Jump to content

Nacktschläferin


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe im Sommer wie auch im Winter nackt außer wenn ich wo zu Besuch bin oder ins KH muss, da trage ich ein langes Schlafshirt. Ich mache das sicher nicht um einem eventuellen Partner zu signalisieren das ich Sex will sondern weil ich da dann viel ruhiger schlafe. Jedesmal wenn ich meine Schlafposition ändere verdreht sich das Oberteil und davon werde ich wach weil ich wieder alles zurecht zupfen muss.

 

Geschrieben

Ob Sie neben mir nackt oder im Pyjama schläft, erregt mich in keinster weise. 

Geschrieben
Nackt schlafen ist nichts für mich. Ich bin immer angezogen. Angefangen bei BH und Höschen bis hin zum Schlafanzug. Deine Aussage es würde was darüber Aussagen wie sich jemand in seiner Haut fühlt ist Quatsch.
Geschrieben
Wenn Frau neben mir liegt, hat sie nie etwas an. Weil es 1. Viel zu warm neben mir ist. 2. Wir es genießen, wenn man sich gegenseitig mit einem Aufregenden Akt weckt. Das geht ohne Kleidung viel besser.
Aber einen Unterschied des Reizes gibt es für mich da nicht, ob mit oder ohne Kleidung. Denn mein tiefster Impuls entsteht nicht dadurch, sondern durch die Person selbst, wo meine Phantasien anregt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Schlafmütze?

Ab vier Uhr bin früh wach. Mein Alltag ist enorm fordernd, da is nix mit Träne.

Das tut mir leid und ich hoffe dass Du es irgendwann ändern kannst

Geschrieben
Ich habe meine Impulse im Griff und sexualiesiere vieles nicht. Daher gehöre ich nicht dazu. Um deine Frage zu beantworten, kaum geht es NUR dir so!
Geschrieben
Frauen die mit mir ins Bett gehen, finde ich i
Geschrieben
Frauen die mit mir ins Bett gehen, finde ich interessanter als die, die weit weg nackig herumliegen 😜😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb seele111:

Wenn nur schlanke Frauen nackt schlafen dürfen. Dann auch nur Männer mit Hirn.

Die gibt es?

Dachte, das ist so'n Mythos wie der Mantafahrer mit Abitur.

 

Unter den Klamotten sind doch eh alle nackt. Was spielt es da für eine Rolle wie jemand schläft?

Sind denn Männer die nackt baden auch besser im Bett?

Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht  🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Unter den Klamotten sind doch eh alle nackt. Was spielt es da für eine Rolle wie jemand schläft?

Sind denn Männer die nackt baden auch besser im Bett?

Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht  🤔

Ich auch nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Abundzu6:
Frauen die mit mir ins Bett gehen, finde ich i

Ich auch! 😁😁😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stevens2003:

Geht es nur mir so?

Absolutes JA... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stevens2003:

Ich meine , diese Frauen haben eine perfekte Einstellung zu sich und verkörpern es …… sie genießen den Sex und bekommen häufig Orgasmen .

für mich die beste Bestätigung 

Wie kommst Du auf sowas?

😂😂😂

Nackt schläft,wem das warm genug ist...wer es so angenehm findet,als Körpergefühl. 

Das hat doch nichts mit Sex,tun!🤦🏻‍♀️

Außer man schläft mit nem Mann zusammen...dann ist der Mann aber ebenso nackt...wenn's um Sex,geht.  Geht's nicht um Sex...bleibt der Schlueppis an...beidseitig. So war es bei uns schon immer ...weil das signalisiert : ich erwarte nichts ,wir können aber brauchen keinen Sex" 

Also,ich schlafe allein nie nackt...weil ich bin unterkühlt ,auch im Sommer😂 Winter Kuschelsachen,Heizung an.😂Und auch mit ihm,oft noch im Shirt und Bettsocken,weil kalt😂 .Ich umschlungen ihn und krieche fast in ihn ,um endlich warm zu werden.😂

Und ich bekomme immer Orgasmen...liebe langen,ausgibigen Sex...ist mein Freund bei mir,auch gerne mehrmals täglich. 

Nun Frage ich mich,wie Deine Rechnung da,aufgeht🤔😂

Was ist bloß in so manchen Maennerkopf drin...das ist schon so manches Mal ,echt grotesk!😂😂😂😂🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Besser nicht. Gibt auch noch Vermisste 😱😂

Es klingt immer interessanter 😏

In welten vorzudringen, die noch nie zuvor ein mensch verlassen hat 😁

Geschrieben

Ich weis nicht welche andere Wirkung es haben sollte, als wenn die Frau neben mir noch was an hat… 

 

Geschrieben
Unter meinem Borat Anzug bin ich immer nackt. Jetzt wollen diese Frauen, die es gesehen haben auch nur noch so schlafen. 🥳🥸
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Was kommt als nächstes? 

Keine Schnürschuhe mehr kaufen . :relaxed:

 

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf die Häufigkeit bestimmt. 👍

Bei mir nicht , da spielen ganz andere Faktoren ne Rolle . 

 

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

ich lege mich hin, ich schlafe sofort.

Die Frage ist dann ja auch eher wie Du darauf reagierst dann noch mal angegraben zu werden , wenn Du am nächsten Tag ausschlafen kannst .

 

 

vor einer Stunde, schrieb Devilish-Angel:

Jedesmal wenn ich meine Schlafposition ändere verdreht sich das Oberteil und davon werde ich wach weil ich wieder alles zurecht zupfen muss.

Dann vielleicht mal was Anderes anziehen .

Geschrieben
Tja, was im Kopf so für Kino läuft ist ganz individuell. Was für denen einen ein Kick ist, ist für den anderen gähnend langweilig. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann vielleicht mal was Anderes anziehen .

Warum sollte ich wenn für mich nackt schlafen am besten ist? Ich trage den ganzen Tag Klamotten am Leib, da will ich nachts einfach die Freiheit genießen.

Geschrieben
Manchmal weiß ich nicht, was ich da noch denken soll.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stevens2003:

Geht es nur mir so?
Frauen die lieber ohne was ins Bett gehen, sind für mich interessant.

Zum Glück schlafe ich nur untenrum nackt ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devilish-Angel:

Warum sollte ich wenn für mich nackt schlafen am besten ist?

Ne ich meinte wenn Du mal was beim Schlafen anziehst . 

Geschrieben
Vermute ich einfach mal. Weil ich glaube, dass du nicht einzigartig bist :-)
×
×
  • Neu erstellen...