Kli zu pennen. So, das haste davon.

Und wenn ich dir morgens dann einen Kaffee bringe?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Echt, du lässt dich davon, dass sich deine Partnerin nackt an dich schmiegt nicht erregen? 

Also wenn mein Partner das macht, zeigt das Wirkung. 😅 

welche, wenn man fragen darf

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

dicke, kuschelige Onesies an...

Musste grad mal googeln was das ist … man(n) lernt ja nie aus 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb liebundtreu:

welche, wenn man fragen darf

Na, ich mag das Gefühl seiner nackten Haut an meiner und beginne ihn zu streicheln und zu küssen. Das erregt mich immer mehr und ich presse mein Becken an ihn. 

Dann sagt er:" Och nö, heute nicht, ich hatte einen anstrengenden Tag."

Daraufhin gleitet meine Hand an seinen Penis, woraufhin er die Beine überschlägt und anzieht, damit ich nicht mehr drankomme. 

Ich sage: "Komm schon, stell dich nicht so an. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Es geht bestimmt ganz schnell."

Daraufhin lässt er ein überdramatisch genervtes Stöhnen ab dreht sich theatralisch auf die Seite und keift: "Gute Nacht!"

Und ich bleibe ratlos zurück. 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich mag das Gefühl seiner nackten Haut an meiner und beginne ihn zu streicheln und zu küssen. Das erregt mich immer mehr und ich presse mein Becken an ihn. 

Dann sagt er:" Och nö, heute nicht, ich hatte einen anstrengenden Tag."

Daraufhin gleitet meine Hand an seinen Penis, woraufhin er die Beine überschlägt und anzieht, damit ich nicht mehr drankomme. 

Ich sage: "Komm schon, stell dich nicht so an. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Es geht bestimmt ganz schnell."

Daraufhin lässt er ein überdramatisch genervtes Stöhnen ab dreht sich theatralisch auf die Seite und keift: "Gute Nacht!"

Und ich bleibe ratlos zurück. 🤷‍♀️

Du hast die Kopf und Rückenschmerzen vergessen😅😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die Frage ist dann ja auch eher wie Du darauf reagierst dann noch mal angegraben zu werden , wenn Du am nächsten Tag ausschlafen kannst .

Ich stehe immer um vier auf. 
Da fangen meine Katzen an rumzuhampeln. 

Grundsätzlich gilt: wer mich weckt (und nicht 4 Pfoten hat), der stirbt. 
Wenn ich schlafe, dann reagiere ich auf unerwartetes rumgrabschen sehr ungehalten. 
Würde mein Freund aber auch nie tun. Ich wecke ihn ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Was soll sich denn da auswirken? Wenn ich penne, dann penne ich.

Wer schläft der sündigt nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich mag das Gefühl seiner nackten Haut an meiner und beginne ihn zu streicheln und zu küssen. Das erregt mich immer mehr und ich presse mein Becken an ihn. 

Dann sagt er:" Och nö, heute nicht, ich hatte einen anstrengenden Tag."

Daraufhin gleitet meine Hand an seinen Penis, woraufhin er die Beine überschlägt und anzieht, damit ich nicht mehr drankomme. 

Ich sage: "Komm schon, stell dich nicht so an. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Es geht bestimmt ganz schnell."

Daraufhin lässt er ein überdramatisch genervtes Stöhnen ab dreht sich theatralisch auf die Seite und keift: "Gute Nacht!"

Und ich bleibe ratlos zurück. 🤷‍♀️

Mensch, was ist der Fau,l und so einer wundert sich wenn die Partnerin eines Tages Fremd geht

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich mag das Gefühl seiner nackten Haut an meiner und beginne ihn zu streicheln und zu küssen. Das erregt mich immer mehr und ich presse mein Becken an ihn. 

Dann sagt er:" Och nö, heute nicht, ich hatte einen anstrengenden Tag."

Daraufhin gleitet meine Hand an seinen Penis, woraufhin er die Beine überschlägt und anzieht, damit ich nicht mehr drankomme. 

Ich sage: "Komm schon, stell dich nicht so an. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Es geht bestimmt ganz schnell."

Daraufhin lässt er ein überdramatisch genervtes Stöhnen ab dreht sich theatralisch auf die Seite und keift: "Gute Nacht!"

Und ich bleibe ratlos zurück. 🤷‍♀️

Hey, aber er hat zumindest gestöhnt !

Das Leben kann so hart sein:jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Und wenn ich dir morgens dann einen Kaffee bringe?

Nö, du nit... du schläfst ja nicht nackt. Ich lass mir nur von naggischen Fraun Kaffee bringen😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsGrinch:

wer mich weckt (und nicht 4 Pfoten hat), der stirbt. 

Ist zwar etwas ungerecht , aber Das kenne ich auch und dann halte ich mich natürlich auch dran . 

Wobei wir uns ein sehr kleines Bett teilen könnten , da ich meist dann erst schlafen geh .:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stevens2003:

Frauen die lieber ohne was ins Bett gehen, sind für mich interessant.

...sind aber sehr selten! Was ist denn daran interessant, sind doch bloß nackt?

Geschrieben
So ein Hauch von Stoff auf ihrer Haut finde ich durchaus anregend. Und es lässt sich schließlich beseitigen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Na endlich kommen wir mal so langsam in eine Richtung alltäglicher Normalität von Menschen die keinen Stock im Arsch haben.

Hey da kann was nicht stimmen!

Eben den Stock aus dem Allerwertesten gezogen und es sind noch immer alle angezogen.

Ist das die alltägliche Normalität ?:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...